Jump to content

Männer, die ihre Zunge im Griff haben..


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt einige Frauen die nicht darauf stehen, was ich persönlich nicht verstehen kann...ich würde nicht gern auf ein blowjob verzichten.😅 Aber ne schöne Pussy mit einem Keller vergleichen 😵😵

Geschrieben

Ich mag es nur so lange geleckt zu werden bis ich nass bin. Einen Orgasmus kann ich vom Lecken nicht bekommen, eher werde ich überempfindlich und mir vergeht die Lust am Sex, wenn einer nicht rechtzeitig aufhört.

Geschrieben

Es gibt leider viele Männer die nur Ficken wollen,.. und kein Vorspiel wie das züngeln wollen... Bin selbst eine Genießerin und liebe es, wenn man mich teils länger als 30 Min zärtlich leckt.... und ehm meine heisse Grotte ist KEIN Keller!!! =)

Geschrieben

Ich benutze meine Zunge auf jeder Etage und nicht nur im Keller. SEHR schlecht deklarierte Frage.

Geschrieben

Wow wow wow ,wie haben es hier scheinbar mit nem Profi zu tun , klärte uns mal auf ...

Geschrieben

Nur schade dass sich der "Profi" so garnicht dazu äußert.

Ich glaube er hängt im Keller fest, Zunge angefroren?!😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dschungellöwe:

Ich kenne das aber auch. Alle Frauen sagen zu mir, ich bin der Damn-God-Of-Fuck und wäre ficken olympisch, hätte ich mindestens Gold. Die sind danach immer sau gut drauf und lachen vor Glück. Und zudem sind sie so uneigennützig, dass sie mich nach nur einer Nummer bei mir bedanken und mich weiter schicken, damit ich mein Talent teilen kann. Wollen wir bei Olympia als Sraffel starten? Ich mach den freihändigen Beckenschieber über 800 Meter und du Dressurlecken?!?

Ich feier dich, ein köstlicher Kommentar!

Geschrieben

Der erste Kommentar hier war von meiner Brigitte. Ich Norbert vermute mal es liegt bei Dir an den vom Sabber erstarrten Fusseln die vom göttlichem Eigenlob stammen und damit gehörst Du auch eindeutig in den Keller und nicht ans Lustzentrum einer Frau.

Geschrieben

Mancher hat das Herz auf der Zunge.

Ehrliche Lügner verfügen über keine gespaltene Zunge.

Lehre deine Zunge sagen: Ich weiß nicht.

Denn vielleicht ertappt man dich sonst bei einer Lüge und nagelt dich darauf fest.

Unsere Zunge ist manchmal viel zu schnell, du solltest das Stottern lernen.

Geschrieben

Für mich ist es schon sehr wichtig, dass es ein mann drauf hat.... und der jetzige hat es drauf, aber wie ;-)

Geschrieben

Bei so viel Selbstdarstellung des TE kann ich gar nicht antworten, sondern muss nur lachen. Meistens sind es doch am Ende die, die es am wenigsten drauf haben. Mein Partner hat es total drauf, seine Zunge lässt keine Wünsche offen, aber trotzdem lässt er sich kein Shirt drucken auf dem das steht.

Geschrieben

Hehe...ich muß da immer an so manche Konversation mit "Neu-Kontakten" denken...

Sinngemäß läuft das dann so ab:

Ich: Und was hast Du so am liebsten im Bett, worauf stehst Du am meißten? (selbstverständlich weiß ich dann schon was meißt kommt...)

Er: Ich steh -voll!- auf lecken, bisher ist da jede Frau voll drauf abgefahren, mir ist am wichtigsten daß die Frau von mir verwöhnt wird!!!

Ich: Hm...tja dann wird das nix mit uns, ich find lecken nämlich mega-öde...ich steh da mehr auf ficken...

Er: Ja ich ja eigentlich auch! Lecken muß auch echt nicht sein!

