Jump to content

Squirt


Nastyhabit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*gähn*

Nein, quirten hat nicht zwingend was mit Orgasmus zu tun, und nein, squirten ist auch mitnichten bei jeder Frau ein Zeichen von "Extase", das denken Männer neuerdings nur wahnsinnig gern und klatschen sich selbst Beifall wenns spritzt.

Nichts törnt mich mehr ab als nen Typ der gebannt zwischen meinen Schenkeln hockt, in mir rummacht und darauf lauert daß ihm Flüssigkeit entgegen schießt.

Das nervt. Und wenn ich dann noch lese "Muß Vertrauen haben, sich fallen lassen können, blabla"

Das ist ne simple körperliche Reaktion aus der neuerdings ne Mega-Sache gemacht wird, mich persönlich eher nevt und für mich nix mit übermäßiger Geilheit zu tun hat. Trotzdem kommts vor. Bräuchte ich aber nu wirklich nicht.

Aber wie bei allem: Da tickt halt jede anders...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sofia895:

Die war nicht gekommen... Hat sie meine Finger...

Wie meinen.............:cum:???!?

 

vor 6 Stunden, schrieb dani_delicious:

Erschreckend triffts ganz gut. Das Spritzen an sich ist kein Orgasmus. Und das es ihr peinlich war, versteh ich total. Ich hoffe echt, dass mir das niemals beim Sex mit Partner passiert

Erschrecken muss man da nicht. Und peinlich sein wegen Dingen, die bei der/dem Einen vorkommen und dem/derAnderen nicht, muss ganz bestimmt gar nichts.

Geschrieben

Ich habe das schon ein paar mal erlebt, bei verschiedenen Frauen. Immer war es eine vollkommen klare, geruch und geschmacklose Flüssigkeit die da rausgeschossen kam!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb michael379:

Mein erstes Mal.... und meine erste Freundin hatte das auch drauf.... ich hatte danach auch viele andere Partnerinnen... aber immer das Gefühl das solche Frauen den Orgasmus besonders intensiv erleben....... Für das Männerego sei eines erwähnt...: wenn Sie spritz -dann kommt Sie garantiert.

Schwachsinn, ich kann auch abspritzen und wie, aber komme beim Sex leider nie.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb michael379:

Für das Männerego sei eines erwähnt...: wenn Sie spritz -dann kommt Sie garantiert.

Na dann träum mal weiter.......:crazy:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nastyhabit:

später hatte sie ja gefallen daran.. sie war nur peinlich berührt da sie nicht wusste was das war ... ich fand es süß und habe sie erstmal aufgeklärt. 

 

Sozusagen.....der Erklärbär.....😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DaBoyToy69:

@ dani..wie kann einem so etwas peinlich sein?? vor allem noch in einer beziehung

Das erste Mal ist doch immer schwer ;) Als es mir beim Mastubieren passiert ist, war ich zum Glück allein. Da musst erst mal selber damit klarkommen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb susi-71:

Hallo? 

Als es mir das erste mal "passiert" ist war ich auch ziemlich erschrocken und es war mir peinlich. Aber das ist etwa 25 Jahre her. Da war ich noch ziemlich jung und Internet noch nicht so verbreitet wie heut zu Tage, geschweige denn es gab so eine Seite wie diese, wo man ja fast täglich darüber lesen kann. (die "Bravo" gab es bei uns nicht, da stand sicher auch was darüber drinn, könnt ich mir vorstellen) Du hast es doch sicherlich schon oft hier gelesen und weist was da mit dir in dem Moment passiert, also muss dir doch da nix peinlich oder unangenehm sein. Kann  deine Gedanken einfach nicht nachvollziehen.

Ach ja und heut zu tage fehlt mir was wenn´s  mal nicht mit dem squirten klappt - aber Frau kann es eben nicht erzwingen.

Ich hab kein Problem damit zu squirten, aber ich hätte halt Bedenken wie mein Partner reagiert. Finde die Tatsache an sich sogar ziemlich reizvoll. Näheres kann ich wohl erst wirklich dazu sagen, wenn es mir passiert.

Geschrieben

Ich durfte es des öfteren schon erleben und es macht mich an, ob Oral, mit der Hand oder beim vögeln. Sehe es auch gern

Geht eben nix über den Honig der Frauen!!! :P oder wenn sie auslaufen wie der Trevibrunnen!:$

Geschrieben

Für mich als Mann ist es eine Art zusätzliche Bestätigung wenn die Frau abspritzt. Ich bin schon als junger Mann damit in Berührung gekommen und hab es immer genossen wenn die Frauen squirten konnten. Auch die unterschiedlichen Formen des Abspritzens fand ich immer interessant....viel, wenig, oft, einmalig, mit Druck oder ohne....so vielfältig wie die Frauen selbst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chevymicha:

Für mich als Mann ist es eine Art zusätzliche Bestätigung wenn die Frau abspritzt. Ich bin schon als junger Mann damit in Berührung gekommen und hab es immer genossen wenn die Frauen squirten konnten. 

