Jump to content

Squirt


Nastyhabit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.11.2016 at 23:33, schrieb heißehexe16:

Es ist einfach ein unglaublich geiles Gefühl.....ich liebes es zu squirten .....du merkst wie dir heiß und kalt wird und dann schießt es ( zu mindestens bei mir ) heraus .

Mache und sehe es sehr gerne

Geschrieben

squrten ist eine schöne Spielart die mir sehr gefällt .... ist aber nicht jedermanns Sache. Schade das es so wenige Frauen gibt die so heftig kommen .... oder wir Männer sind zu blöd Frauen so zu verwöhnen das es richtig kommt

Geschrieben
Am ‎14‎.‎11‎.‎2016 at 22:56, schrieb michael379:

Mein erstes Mal.... und meine erste Freundin hatte das auch drauf.... ich hatte danach auch viele andere Partnerinnen... aber immer das Gefühl das solche Frauen den Orgasmus besonders intensiv erleben....... Für das Männerego sei eines erwähnt...: wenn Sie spritz -dann kommt Sie garantiert.

Ich habs grad in dem anderen Thread geschrieben ... ganz großer Blödsinn.

Wenn ich spritze ist nix mit Orgasmus. Der ist dann sogar ganz weit weg weil so derb und tief gefingern werden muss, dass ich am nächsten das Gefühl hab, ich hab ein Straußenei zwischen den Beinen. Ich verzichte gern drauf .... Orgasmus ist mir lieber als permanent Männern mit deiner Einstellung das Ego zu pinseln.

Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, dass ihr Frauen, die Squirten nicht kennen damit das Gefühl gebt, sie wären nicht vollständig? Ihnen mit solchen Aussagen vordiktiert, dass sie offensichtlich keinen guten Sex machen/kennen/ haben werden?

Man oh man ....

Schön, dass die Männer hier immer so super wissen wie wir Frauen funktionieren. Wäre schön, wenn sich das dann auch im Bett mit der gleichen Quote darstellen würde.

Geschrieben
Am Monday, November 21, 2016 at 13:04, schrieb Barolina:

Ich habs grad in dem anderen Thread geschrieben ... ganz großer Blödsinn.

Wenn ich spritze ist nix mit Orgasmus. Der ist dann sogar ganz weit weg weil so derb und tief gefingern werden muss, dass ich am nächsten das Gefühl hab, ich hab ein Straußenei zwischen den Beinen. Ich verzichte gern drauf .... Orgasmus ist mir lieber als permanent Männern mit deiner Einstellung das Ego zu pinseln.

Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, dass ihr Frauen, die Squirten nicht kennen damit das Gefühl gebt, sie wären nicht vollständig? Ihnen mit solchen Aussagen vordiktiert, dass sie offensichtlich keinen guten Sex machen/kennen/ haben werden?

Man oh man ....

Schön, dass die Männer hier immer so super wissen wie wir Frauen funktionieren. Wäre schön, wenn sich das dann auch im Bett mit der gleichen Quote darstellen würde.

Schade dass du immer noch geistig bei deine erste Liebe hängen geblieben bist . Auf den ersten Blick scheint zu eine sehr begehrenswerte Frau zu sein ich hoffe dass du irgendwann mal den richtigen Partner findest denen auch näher an dich heran lässt.mfg

Geschrieben
Am 21.11.2016 at 12:58, schrieb @fun:

squrten ist eine schöne Spielart die mir sehr gefällt .... ist aber nicht jedermanns Sache. Schade das es so wenige Frauen gibt die so heftig kommen .... 

Wer glaubt squirten geht automatisch mit einem Orgasmus einher hat -so wenig Ahnung- vom weiblichen Körper daß ich hoffe den nie aus Versehen im Bett zu haben.

vor 25 Minuten, schrieb bud507:

Schade dass du immer noch geistig bei deine erste Liebe hängen geblieben bist . Auf den ersten Blick scheint zu eine sehr begehrenswerte Frau zu sein ich hoffe dass du irgendwann mal den richtigen Partner findest denen auch näher an dich heran lässt.mfg

:D:D:D 

Wird ja immer besser hier...  wenn Tatsachen -nicht- ignoriert werden, dann heißt es aber immer noch "Oh Du Arme, schade daß Du niemanden nah an Dich genug ranläßt um abspritzen zu können..."

