Jump to content

Männer, die ihre Zunge im Griff haben..


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.11.2016 at 20:35, schrieb masterdifferent:

aber bitte schimpf mich nicht, weil ich dann Deine kostbare Zeit verschwendet habe

ob die noch schimpfen kann wenn sie vor lachen unterm tisch liegt?:joy:

Geschrieben

das habe ich bei Deiner Antwort auch gemacht..... also das Lachen ;) Danke dafür :) Nachdem der Tag schon nicht mehr zum Lachen war, hat mir wenigstens DAS nun geholfen

Geschrieben

Ich erlaube mir mal kurz aus Deinem Profil zu zitiren: "Sich selbst zu beschreiben ist echt nicht leicht, denn die Grenze zwischen gutem Selbstbewusstsein und übertriebenem Eigenlob ist dünn." ... und ich bin überzeugt, dass Du diese Grenze mit diesem Beitrag eindeutig überschritten hast... ;) Aber wenn es dem Ziel hilft, mach einfach weiter so. BTW... Cunnilingus ist immer noch eine Kunst und kein "spitzen Job", den MANN mal so im Akkord abliefert. Hoffe Du läufst nicht allzu oft nackt nach Hause - jetzt im Spätherbst und Winter kann man sich da mal schnell einen bösen Schnupfen holen. Und mit einer dicken Rotznase wird es nix mit einem Zungenkonzert im heiligen Schenkelreich ;)

Geschrieben (bearbeitet)

neulich auf ner BI-sauna-party hat mich eine junge frau drauf angesprochen, dass es da eine seite im netz gibt, **** soll jetzt keine werbung sein, aber es hat mir persönlich viel weiter geholfen, da ich erst 25 jahre meines lebens dachte schwul zu sein, bis ich es mit frauen ausprobiert habe - jetzt gibt es keinen weg mehr zurück *lach*

bearbeitet von MOD-Brisanz
auch codiert nicht!
Geschrieben

Also wenn du mal deine eigen Werbung weglässt, könnte man das für ernst nehmen ^^ Jede Frau ist anders und dein ernst "Leckmuschel"?! Man man man! Wenn Frau das scheisse findet ist sie halt nicht erregt! Ganz easy ^^

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Terra_N0va:

Wenn Frau das scheisse findet ist sie halt nicht erregt! Ganz easy ^^

Extrem großes Veto (Bei dem viele meiner Spielgefährten direkt mitbrüllen würden)

Einerseits sagst Du -ganz richtig- jede Frau ist anders, andererseits ist eine die lecken scheisse findet nicht erregt?

Finde den Fehler..... ;)

Geschrieben

Na dann Mädels schnappt euch das Prachtexemplar, bevor es jemand anderes tut. So ein  Sahneschnittchen ist heiß begehrt.

Geschrieben
Am 14.11.2016 at 20:15, schrieb Fusselchen92:

Ich höre dauernd das Kompliment, dass ich es beherrsche, wie kein zweiter...

Komisch, bei mir dauert es immer Stunden, bis sie ihre Sprache wieder findet...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MissKitty0:

Extrem großes Veto (Bei dem viele meiner Spielgefährten direkt mitbrüllen würden)

Einerseits sagst Du -ganz richtig- jede Frau ist anders, andererseits ist eine die lecken scheisse findet nicht erregt?

Finde den Fehler..... ;)

Gratulation zu den vielen Spielgefährten :) 

Ja denke schon wenn es Ihr nicht zusagt, was er da macht ist, Sie nicht erregt! Wenn du es anders siehst ist das ok :)

Geschrieben
Am 15-11-2016 at 06:44, schrieb Saillady:

Zwischen Blowjob und Blowjob soll es kein Unterschied geben? Das glaubst aber nur du...

***Ich mag es sehr wenn Damen einen geilen blowjob machen und ihn genießen den schwanz in ihrem Mund zu haben.du kannst es bestimmt richtig gut liebe saillady.das gefällt mir gut deine Aussage lg😘

Geschrieben

ich sag nur wer es kann, der der kann es und bei manchen is der Lob sogar auf dem Profil

und ob das Gott gegeben ist? mir egal ich mach es gern lang und intensiv

wenn es dann auch noch richtig nass wird und ausläuft wie der Trevibrunnen umso schöner

Geschrieben

Das ist doch nur eine Variante des "Na, wie war ich?" "Du bist der beste, sensationell, epochal, noch nie hat mich einer........".

