Jump to content
Nastyhabit

Squirt

Empfohlener Beitrag

MrsZicke
Geschrieben

Ich kenne das Gefühl nicht, denke aber, dass ich da jetzt für mich auch nichts versäumt habe. Ich bin mit meinen Orgasmen auch ohne abspritzen ganz zufrieden. Gestern hat erst eine Dame davon berichtet, dass sie gar nichts dabei empfindet. Es dürfte also bei jeder Frau anders sein. ;-)

• Gefällt mir 5
DaBoyToy69
Geschrieben

wie es letzlich auch immer für sie ist,wir werdens leider nie erfahren.hehe..aber es scheint heftigst geil zu sein.:p .ich liebe es !! vor allem,wenn ichs selber mache ...grrrrrrrrrrr

• Gefällt mir 1
dani_delicious
Geschrieben

Erschreckend triffts ganz gut. Das Spritzen an sich ist kein Orgasmus. Und das es ihr peinlich war, versteh ich total. Ich hoffe echt, dass mir das niemals beim Sex mit Partner passiert

• Gefällt mir 4
michael379
Geschrieben

Mein erstes Mal.... und meine erste Freundin hatte das auch drauf.... ich hatte danach auch viele andere Partnerinnen... aber immer das Gefühl das solche Frauen den Orgasmus besonders intensiv erleben....... Für das Männerego sei eines erwähnt...: wenn Sie spritz -dann kommt Sie garantiert.

KaiNRW45
Geschrieben

ist einfach geil wenn sie schön abspritzt und ausläuft

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb dani_delicious:

Erschreckend triffts ganz gut. Das Spritzen an sich ist kein Orgasmus. Und das es ihr peinlich war, versteh ich total. Ich hoffe echt, dass mir das niemals beim Sex mit Partner passiert

später hatte sie ja gefallen daran.. sie war nur peinlich berührt da sie nicht wusste was das war ... ich fand es süß und habe sie erstmal aufgeklärt. 

• Gefällt mir 2
DaBoyToy69
Geschrieben

@ dani..wie kann einem so etwas peinlich sein?? vor allem noch in einer beziehung

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb michael379:

Mein erstes Mal.... und meine erste Freundin hatte das auch drauf.... ich hatte danach auch viele andere Partnerinnen... aber immer das Gefühl das solche Frauen den Orgasmus besonders intensiv erleben....... Für das Männerego sei eines erwähnt...: wenn Sie spritz -dann kommt Sie garantiert.

das stimmt nicht!!! Squirten ist kein Orgasmus und muss nicht zwingend zusammen hängen... musst dir ja nur mal die zahlreichen Videos im Netz ansehen.

Aber ich kann mir vorstellen wenn es beides gleichzeitig passiert oder unmittelbar vor oder danach das es dann für die Frau sofern sie es mag unglaublich intensiv ist .... 

und für uns Männer bzw. für mich war es ein unglaublich schönes erlebniss vorallem bei dem 1. mal. 

• Gefällt mir 1
jonyjonson
Geschrieben

Habe ich heute was dazugelernt. Dachte immer das squirten/spritzen steht im direkten Zusammenhang mit einem Orgasmus.

Geschrieben

Es erfordert viel Vertrauen und völliges Fallenlassen, die Frau betreffend.

Liebe Mädels, viele Männer mögen es. Eure Ekstase ist ein absoluter Lustgewinn. 

Nicht denken, einfach machen...(lassen).

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Das mag nicht jeder Mann. Ich finde es fühlt sich an als würde ich angepinkelt werden und darauf stehe ich ganz und gar nicht.

• Gefällt mir 1
BigKris_83
Geschrieben

Ich als Mann empfinde es als eines der größten Komplimente/Bestätigung die eine Frau ohne Worte machen kann !!! Es gibt nix heiseres als Frauen die squirten... OK doch wenn sie dabei über meinem Gesicht sitzen😉

Geschrieben

ich habe auch mal ne frau gekannt die squirt hat und wie , manchmal hab ich gedacht ich hätte zum zweitenmal geduscht, aber was soll ich sagen, es hat mir spass gemacht, ich fande und finde das absolut geil. ich hab ihren saft getrunken wie wasser, konnte nicht genug davon bekommen.. ich finde das ist das höchste was einen passieren kann und ich liebe es, zeigt mir doch mein partner dass er mir vertraut und sich ganz und gar sich fallen lassen kann.. geil geil

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Habe sie gestern fast 1 std gepoppt, die war nicht, beim squirten hat meine Finger voll angespritzt

Geschrieben

Die war nicht gekommen... Hat sie meine Finger...