Ich bin einfach mal so frech und nehm, trotzdem an Barolina gerichtet (wobei ich denke ich ticke da mehr als ähnlich *g*)- Stellung dazu, denn ich durfte mich auch schon über so Sprüche amüsieren:

Ich lebe und genieße Sex sehr ausschweifend, so sehr daß der 08/15 "Popper" hier komplett überfordert ist. Und das tu ich indem ich mich grenzenlos fallenlasse in -ja fast schon ne andere Welt.

Weil ich das kann und genieße. Und bei einer geilen "Zusammenkunft" hätte ich echt viel zu tun meine Orgasmen zu zählen. Tu ich aber nicht weils mir scheißegal ist wie oft. Geil muß es sein. Aber es ist oft :D

Und wenn ich squirte ist es -wenn es denn überhaupt mal mit nem Orgasmus ist- absolut nix besonderes.

1000 mal geiler isses z.B. anal während ich mich noch klitoral stimuliere. DAS ist dann nen Mega-Orgasmus!

Wie nah muß man denn jemanden für sowas ranlassen hm??

Zweites Fazit für heute: Scheinbar sind viele -deshalb- so versessen und überzeugt davon weil es einfacher ist an dem Weibchen rumzufingern als es ihr -ganz und gar mit allem- richtig zu besorgen.

 

Und ja ich werd zunehmend latent aggro bei dem Thema, hauptsächlich wegen dieser -unfassbaren Intoleranz und dieses fast schon kindische "Nee das ist toll für die Frau, ich weiß das als Mann, wenn Du das nicht kannst oder willst stimmt was nicht mit Dir!"

 

Und ganz ehrlich, wenn es "sich ergab" daß ich squirtete und der Kerl das schön fand wars ok für mich. Mich machts durchaus an das Männchen verrückt zu machen.

Aber so langsam -und sowas hasse ich- merke ich wie ich "dicht" mache ob der haarsträubenden Aussagen in diesen Threads. Hat was von "Trotzreaktion", und wenns um den Spass in meinem Bett geht bin ich da echt empfindlich.

Aber so viele Dummbatz-Aussagen wie man hier liest können es einem echt verleiden...

:persevere:

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb bud507:

Schade dass du immer noch geistig bei deine erste Liebe hängen geblieben bist . Auf den ersten Blick scheint zu eine sehr begehrenswerte Frau zu sein ich hoffe dass du irgendwann mal den richtigen Partner findest denen auch näher an dich heran lässt.mfg

Es gibt nicht nur einen richtigen Partner. Und schade dass du deine Zeit damit verschwendest oberflächlich über Dinge zu urteilen, die du als Mann u erst recht über mich gar nicht wissen kannst ;-) 

Aber wenns dir damit besser geht ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissKitty0:

Wer glaubt squirten geht automatisch mit einem Orgasmus einher hat -so wenig Ahnung- vom weiblichen Körper daß ich hoffe den nie aus Versehen im Bett zu haben.

:D:D:D 

Wird ja immer besser hier...  wenn Tatsachen -nicht- ignoriert werden, dann heißt es aber immer noch "Oh Du Arme, schade daß Du niemanden nah an Dich genug ranläßt um abspritzen zu können..."

Ich bin einfach mal so frech und nehm, trotzdem an Barolina gerichtet (wobei ich denke ich ticke da mehr als ähnlich *g*)- Stellung dazu, denn ich durfte mich auch schon über so Sprüche amüsieren:

Ich lebe und genieße Sex sehr ausschweifend, so sehr daß der 08/15 "Popper" hier komplett überfordert ist. Und das tu ich indem ich mich grenzenlos fallenlasse in -ja fast schon ne andere Welt.

