Jump to content

Schämen sich Frauen mit langen Schamlippen?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

ab wann sind sie denn nun lang??? ich weiß es leider immer noch nicht :smirk:

erst wenn sie geeignet sind, den wischmob zu ersetzen

Geschrieben (bearbeitet)

*** da stehen sogar längen. Die haben gemessen grins

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Thorshammer59:

erst wenn sie geeignet sind, den wischmob zu ersetzen

Du bist schlecht !!! :joy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb engel_13:

Also ich liebe sie so wie sie sind haben nen bisschen was von einem Schmetterling und den Männern gefällt es.

Zeig uns Deinen Schmetterling! 🙏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Du bist schlecht !!! :joy:

das ist doch allgemein bekannt hier!

habe zwischenzeitig auch den o.g. wiki-artikel studiert. wähend der anständige gutmensch nur mit entsetzen den kopf über den passus mit der "hottentottenschürze" schütteln muss, durfte ich vor lachen mal wieder den schreibtich verhaun

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 15.11.2016 at 14:15, schrieb annabell72:

*** da stehen sogar längen. Die haben gemessen grins

Also dieser Bericht ist nicht nur unterhaltsam sondern auch tatsächlich informativ. 

Demnach haben nur 12.3 % der Frauen innere Schamlippen länger als 2 cm. Also kann man sagen, dass groß = länger 2 cm ist. Auch wie und wo gemessen wird, ist beschrieben. 

(Zur eigenen Statistik suche ich nun 2.000 Frauen aus dem PLZ-Bereich 4xxxx, die sich von mir "vermessen" lassen wollen. 😜) 

Im Übrigen fühle ich mich bestätigt. Ich bevorzuge die "stärker ausgeprägten, inneren Schamlippen", wie im Bericht dargestellt (es muss nicht gleich die "Hottentottenschürze" sein). 

 

Geschrieben

Große, hervorstehende Schamlippen haben auch auf mich einen ganz anderen Reiz, als eine "Cameltoe".

Nicht nur die "Spielmöglichkeiten" sind vielfältiger, sondern auch die Dinge, die sich dabei im Kopf abspielen.

Allerdings möchte ich damit keine Frau, nur auf Ihre "Lippen" reduzieren - sondern nur meine eigene Meinung, mitteilen.

 

Jedoch muss auch für mich, in erster Linie der Gesamteindruck der Frau und auch der Charakter, weghauen - denn "bumst" es veilleicht...:P

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ob klein oder groß ist egal! Klar mag ich die längeren mehr aber ne Muschi ist geil wie sie ist

Geschrieben
Am 14.11.2016 at 18:49, schrieb DocFeelgood1:

Mich würde mal interessieren ob sich Frauen eigentlich dafür schämen oder ob sie stolz darauf sind wenn sie lange Schamlippen haben

ich wüsste weder einen grund sich dafür zu schämen, noch einen stolz darauf zu sein...so wie sie sind, sind sie...fertig

 

schämen sich männer saudumme fragen zu stellen, oder finden sie sich dabei toll?:smirk:

Geschrieben
Am 14.11.2016 at 21:27, schrieb Miss_Verständnis:

ab wann sind sie denn nun lang??? ich weiß es leider immer noch nicht :smirk:

Soweit mir bekannt ist, gelten sie als lang, wenn die inneren über die äußeren herausstehen 8 also wenn du ganz normal stehst)

Geschrieben

Was ist den eigentlich mit Schamlippen-Länge gemeint ?
Gibt es zwei Maße - innere und äußere Schamlippen ?
Misst man von vorderer Naht  bis zur Fourchette ?
Geht es um das Maß der Schamlippen, wenn sie nicht körper-eng-anliegend, sondern "abstehend" sind,
also das Abstandsmaß ?
Ich kann mir das gerade nicht so vorstellen ?

Wie auch immer, alles im Auge des Betrachters; und die Relevanz des maßes ist wohl auch subjektiv.
Die einen stehen auf blaue Augen, die anderen auf braune;
die einen finden kleine Brüste sexy, anderen können sie gar nicht groß genuß sein.

