Jump to content

Schämen sich Frauen mit langen Schamlippen?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎27‎.‎05‎.‎2017 at 15:12, schrieb Blackcat1972:

Gegenfrage: Schämen sich Männer mit großen Schwänzen ?

Da ist es genau umgekehrt. Sie schämen sich eher wenn sie nen kleinen haben. :smiley:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Trallala66:

Ja! Sie schämen sich.....und zwar "fremd", wegen solchen dümmlichen Fragen.

Naja, die erste dümmliche Frage war aber nicht von mir ! 😂😜

Geschrieben

Findest Du Deine Frage dumm? 

...also, ich nicht. 😎

Geschrieben

Horrorgeschichten über ‚Schlampen mit Schlafsäcken als Vagina' sind genau das: Geschichten.

verschwindet mit der Zeit wieder vollständig, aber es gibt ein paar Verbesserungen."

Horrorgeschichten über „Schlampen mit Schlafsäcken als Vagina" sind genau das: Geschichten. Tatsächlich gibt es eine Vielzahl von natürlichen Abweichungen der Schamlippen in Farbe und Form. Wir haben nur früher nicht wirklich darauf geachtet. „Ich glaube, in der Vergangenheit, als solche Sachen wie Hollywood [Waxing] nicht in Mode waren, haben die Menschen nicht so sehr auf die Schamlippen geachtet, einfach weil dort auch eine Menge Haare wachsen"

Frau, die sich um ihre Schamlippen oder Veränderungen jeglicher Art Sorgen macht, sollte Rat bei ihrer Ärztin oder ihrem Arzt suchen."

In den 24 Jahren, die Tozer in der Gynäkologie arbeitet, hat sie nach eigener Aussage kein einziges Mal Schamlippen gesehen, die eines dringenden chirurgischen Eingriffs [Labioplastik] bedurften—weder im Zusammenhang mit Sex noch anderweitig. „Ich habe eine Menge Patientinnen behandelt, die eine Schamlippenverkleinerung wollten, aber das ist dann immer eine persönliche Sache", sagt sie. „Es hat nie, in keinem einzigen Fall, eine medizinische Notwendigkeit für diesen Eingriff bestanden. Und glaub mir: Ich habe wirklich Abertausende Schamlippen gesehen! Kein einziges Mal waren welche dabei, die man hätte operieren müssen." Bitteschön, Reddit!

 

Geschrieben

Liebt eure Geschlechtsteile wie sie sind und genießt den Umgang mit ihnen.....Von wem auch immer...Grüße Ottmar

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb grindavik11:

meine kleinen sind auch recht lang und schauen raus 

Haste doch bereits im April hier kundgetan :clapping:

Geschrieben
Am 14.11.2016 at 19:22, schrieb Engelschen74:

Was kann ich für das mir von der natur gegebene aussehen meines geschlechtteils? Ich bin weder stolz auf meine schamlippen, noch schäme ich mich dafür.

Sehr gut, genau richtige Antwort, finde ich gut 😊👍😊

Geschrieben

Warum sollte man sich dafür schämen ? Ich bin wie ich bin und das ist auch gut so...jeder den das stört, kann gehen ! Und es wird immr einen geben, der große Schamlippen mag und welche, die sie nicht mögen...und ganz ehrlihc wenn ein Mann mich aufgrund dessen nicht leiden kann ...dann habe ich nichts verpasst =)

Geschrieben (bearbeitet)

Im allgemeinen suche ich mir die Frauen nach anderen "Gesichtspunkten " aus. 

Was die Schamlippen angeht, also da bin ich recht einfach gestrickt.  Gehören die zu der Frau die ich mag... dann mag ich sie mit. 

Gehören Sie einer fremden ... sind sie mir egal. Da ich schüchtern bin spreche ich die Schamlippen auch nicht an. Die der Fremden... mit den bekannten Rede ich gern mal...wir küssen uns auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 14.11.2016 at 20:57, schrieb Bhawani:

Ich wäre dafür als Profilangabe neben Penisgröße auch noch die Schamlippengröße bzw - länge  anzugeben. :)

mit Sicherheit käme es dann da ebenso zu Übertreibungen wie bei der Penisgröße :cock:

Geil !!!!!! Danke Bhawani dafür das ich eben so schön herzhaft lachen durfte...... :-D

Geschrieben
Am 11/14/2016 at 19:30, schrieb AnotherMan16:

Nachdem es inzwischen ja immer mehr ein Trend ist, sich das, was einen selbst an sich stört, "schönoperieren" zu lassen, auch die Schamlippen verkleinern und formen zu lassen, gibt es wohl doch einen recht große Anzahl Frauen, die sich nicht im Genitalbereich gefallen. Nun denn, wenn eine Frau ein ästhetisches Problem hat und sich dann wohler fühlt, soll sie es machen lassen. Ich weiß nur nicht, ob eine Frau wirklich die "perfekte Muschi" haben muss. Die gibt es eh' nicht, da Geschmäcker von Männern eben auch verschieden sind. Ich kenne aber auch Frauen, die echte Probleme haben, z.B. beim Fahrrad fahren. Medizinisch indiziert ist das halt auch manchmal erforderlich.

