Jump to content

Männer, die ihre Zunge im Griff haben..


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mann genießt und schweigt. ..Eigenlob stinkt

Geschrieben

Eigenlob stinkt!! Da muss sich jemand beweisen! Ein kleiner Tipp:ein Gentleman genießt und schweigt!!! Das wäre in Deinem Fall auch besser!!

Geschrieben

Mach doch mal ein Filmchen und lass uns teilhaben.... 😁

Geschrieben

Hunde die bellen beißen nicht. Davon abgesehen, stehe ich null auf geleckt werden. - Jedem das seine.

Geschrieben

OMG... fast den Kaffee wieder ausgespuckt :joy:

Geschrieben

und die Moral von der Geschicht , Lassy isser nicht 😂

Geschrieben

Also ich schäme mich jetzt... Immer wieder gibt es Leute, welche die gesamte Frauenwelt für andere versauen die nicht mit ihren Fähigkeiten hausieren gehen😂😂😂

Geschrieben

Ich verneige mich vor dir und deiner Kunst. Hoffentlich gehen jetzt nicht alle Frauen zu dir und für die anderen bleibt keine mehr übrig.

Geschrieben

da sucht doch wieder jemand nach einer Frau, indem er versucht sich selbst als DEN Lecker hervorzustellen ;)

Geschrieben

aber ich muss mal sagen: Bei diesem Thema sind die Antworten echt genial. Danke für die vielen Lacher am Morgen ;)

Geschrieben

Da ist ja jemand ganz schön verzweifelt ... heute morgen wieder keine mails im postfach gehabt 😂

Geschrieben

Jetzt orientieren wir uns mal an den Tatsachen. Die Frauen konnten danach alle noch sprechen. Also bis ins Koma oder weiter hat er die Frauen nicht bekommen. Und soweit sind wir doch schon alle schon gekommen. Außerdem liegt es doch bei der Frau, einen Mann ggf. zu dirigieren. Jeder Mann hat seine Technik. Die besser und die andere weniger. Ich denke nicht, dass es einen einzige Weg gibt. Sonst gäbe es Kurse an der VHS.

Geschrieben

mich würde mal interessieren, wie sich Tinkerbell gefühlt haben muss, hier so bloßgestellt zu werden. Ich muss ja sagen, dass ich nicht gern eine private Konversation hier finden wollen würde.
Bei manchen Menschen bleibt einem doch echt die Spucke weg, ob ihrer Art der Selbstdarstellung.....

Geschrieben

Ich zitiere Frank Zappa aus Bobby Brown...... i am so fantastic

Geschrieben

Ich hatte einen, der sich deutlich von allen anderen abgehoben hat. :-)) Und es macht irgendwie süchtig! ;-) Ich glaube, viele Männer sagen nur, dass sie auch gern lecken, machen es aber nur weil es dazu gehört. Das merkt man halt dann auch.

Geschrieben

Liebe Gemeinde, ihr müsst unbedingt das Profil ansehen. Das ist der absolute Kracher!!!!!

Geschrieben

Also ich möchte beispielsweise GAR NICHT von DIR geleckt werden!!

Geschrieben

Das Fusselchen92 sollte sich umbenennen in Gott der allmächtige und das ist noch untertrieben!!! Ich halts nicht aus aahhhhhhhhhh.........

×
×
  • Neu erstellen...