 

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschätzt 50% -meiner Erfahrung nach- machen mit ihrer angeblichen Leck-Vorliebe -und wie der TE eindrucksvoll zeigt mit maßloser Überheblichkeit- einfach nur Werbung für sich weil sie meinen damit bei jeder Frau Vorfreude-Begeisterungsstürme auslösen zu können und sie nem Date zustimmt.

Von der anderen Hälfte, die -wirklich- gern lecken sind nochmal 50% so ungeschickt und achten so wenig auf die Reaktionen des weiblichen Körpers (Hallo? Wenn mein stöhnen lauter wird: Gut, weitermachen. Wenn ich mich zurückwinde und verstumme: Doof, aufhören. So schwer kann das doch nicht sein...) daß bei mir aus "Find ich öde" ganz schnell ein "Alter verpiss Dich von da unten!" wird.

Und dann gibts eben noch die wenigen die genau drauf achten was sie tun und ihre "Technik" meinen Reaktionen anpassen. Das sind dann die wenigen Momente in denen ich lecken "Ok" finde.

Aber mich holt man damit sicher nicht hinterm Ofen vor...und so einer wie der TE schon dreimal nich :D

 

Geschrieben

Danke für die Erleuchtung , jetzt klappt es vielleicht auch bei der Nachbarin. Obwohl wenn ich mir Die so anschaue , lieber doch nicht 😂😂😂

Geschrieben

Dackel an der Leberwurst...wie niedlich formuliert. Gute Lecker sind echt selten. Meist sind sie unfähig, länger als 5 Minuten durchzuhalten..,was doof ist, da es bei vielen Frauen etwas länger dauert, klitoral zu kommen. Dann ist natürlich die Frau schuld, wenn sie nicht nach ein paar Mal unkoordiniertem Schlapp Schlapp multible Orgasmen hat. Ich habe von meinem ersten richtigen Freund auch lernen dürfen, wie man gute Blow Jobs gibt...ich zehre noch heute von diesen "Lehrstunden" und der Mann, der die Ehre hat, in den Genuss eines BlowJobs von mir zu kommen, der wird diesen nie vergessen...May u will forget my name - but never my Blow Job!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

Und nein ,mich leckst du nicht zum Himmel ,weil ich nicht sonderlich darauf stehe.

Für mich zählen andere Qualitäten.

Muss er ja auch nicht ......manche haben ja vielleicht eine Zunge wie Sandpapier ( ein Schelm , der arges denkt ! ):crazy:......welche Qualitäten zählen dann bei Dir ? :frog:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MrsZicke:

@masterdifferent

Auf den, der so geleckt hat oder auf den TE?

den TE ;) Bei dem anderen weißt Du es ja schon und würdest es sicher auch wiederholen ;)

Geschrieben

Grundsätzlich sollte Frau natürlich eine Vorliebe dafür haben, aber ich glaube es ist viel entscheidender wie sehr ich Frau begehre und ihre Lust und Befriedigung in den Vordergrund stelle.....wenn das Lecken nur Mittel zum Zweck ist und der Mann nur dabei an sich denkt wird das wohl nix mit der Nachbarin, zwinker. Ebenso gehört wohl ausreichend Empathie dazu zu erkennen was Frau wann braucht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb masterdifferent:

den TE ;) Bei dem anderen weißt Du es ja schon und würdest es sicher auch wiederholen ;)

Das natürlich nicht. Ich war noch nicht einmal auf seinem Profil. ;)

Geschrieben

solltest Du aber...... ist echt der Wahnsinn ;)

Geschrieben

In einem hat er recht: Es gibt mehr Männer die es nicht können, als jene, die es können .... und hier haben genug getroffene  Hunde gebellt. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb masterdifferent:

solltest Du aber...... ist echt der Wahnsinn ;)

Na dann mach ich das mal, bevor ich noch etwas versäume.:lick::smiley:

Geschrieben

aber bitte schimpf mich nicht, weil ich dann Deine kostbare Zeit verschwendet habe ;)

Geschrieben

Hui...

Daraufhin musste ich mir ja gleich das dazugehörige Frauenprofil auch noch anschauen.:P

×
×
  • Neu erstellen...