Jump to content
NickDominic89

Hey ich bin der Nick und neu

Empfohlener Beitrag

NickDominic89
Geschrieben

Ich bin der Nick und neu hier. Die community ist echt cool:$

HM10000
Geschrieben

Dann mal Willkommen und viel Spass hier!

Geschrieben

Ich bin Teuer und Alt.B|

OneNo
Geschrieben

Eröffne ein paar Threads mehr und Du wirst Deine Meinung revidieren...

Tristania_
Geschrieben

Du wirst das Frischfleisch noch vertreiben, @OneNo.

Auf dem Boden der harten Realität landet er noch früh genug.

Geschrieben (bearbeitet)

Nur ne Unnerbux macht aber auch noch keinen Kerl!

bearbeitet von Re-flection
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tristania_:

Du wirst das Frischfleisch noch vertreiben, @OneNo.

Auf dem Boden der harten Realität landet er noch früh genug.

Warum sollte er gehen? 

Der ist doch schon 4 Tage hier und hat schon ein Date gehabt. 

Also läuft bei ihm.

Geschrieben

Selber Posten ist auch kein Kunststück.

Kann schon sein, er nimmt

Jede.

Der hat keine Ansprüche.

Aber was ist V- Line an der

Hüfte?

Geschrieben

Hey Nick, Herzlich Willkommen!

Erste Regel hier: Eröffne keine Jammerthreads...!

Ansonsten dir viel Spaß hier im Haifischbecken!😅

DickeElfeBln
Geschrieben
Am 14.11.2016 at 19:11, schrieb NickDominic89:

Ich bin der Nick und neu hier. Die community ist echt cool:$

Passiert, kann man nicht ändern, wird schon 

Geschrieben

man man man , ich verstehe es nicht das einige meinen nun auf dem nick nerumhacken zu müßen . a050.gif

ihr kennt ihn nicht , er hat niemandem etwas getan sondern sich nur freundlich vorgestellt .

was ist daran falsch ?

was der grund zu versuchen ihm hier den spaß zu nehmen ?

also von mir mal ein herzliches willkommen . smiley_53ba06.gif

NickDominic89
Geschrieben

Sollte ich irgendjemand beleidigt haben oder sonst gemacht haben tut es mir leid. Und ja ich würde jede nehmen, aber weil jeder Mensch gleich ist egal ob alt oder jung oder dick oder dünn. Ich gebe mich halt hin und dazu zu steh ich.

 

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

......kein Mensch kann dem anderen gleichen......weder im Aussehen, im Charakter, im Geruch.....etc.....

@NickDominic89

Du solltest da doch noch mal in dich gehen

bearbeitet von DickeElfeBln
O gegen i
NickDominic89
Geschrieben

Ich rede nicht vom aussehen oder so.

 

DickeElfeBln
Geschrieben

...der Charakter noch weniger..

NickDominic89
Geschrieben

Ein Mensch ist ein Mensch. jeder ist gleich.

DickeElfeBln
Geschrieben

.......Nein, jeder Mensch hat andere Merkmale, die ihn zu einem Individuum werden lassen.....wir sind doch keine Klone nach Muster C gebastelt.....

NickDominic89
Geschrieben

Ein Mensch ist ein Mensch.

 

DickeElfeBln
Geschrieben

..das ein Mensch keine Blume ist, ist mir auch klar, jedoch sind Menschen nie gleich, wie du es weiter oben darstelltest....

NickDominic89
Geschrieben

Ich finde es echt amüsant :smiley: Mir ist es egal was andere denken. Aber will auch noch gerne andere Meinungen hören.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Nick, willkommen hier!

Wird schon alles werden.

Dies ist jetzt deine Feuertaufe, weil sich hier kaum ein Neuer vorstellt und deshalb alle Foren-Geier erstmal ihre Schnäbel und Klauen in dich schlagen. 

bearbeitet von herzdame0607
o eingefügt...
NickDominic89
Geschrieben

Ja, dachte schon was ab geht:D:):smiley:

Geschrieben

hey......es sind schon wieder neuere hier

 

NickDominic89
Geschrieben

Ja. Aber keiner traut sich vorzustellen . Habs versucht, wurde aber gleich zerfetzt :)

Geschrieben

Ach Schnuckel das ist noch harmlos...

Hab doch geschrieben..

"Willkommen im Haifischbecken"🐋

×