Ja, auch ich muss mir eingestehen, dass ich in schöne Vulva und nicht so schöne Vulva unterscheide ,
aber um das Maß Gedanken zu machen ist wohl ein typisches Männer-Phänomen, dem ich noch keine Bedeutung geschenkt habe ...  ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.11.2016 at 04:09, schrieb Bhawani:

...
 Meiner Meinung nach sind alle Schamlippen auf gewisse Weise einzigartig und so soll es auch bleiben.

... bitte nicht zu ernst nehmen :

Demnächst sehen wir bei CSI: Den Tätern auf der Spur 
"... der Scheidenabruck beweist, sie waren am Tatort !" :pussy:
:smiley:

 

>> Aber Du hast natürlich Recht, Bhawani

bearbeitet von Cunni2069
Geschrieben
Am 23.12.2016 at 08:47, schrieb mondkusss:

ich wüsste weder einen grund sich dafür zu schämen, noch einen stolz darauf zu sein...so wie sie sind, sind sie...fertig

schämen sich männer saudumme fragen zu stellen, oder finden sie sich dabei toll?:smirk:

Ist doch scheiß egal lang oder kurz kann man eh nicht beeinflussen,  genau wieder Länge des Penis beim Mann.  Ist halt so und gut 😁

 

Am 14.11.2016 at 21:27, schrieb Kurvenschnittchen:

wie messe ich meine Schamlippen?😁

Die kannst du nicht messen,  das muss ich dann machen 😝

  • 2 Monate später...
Geschrieben

um so länger und größer sie sind um so mehr hat Kerl doch zum saugen und lecken 9_9

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Unterschiedliche Schamlippen gibt ebenso viele wie unterschiedliche Brüste oder Nasen, Beine oder Ohren. Auch jeder Mann hat einen eigen aussehenden Penis. Bei den rund 8 Milliarden Menschen auf dieser Welt hat jeder ein spezielles Merkmal und das ist doch schön so.Jede vagina ist ein wunderbares Geschenk was wir Frauen bekommen haben, außerdem hat sie eine wunderbare Funktion . Jede Vagina sieht anders aus. und es gibt auch nicht DIE perfekte Vagina. Genau wie auch jeder Penis anders aussieht. Kein Mensch ist perfekt.und zu denken, jede frau ist auf ihre Weise schön und das sollte Mann akzeptieren . Keine Frau / Mann muss sich für seinen Körper schämen was jeden von Uns die Mutter Natur gab...

Geschrieben
Am ‎14‎.‎11‎.‎2016 at 21:27, schrieb Miss_Verständnis:

ab wann sind sie denn nun lang??? ich weiß es leider immer noch nicht :smirk:

stell mal ein Bild von Deinen ein und wir sagen dir ob sie lang sind oder nicht!! :coffee_happy:

 

Lang sind sie, wenn der Mann seinen Schwanz dazwischen legt und es sieht aus wie ein HotDog. Dann würde ich sagen, sie sind lang! :jumping:

Geschrieben

Egal wie groß...  Lang kurz sind alle auf ihre Weise schön 

Geschrieben
Am 14.11.2016 at 19:31, schrieb königstiger84:

[...] das Frauen mit langen Schamlippen ewig brauchen um zu kommen... ka ob das stimmt...

Vermutlich gehört Dein Kollege zu den Männern, die nicht wissen, dass man die Schamlippen auch spreizen kann, um mit den Fingern an den Kitzler zu gelangen und auf Grund dessen, dass Sie dann ewig lang an der falschen Stelle rumfingern meinen, dass lange Schamlippen den Orgasmus erschweren.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gegenfrage: Schämen sich Männer mit großen Schwänzen ?

Geschrieben

Ja! Sie schämen sich.....und zwar "fremd", wegen solchen dümmlichen Fragen.

×
×
  • Neu erstellen...