Jump to content

Männer, die ihre Zunge im Griff haben..


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich hatte einen, der sich deutlich von allen anderen abgehoben hat. :-)) Und es macht irgendwie süchtig! ;-) Ich glaube, viele Männer sagen nur, dass sie auch gern lecken, machen es aber nur weil es dazu gehört. Das merkt man halt dann auch.

aber ich denke mal, dass Du deshalb trotzdem nicht auf diesen Kerl anspringen würdest, oder?

Geschrieben

hoffentlich lassen die Mädels genug haare auf seinem kopf :flushed:. irgendwie sehe ich glatzen oder schütteres haar jetzt mit anderen augen....( ist wohl doch nicht immer hormonell oder genetisch bedingt :stuck_out_tongue_closed_eyes:)

Geschrieben

Ich bin von dem Profil und dem Beitrag so perplex, das ich mich zum Thema nicht äussern kann.😓

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich hatte einen, der sich deutlich von allen anderen abgehoben hat. :-)) Und es macht irgendwie süchtig! ;-) Ich glaube, viele Männer sagen nur, dass sie auch gern lecken, machen es aber nur weil es dazu gehört. Das merkt man halt dann auch.

Kann ich nur zustimmen. Wenn es als Pflicht angesehen wird merkt man das sofort. Und dann ist bei mir auch nix mehr mit entspannen und abschalten.

 

Allerdings finde ich solche Lobeshymnen auf sich selbst nun auch nicht gerade mega. Was ist denn mit dem alten "Ein Gentleman genießt und schweigt."?

Geschrieben

Dazu fällt mir nur der allseits beliebte Vergleich ein... Ja ich weiß, ich sehe nicht aus Brad Pitt... habe keine Muskeln wie Arnold Schwarzenecker....ABER...ich kann lecken wie Lass

Geschrieben

Lassie...na ja jeder Vergleich hinkt ein wenig😂😂😂

Geschrieben

Ich kenne das aber auch. Alle Frauen sagen zu mir, ich bin der Damn-God-Of-Fuck und wäre ficken olympisch, hätte ich mindestens Gold. Die sind danach immer sau gut drauf und lachen vor Glück. Und zudem sind sie so uneigennützig, dass sie mich nach nur einer Nummer bei mir bedanken und mich weiter schicken, damit ich mein Talent teilen kann. Wollen wir bei Olympia als Sraffel starten? Ich mach den freihändigen Beckenschieber über 800 Meter und du Dressurlecken?!?

Geschrieben

Vielleicht solltest du deinen Geschlechtsgenossen Unterricht anbieten? Aber welche Frau gibt schon gerne zu, dass der Lover es grad echt nicht drauf hat? "Schatz, das üben wir nochmal" führt eher dazu, dass dem Vorspiel das Nachspiel fehlen würde. Wir Frauen wollen die sensiblen Männer doch nicht verunsichern, oder?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich hatte einen, der sich deutlich von allen anderen abgehoben hat. :-)) Und es macht irgendwie süchtig! ;-) Ich glaube, viele Männer sagen nur, dass sie auch gern lecken, machen es aber nur weil es dazu gehört. Das merkt man halt dann auch.

Man kann es ja trotzdem übertreiben :)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 80Neomi:

Also ich möchte beispielsweise GAR NICHT von DIR geleckt werden!!

Nich ??????? :P

Geschrieben

Kategorie.....nein lieber nicht, wollen doch alle nett zueinander sein

Geschrieben

...das Profil: Da ist der Punkt mit "gesundem Selbstbewustsein" missglückt - aber auch dafür wird es Frauen geben, die genau das suchen, neugierig sind und das Fusselchen in seiner Ansicht bestärken!

Geschrieben

Naja so eine Vagina issn absolut filigranes Präzisionsinstrument, dementsprechend muss man(n) da ran, lach, ich denk auch man muss es einfach auch gern tun , ich liebe es ne Frau "nur" durchs lecken verrückt zu machen , lach.....Ok, in Diesem Sinne: "Die Muschi ist n Tempel , Kameraden , also auch so behandeln "Pussielickers United!!!"

Geschrieben

WERBUNG!!!!!!! Let these adds end because the show must go on!!!!

Geschrieben

You Made my Day 😂😂😂 immer wieder gut die Brüller am morgen...

Geschrieben

Ach ja wenn dem wirklich so ist dann solltest du geld für deine dienste nehmen solltest dann recht wenig probleme haben kundinnnen zu finden... aber scheint ja nicht so doll zu sein sonst wärest ja nicht hier😂😂😂 Aber nen job in der werbebranche könnte für dich nicht das schlechteste sein

Geschrieben

komisch ich hab jetzt so fuseln auf der zunge---lach

Geschrieben

Mädels ... ran an die Tasten wenn er doch so ein Genie ist 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke ich bin ganz gut. Fragt meine Sub!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Werbung : Früher hatte ich die ganze Nacht sex, heute aber im hohen Alter, schaffe ich gerade noch 4 Stunden am Stück, dann brauche ich eine Pause, was zum Trinken und ne Zigarette ... Ja im Alter baut man ab......

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es von beiden Geschlechtern. Mein Herr muss ich sagen, hat es so gut drauf, das ich davon multiple Orgasmen bekomme. Er quält mich dann und lässt mich immer wieder kommen. Ich bekomme es nicht oft, aber wenn dann WOW!!! Eine Frau gibt ein anderes Gefühl, aber auch der Hammer. Es ist ein schöner Anblick und macht mich wahnsinnig. Ich liebe es! ****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suchanfrage entfernt
Geschrieben

Zum Fusselchen - Ist er nicht süß? Mit seinen 24 Jahren , hat ihm eine "Frau" gezeigt/gelernt wie es geht. Natürlich gibt es von "Frauen" (denke immer etwas älter) Komplimente on mass. So ein junges Kerlchen kann man doch nicht kritisieren. :D Zum *DomExcite !!! ??? Männlein oder Weiblein? Der Text ist doch von einer Frau geschrieben , aber das Profil ist von einem Mann - sehr verwirrend. Habt Ihr Euch in den Profilen geirrt? Der Dom schreibt vom Herrn ;) ... lecken kann nicht jeder , aber man kann ja als Frau auch mal einen tipp geben wo es am besten ist, damit er nicht ewig an der falschen Stelle sich aufhält. ;)

×
×
  • Neu erstellen...