*g* Genau, die "Bestätigung"...

Weil wenn ich jemanden kitzle und er lacht ist es die Bestätigung dafür daß mein Humor einfach Hammer ist *fg*

-Selbstverständlich- nur meine Sicht der Dinge, aber: Da kann der größte Dummbatz kommen, und der Sex an sich kann grottenschlecht sein, wenn er mit gewissem Druck und an ner gewissen Stelle in der richtigen Frequenz an mir rummacht spritze ich.

So what? Das macht den lauen Sex nicht besser. Für was ist das dann ne Bestätigung? 

Und das mit dem "können" finde ich auch immer ganz klasse...als wenn es was ist was "Die gute Frau" trainiert hat um dem Männchen seine "Bestätigung" verschaffen zu dürfen

:D

So What, nächste Woche gibts den nächsten Thread drüber, und direkt nebenan dann "Milf", "Ist mein Schwanz zu groß"? "Intimbehaarung" und -ganz wichtig- "Hier will sich doch keine wirklich treffen!"

Murmeltier und so....

Geschrieben

@MissKitty0

Gibt schon Frauen die nur dann squirten wenn sie wirklich in ihrer Lust aufgehen und nicht bei rein technisch richtiger Stimulation 

und dann weiß ich schon das es so richtig gut war , dazu muß ich aber natürlich  die jeweilige Frau gut kennen

 und um  ihre Lust wissen .

Geschrieben

Nitrobär, das habe ich auch nicht ausgeschlossen ;)

Gibt sogar viele Frauen bei denen das so ist. Aber eben auch nicht wenige bei denen das eben anders ist.

Nur darauf wollte ich hinaus. Grad bei dem Thema wird -verwunderlicherweise fast nur von Männern- :P Verallgemeinert.

Ob da der Wunsch der Vater des Gedanken ist...hm...

Geschrieben
Am 14.11.2016 at 22:56, schrieb michael379:

Mein erstes Mal.... und meine erste Freundin hatte das auch drauf.... ich hatte danach auch viele andere Partnerinnen... aber immer das Gefühl das solche Frauen den Orgasmus besonders intensiv erleben....... Für das Männerego sei eines erwähnt...: wenn Sie spritz -dann kommt Sie garantiert.

Nicht richtig, Frau kann einen Orgasmus kriegen, ohne zu spritzen und kann spritzen, ohne dabei einen Orgasmus zu haben ...also nix mit Männerego und so ...

 

Geschrieben
Am 15.11.2016 at 22:44, schrieb MissKitty0:

*g* Genau, die "Bestätigung"...

Weil wenn ich jemanden kitzle und er lacht ist es die Bestätigung dafür daß mein Humor einfach Hammer ist *fg*

-Selbstverständlich- nur meine Sicht der Dinge, aber: Da kann der größte Dummbatz kommen, und der Sex an sich kann grottenschlecht sein, wenn er mit gewissem Druck und an ner gewissen Stelle in der richtigen Frequenz an mir rummacht spritze ich.

So what? Das macht den lauen Sex nicht besser. Für was ist das dann ne Bestätigung? 

Und das mit dem "können" finde ich auch immer ganz klasse...als wenn es was ist was "Die gute Frau" trainiert hat um dem Männchen seine "Bestätigung" verschaffen zu dürfen

:D

So What, nächste Woche gibts den nächsten Thread drüber, und direkt nebenan dann "Milf", "Ist mein Schwanz zu groß"? "Intimbehaarung" und -ganz wichtig- "Hier will sich doch keine wirklich treffen!"

Murmeltier und so....

Du triffst den Nagel genau auf den Kopf, genau meine Meinung und die sehr vieler Frauen.

Geschrieben (bearbeitet)

Möchte jemand ein paar Chips, oder ein paar Nüsschen? - die sind völlig Squrtingfrei.:P

 

Ich denke auch, dass immer wieder die selben Themen, mehrmals eröffnet werden....gääääääähn:(

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir sind wirklich durch Zufall und Entdeckerlust in den plötzlichen Genuss gekommen.. Waren beide erstaunt und etwas irritiert. Mittlerweile ist Squirting für uns gelebter Alltag und gehört wie anale Freuden oder andere Praktiken mal mehr oder weniger dazu. Genießen aber beide diese Momente! Machen da allerdings keinen Rummel - uns gut bekannte Paare, wissen darüber Bescheid und damit hat es sich für uns auch schon. Ist auch Tagesform und lustabhängig und auch wer, wie, wo und wie intensiv stimuliert.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb BlancheNoir:

Wir sind wirklich durch Zufall und Entdeckerlust in den plötzlichen Genuss gekommen.. Waren beide erstaunt und etwas irritiert. Mittlerweile ist Squirting für uns gelebter Alltag und gehört wie anale Freuden oder andere Praktiken mal mehr oder weniger dazu. Genießen aber beide diese Momente! Machen da allerdings keinen Rummel - uns gut bekannte Paare, wissen darüber Bescheid und damit hat es sich für uns auch schon. Ist auch Tagesform und lustabhängig und auch wer, wie, wo und wie intensiv stimuliert.