Soweit ich weiß ist es nach einer Brustvergrößerung die zweitbeliebteste OP bei Frauen in diesem Bereich.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also meine sind lang und die bisherige Männerwelt hat es nicht gestört. Und ich habe mir nie Gedanken drüber gemacht, dass es ein Grund zum Schämen sei. 

Sie sind ab und an beim Einführen im Weg. 🙃 Dann schiebt man sie vorsichtig zur Seite und gut. 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe das FSK 18-Bild sowie dessen Zitierungen und die zugehörigen Reaktionen entfernt.

@haasi500

Es ging in den Anmerkungen nur darum, dass FSK 18-Bilder im Forum nicht gestattet sind. Egal, ob man(n) sie persönlich hinreißend/wunderschön/hübsch findet oder nicht. ;)

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

früher,als junges Mädchen hab ich mich geschämt ,weil ich dazu auch noch sehr weit bin,heute bin ich stolz auf meine überlangen Schamlippen und auch das ich sehr weit bin.Manche Männer mögen das zwar nicht,aber das ist mir egal

Geschrieben

Ich finde es auch mega wenn bisschen Fleisch dran ist da ich so gerne lecke und auch gerne beim Facesitting die Muschi ganz im Mund habe finde ich es schon geil wenn ich die Schamlippen richtig lutschen kann....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 15. November 2016 at 11:00, schrieb tuhfah:

Warum sollte ich mich für meine langen Schamlippen schämen, wo ich doch weiß, dass viele Männer darauf stehen. Daran habe ich nie gedacht und ich würde sie auch nie verkleinern lassen.

👍

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also da an meinen inneren lippen 4 sehr schwere ringe hängen werden sie immer länger. Ich finde es wunderschön und es sieht geil aus. Ich fühle mich wohl damit dass meine lippen immer länger werden... 

Geschrieben
Am 25.9.2017 at 06:47, schrieb Twoforfun0914:

Also da an meinen inneren lippen 4 sehr schwere ringe hängen werden sie immer länger. Ich finde es wunderschön und es sieht geil aus. Ich fühle mich wohl damit dass meine lippen immer länger werden... 

finde ich superklasse !

Kann man sich das so vorstellen wie bei Lady Madeleine? (falls diese Dame bekannt ist)

Geschrieben

Also ich such mir lieber die Frau aus, die zu mir passt. Da spielt die Länge von Schamlippen überhaupt keine Rolle.

Geschrieben
Am 26.9.2017 at 21:37, schrieb oralstier:

finde ich superklasse !

Kann man sich das so vorstellen wie bei Lady Madeleine? (falls diese Dame bekannt ist)

Es geht in die richtung ja;) 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich hier manche Threats hier im gesamten Forum lese,zweifle ich am geistige Weltbild,

und jetzt zur Frage.........

*warum sollte sich eine Frau wegen ihrer langen Lippen schämen?!!!*

Das erschliesst sich mir nicht!....WARUM sollte Sie ...

 

Es schwapp ja gerade ein Trend aus Amerika zu uns nach Deutschland...Glatter, kleiner, straffer.Barbie-Look:confused:

Es zeigt doch eher das die Dame,die es betrifft, sich selbst nicht liebt oder eher in ihrem Leben, kein Selbstvertrauen aufgebaut hat.

Der einzigste Grund den ich verstehen könnte,daß sich eine Frau dafür schämt und dann vieleicht noch  unters Messer legt,

wenn die Dame beim sitzen...Fahrrad fahren oder Hosen tragen....dabei Schmerz empfindet,aber doch nicht wegen der Ästhetik.

Verkehrte Welt,sage ich da nur......

Bei einem gesunden Verständnis zur Sexualität und zum eigenen Körper,dürften solche Gedanken bei einer Frau eigendlich nicht aufkommen.

Und sollte es dadurch kommen ,daß es den Partner stört....gibts einen einfacheren Weg.....den falschen Partner entsorgen:clapping:

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...