 

Geschrieben
Am Wednesday, November 16, 2016 at 09:43, schrieb offshore1:

ich sag nur wer es kann, der der kann es und bei manchen is der Lob sogar auf dem Profil

und ob das Gott gegeben ist? mir egal ich mach es gern lang und intensiv

wenn es dann auch noch richtig nass wird und ausläuft wie der Trevibrunnen umso schöner

Recht sollst du haben !

Geschrieben

" bei manchen is der Lob sogar auf dem Profil "

Und Das ist der Wahrheit 

Geschrieben
Am 16.11.2016 at 09:43, schrieb offshore1:

wer es kann, der der kann es und bei manchen is der Lob sogar auf dem Profil

und ob das Gott gegeben ist? mir egal ich mach es gern lang und intensiv

der lob auf dem profil :crazy: stammt leider allzu oft von zweitprofilen oder welchen die fürs hinhalten geld kassieren

ich bevorzuge männer mit funktionsfähigem schwanz...stundenlang herumschlecken finde ich grausig

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.11.2016 at 06:41, schrieb wetpussy0577:

Ich selbst hab es bisher nur zweimal erlebt, man muss einfach mit Gefühl lecken und auch schauen, wie die Frau reagiert, einfach nur das bärtige Kinn in die Muschi drücken und bissel lecken ist total unangenehm...aber ich glaub, es gibt keine Frau, die das nicht mag!

Da gebe ich dir Recht. Frau sollte dabei in sich und Abschalten können.

Geschrieben (bearbeitet)

bei den männern die es besonders gut konnten und das erwähnt haben,  hab ich schon virtuell die beine zusammen gekniffen. so etwas grausames wollte ich nicht erleben.

was die eine gut findet, kann die nächste absolut besch *** finden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"An die Frauen"  xD
Mehr muss man echt nicht lesen um zu sehen was hier --gespielt-- wird^^

Geschrieben
Zitieren

Männer, die ihre Zunge im Griff haben..

ich frage mich gerade ob das nicht ziemlich blöd aussieht, wenn man die zunge mit der hand festhält....:joy:

Geschrieben

Also wenn ein Mann es wirklich will und liebt, eine Frau oral zu befriedigen, dann lässt er sich schon einfallen, wie er sie soweit bringt, das sie danach noch nicht einmal ein Glas halten kann. Da gibt es so viele Techniken, wie man Sie richtig verwöhnt. Vor allem ist es ein sau cooles Gefühl, wenn sie danach nicht mehr her über ihren Körper ist ;) Das ist dann der Lohn für die Mühe. Und beim lecken kann Sie auch mehrmals oder sogar Multiple kommen, man muss sich halt nur mit dem Verwöhnen von Frauen beschäftigen, schon bekommt man den Lohn. Meine Frau lass ich ohne mehrere Orgasmen nicht einschlafen.

Geschrieben

Nanu, wo ist denn "Fusselchen" hin? Hat es ihm alles verschlagen, nicht nur die Sprache. Oder übt er das Lecken heimlich um besser zu werden? Oder isser beim Lecken erstickt?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe es die Lady oral zu verwöhnen und es wurde auch immer gerne genommen😜

Natürlich nicht mit dem Können und der Klasse des Verfassers dieses Treads.

Komm, lass uns unwissenden teilhaben an Deinen Künsten. BITTE!!!!!

Na ja nicht Immen. Eine Lady möchte es nicht. Nicht nur bei mir ,wie sie sagte. niemals.

Sie selbst hat es geliebt bis zum Schluss zu blasen. Verwunderlich. Na ja ok.

Ich selbst hab auch zwei mal nach kurzem Zungenkontakt abgebrochen.

Lege großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit.

Wenn der Schritt schon nach altem Muff riecht und schmeckt..... Vielen Dank nein danke aber danke nein.👎😡

×
×
  • Neu erstellen...