Find ich mal ne wundervoll vernünftige Einstellung :)

Niemals würde ich jemandem -ich gebe zu da rede ich nur von Frauen- diese Vorliebe absprechen oder madig machen wollen.

Wenn eine Frau  -wirklich, nur von sich aus weil sie es geil findet- darauf abgeht: Have Fun! Ich freue mich für jeden Menschen der geile Sexerlebnisse hat und genießt!

 

Extrem unsexy finde ich allerdings Typen (oder auch Weibchen, gibts auch ;) ) die meinen-die!- Gebrauchsanleitung gefunden zu haben um nen wahnsinnig toller Lover zu sein.

Nur stößt -egal was ich oder auch andere ähnlich denkende dazu sagen- alles auf Mauern. Wird überlesen, denn der Mann ansich will sich ja feiern können wenn das Weib gespritzt hat. Weil es ja das höchste *hust* der Gefühle is.

Nochmal: Mag bei vielen auch so sein!

Aber eben auch bei vielen  (Und wenn ich nur mal hier im Forum so ne kleine Statistikerhebung machen würde..ohje..) nicht.

Könnte mir alles Latte sein.

Aber mir fällt eben auf daß -kaum ein Mann hier- soviel Ahnung von Frauen hat um mal zu sagen daß squirting mitnichten was mit sexuellen Hochgefühlen zu tun hat...les ich hier fast nur von Frauen.

Sollten die Männer, wenn sie doch -so gut!- über "uns" Bescheid wissen, nicht auch wissen daß das ein Mythos ist?

 

Hm. Da war grad nen Denkfehler glaub ich.. :D

Ach wisst ihr was:  Da nächste mal wenn nen Typ den "Punkt" bei mir findet spritz ich ihn an, und werd ihm -währenddessen! -weil das kann ich- eröffnen daß ich den Sex scheiße finde. Weil er nicht mit -mir- Sex hat sondern mit den -wievielen? Mililitern aus meiner Muschi.

Oder: Beim nächsten Sex hocke ich gebannt vor dem Schwanz. Und wehe er spritzt dann nicht eine Fontäne....

Ohje, ich bin untervögelt heute und deshalb hier unterwegs :D

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb MissKitty0:

...

Aber mir fällt eben auf daß -kaum ein Mann hier- soviel Ahnung von Frauen hat um mal zu sagen daß squirting mitnichten was mit sexuellen Hochgefühlen zu tun hat...les ich hier fast nur von Frauen.

...

...

....

Oder: Beim nächsten Sex hocke ich gebannt vor dem Schwanz. Und wehe er spritzt dann nicht eine Fontäne....

 

 

Es müssen ja keine sexuellen Hochgefühle sein - denn es können ja auch "Freudentränen" sein , die da bei einer Frau, rausspritzen.:P

 

Und wenn Dich ein "Schwanz" mit einer richtigen Fontaine anspritzt, dann achte mal auf die Farbe der Fontaine.....denn Männer können das - kommt nur drauf an, wie!....lach

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Re-flection:

 

Und wenn Dich ein "Schwanz" mit einer richtigen Fontaine anspritzt, dann achte mal auf die Farbe der Fontaine.....denn Männer können das - kommt nur drauf an, wie!....lach

Oh Du meinst wie das eine Mal als es lila schimmerte??  Mit bissl Glitzer?

Ja Hammer! Davon zehre ich noch heute!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissKitty0:

Oh Du meinst wie das eine Mal als es lila schimmerte??  Mit bissl Glitzer?

Ja Hammer! Davon zehre ich noch heute!

War das wirklich in lila mit Glitzer?...und ich dachte immer es waren die Regenbogenfarben, den der Hammer auslöste.....:$

Die gute alte Zeit.....lach

Geschrieben

Diese "gute alte Zeit" hatte ich nie ;)

<<<<aber ich hab ein sehr interessantes Verhältnis zu pink und Glitzer. Ist aber eher son Hass-Liebe-Verhältnis.

Aber auch sehr Insider, also -völlig- OT hier...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb MissKitty0:

Diese "gute alte Zeit" hatte ich nie ;)

<<<<aber ich hab ein sehr interessantes Verhältnis zu pink und Glitzer. Ist aber eher son Hass-Liebe-Verhältnis.

Aber auch sehr Insider, also -völlig- OT hier...

 

Das ist doch nicht OT - denn pink und glitzernd sieht auch die "Fontaine" aus, wenn es heraussprudelt...:$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 14.11.2016 at 23:33, schrieb heißehexe16:

Es ist einfach ein unglaublich geiles Gefühl.....ich liebes es zu squirten .....du merkst wie dir heiß und kalt wird und dann schießt es ( zu mindestens bei mir ) heraus .

ja ist schon geil für den mann auch ,jedenfalls für mich

×
×
  • Neu erstellen...