Jump to content
NickDominic89

Eine Zigarette

Empfohlener Beitrag

NickDominic89

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich  27 möchte gerne mal über etwas romantisches berichten was mir mitten des Jahres passiert ist.  Ohne namen

Eines tages, klopfte ne gute Freundin und emalige Nachbarin 18 Jahre alt bei mir. Und fragte nach einer Zigarette. Ich nur in boxxershots bekleidet sagte:" ja komm nur rein" wir rauchten zusammen eine Zigarette. Wir sind nach der Zigarette rein gegangen. Sie War Bild hübsch ein Traum.  Ich musste mich weg drehen mit meiner Hüfte.  Um meine erregheit zu verbergen.  Ich fragte sie ob sie einen freund  hat sie sagte Nein.  Ich War mir nicht sicher  und fragte sie  mehrmals. Beim dritten mal als sie antwortete , Küsste ich sie. Ich drückte sie sanft auf auf mein Bett. Wir Küsten uns zährtlich. Ich ging mit meiner Hand langsam zwischen Beine und rieb sie an ihrer Hose. Erst über ohrer Hose dann über ihrem SLip und danach darunter. Ich zog mir die boxxershots  aus und ihr die Hose und Slip.  Sie wußte nicht was auf ihr zukamm, ich bemerkte es das sie leicht am zittern War.  Ich öffnete ihre Beine und ging mit meinen Kopf dazwischen.  Ich küsste sie sanft.... Ich schreib später weiter  sorry wegen Rechtschreibung 

  • Gefällt mir 3
fritzacht
Geschrieben

... auch die Grammatik.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Schönes Beispiel für die Umverteilung des Blutvolumens im Erregungszustand

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Endlich wieder eine "erotischke Gäschichtä", macht Spaß so mit allem ;) Ich empfehle erst in Word vorschreiben und korrigieren lassen, dann posten ;)

  • Gefällt mir 1
Elver
Geschrieben

Denke, der Junge hat ausländische Wurzel, nun lasst ihn mal in Ruhe.

  • Gefällt mir 3
×