Weil ich das kann und genieße. Und bei einer geilen "Zusammenkunft" hätte ich echt viel zu tun meine Orgasmen zu zählen. Tu ich aber nicht weils mir scheißegal ist wie oft. Geil muß es sein. Aber es ist oft :D

Und wenn ich squirte ist es -wenn es denn überhaupt mal mit nem Orgasmus ist- absolut nix besonderes.

1000 mal geiler isses z.B. anal während ich mich noch klitoral stimuliere. DAS ist dann nen Mega-Orgasmus!

Wie nah muß man denn jemanden für sowas ranlassen hm??

Zweites Fazit für heute: Scheinbar sind viele -deshalb- so versessen und überzeugt davon weil es einfacher ist an dem Weibchen rumzufingern als es ihr -ganz und gar mit allem- richtig zu besorgen.

 

Und ja ich werd zunehmend latent aggro bei dem Thema, hauptsächlich wegen dieser -unfassbaren Intoleranz und dieses fast schon kindische "Nee das ist toll für die Frau, ich weiß das als Mann, wenn Du das nicht kannst oder willst stimmt was nicht mit Dir!"

 

Und ganz ehrlich, wenn es "sich ergab" daß ich squirtete und der Kerl das schön fand wars ok für mich. Mich machts durchaus an das Männchen verrückt zu machen.

Aber so langsam -und sowas hasse ich- merke ich wie ich "dicht" mache ob der haarsträubenden Aussagen in diesen Threads. Hat was von "Trotzreaktion", und wenns um den Spass in meinem Bett geht bin ich da echt empfindlich.

Aber so viele Dummbatz-Aussagen wie man hier liest können es einem echt verleiden...

:persevere:

 

Danke 😚

Perfekt auf den Punkt gebracht. 

Ich befürchte, wir bringen grad aus Versehen das ein oder andere Ego ins Wanken 🙈

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Barolina:

Danke 😚

Perfekt auf den Punkt gebracht. 

Ich befürchte, wir bringen grad aus Versehen das ein oder andere Ego ins Wanken 🙈

 

...und ich fürchte genau das wird nicht passieren.

Wer sich so auf ein "Oh endlich hab ich was gefunden was mich als guten Stecher dastehen läßt!" versteift hat, dem is nimmer zu helfen...

Aber: Bitte gern ;)

Geschrieben

So.

Weil ich ja auf Statistiken stehe *lol*

 

nur in -diesem Thread hier-:

Männer die Squirting voll geil finden, zum größten Teil weil sie meinen damit Helden zu sein: 19

Frauen die Squirting geil finden: 8

Frauen die genervt von der Unwissenheit der Männer sind und/oder Squirting so garnicht brauchen oder wollen: 9

 

Und mein persönlicher (ganz unironisch :D ) Held: Mann der Squirting doof findet: 1

(Ein Kommentar nicht mitgezählt weil ich nicht wußte wohin mit dem Paar *g* )

(ohne Anspruch auf Vollständigkeit, nur mal so überflogen)

 

Und? Was sagt uns das nu?

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎21‎.‎11‎.‎2016 at 13:04, schrieb Barolina:

Wenn ich spritze ist nix mit Orgasmus. Der ist dann sogar ganz weit weg weil so derb und tief gefingern werden muss, dass ich am nächsten das Gefühl hab, ich hab ein Straußenei zwischen den Beinen. Ich verzichte gern drauf .... Orgasmus ist mir lieber als permanent Männern mit deiner Einstellung das Ego zu pinseln.

Hm, da läuft aber was schief. So derb und tief bringt das Fingern (bei den meisten Frauen) nix...

Und ja, der Mega-Orgasmus ist es mit squirten nicht. Ist aber als Vorspiel ganz nett für weitere Orgasmen. Und es macht empfänglich für intensive vaginale Orgasmen.  

×
×
  • Neu erstellen...