Jump to content

Rasieren lassen oder lieber selber Rasieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Ich finde das Sehr Geil andere zu rasieren.

Erstmal ist Mann/Frau frisch rasiert und an allen stellen kleine falten Po u.s.w.

Zweitens macht es Spaß es im Vorspiel einzufügen.

Drittens es ist super glatt und schön blank.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Freizeit_72:

Ich würde das gern mal machen lassen bisher hatten die Herren eher Angst davor

Würde es auch gerne mal wieder machen habe ich früher oft gemacht 

Geschrieben

Ich (Florian) sehe sehr gern zu wie sich Anna rasiert. Das macht mich schon sehr an!

Geschrieben

Hmm...?  Ok, gegenseitiges Rasieren könnte vielleicht sogar, unter Umständen, irgendwie heiß auf mehr machen 🙄

Ich weiß nur nicht, ob ich mich, bei einem "klassischen Rasiermesser", wirklich entspannen könnte 🙉

Sowas trauen sich bestimmt nur, ganz treue, Zeitgenossen mit blütenweißer Weste 😏

Wäre das eigentlich schon "SM"? 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Wir rasieren uns lieber selber und nicht gegenseitig. ;)

bearbeitet von wirZwei8295
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kleine_Loewen:

Mein Mann rasiert mich auch und kontrolliert anschliessend mit der Zunge ob es auch gründlich ist :)

Wusste gar nicht dass ich so tolle "Nachbarn" habe :)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Freizeit_72:

Ich würde das gern mal machen lassen bisher hatten die Herren eher Angst davor

ich hab Erfahrung damit, leider wohnst du zu weit weg.

 

Bisher wollte mich aber keine rasieren. Sie hatten Angst mich zu verletzen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tao23:

Wusste gar nicht dass ich so tolle "Nachbarn" habe :)

Nun jetzt weisst du es ja :)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb kleine_Loewen:

Nun jetzt weisst du es ja :)

Ich würde euch gerne schreiben, hab jedoch dieses Limit. Schade

Geschrieben

Ich würde nie eine andere Person mit einer scharfen Klinge an meinen Körper lassen!

Geschrieben
Am 15.11.2016 at 06:55, schrieb Freizeit_72:

Ich würde das gern mal machen lassen bisher hatten die Herren eher Angst davor

Na da sind die Jungs wohl selber schuld.......... Ich währe froh das mal machen zu können wenn Sie es möchte.

Geschrieben

Die Frau rasiere ich gern bei mir nehm ich Enthaarungscreme
 dann gibts keine Wunden!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde es gerne eine andere Person machen lassen, Vertrauen gehört natürlich dazu. Sicher wäre es ein geiles Vorspiel, was danach passieren kann ...

Geschrieben

Also ich lasse mich gerne fertig machen - und mein Mann macht das einfach sehr toll und vorsichtig. An die Stellen käme ich selber gar nicht so gut ran! Sind nicht dafür die Männer da????

Geschrieben
Am 29.11.2016 at 21:42, schrieb happy-couple:

Also ich lasse mich gerne fertig machen - ... Sind nicht dafür die Männer da????

Wie recht Du hast!!! :P

Verstehe auch nicht, warum so viele Damen Angst vor einer männlichen Intimrasur haben?

Wenn sich ein Mann bereits über 30 Jahre oben und unten täglich erfolgreich nass rasiert, so sollte er auch ein vor ihm liegendes Fötzchen zuverlässig und gefahrlos rasieren können...

Wenn nicht, dann schneidet er sich doch ins eigene Fleisch: Die Muschi wird ganz schnell ihre Schenkel zusammenklappen und ihr Schlitz bleibt wahrscheinlich für Stunden verschlossen... so blöd sollte man(n) doch nicht sein... oder???

Gerade vor dem ersten Besteigen könnten die unrasierten Damen hier das Einfühlungsvermögen, die Fingerfertigkeiten und die oralen Qualitäten ihres außerwählten Begattungskanditaten noch im Vorfeld überprüfen, bevor sie vielleicht auf einen unsensiblen Abstecher hereinfallen...

... und glaubt mir: Eure humorvoll bespaßte, rasierte, massierte und geleckte Muschi hat danach besonders Lust darauf sich eindringlich bespielen zu lassen... 

Also liebe Damen, spreizt schön weit eure Beine auseinander und lasst Euch von uns erfahrenen Männern einfach mal rundherum verwöhnen! :ok_hand:

Geschrieben

Ich erledige die Rasur lieber selbst, morgens im Bad. Als Variante für das Vorspiel ist es sicher ganz nett, die Rasur der Dame zu überlassen oder sie einmal rasieren zu dürfen, aber wirklich alltagstauglich ist das nicht. Wenn ich es selber mache, geht es einfach schneller.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am Dienstag, 15. November 2016 at 11:24, schrieb BigAmy666:

Ich würd mich gerne von jemanden rassieren lassen,..... aber leider muss ich es immer tun (Single)

da würde ich gerne helfen........
 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich halte es mit sugaring, da ich mich schon des öffteren geschnitten habe.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 27.12.2016 at 19:11, schrieb Surfer123:

Ich mache das auch sehr gerne bei einer Frau!!!

Ja gerne

stefan7172003
Geschrieben

Also mit meiner Ex haben wir uns immer gegenseitig rasiert.

Ist einfach mega geil rasiert zu werden.

Wie aber schon viele geschrieben haben gehört dazu Vertrauen.

Die Geilheit dabei die kommt super schnell auf..... kann es nur empfehlen :)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fickliesel:

Ja gerne

Wann und wo?Schnipp Schnapp Haare ab.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich habe meine EX rasiert sie fand es richtig geil und musste es damals öfters machen :$

mich hat sie nicht rasiert das habe ich immer selber gemacht , da war ich sicher das ich nicht geschnitten werde ;)

Geschrieben

Meine vorherige Freundin war vorher noch nie rasiert... da mich dies beim Lecken immer etwas gestört hat, habe ich einfach mal im Urlaub (sie war gerade geil) den Nassrasierer aus dem Bad geholt, sie im Hotelzimmer schön gefühlvoll rasiert, geleckt und gevögelt... danach blieb sie auch immer blank (hat sich meist sogar selbst rasiert)... man(n) muss halt nur mal die Initiative ergreifen... :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...