Jump to content

Schämen sich Frauen mit langen Schamlippen?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Schamlippen verhält es sich gleich wie mit Forums-Beiträgen:

wem sie nicht gefallen soll wegschauen! :P

Geschrieben

manche sollten sich ihe antwort zweimal überlegen sonst sieht man welchen geistes kind sie sind

Geschrieben

Schämen sich Männer mit langen Schwänzen oder sind sie stolz darauf?

Geschrieben

ab wann sind sie denn nun lang??? ich weiß es leider immer noch nicht :smirk:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Bhawani:

Ich wäre dafür als Profilangabe neben Penisgröße auch noch die Schamlippengröße bzw - länge  anzugeben. :)

mit Sicherheit käme es dann da ebenso zu Übertreibungen wie bei der Penisgröße :cock:

wie messe ich meine Schamlippen?😁

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ab wann sind sie denn nun lang??? ich weiß es leider immer noch nicht :smirk:

Lang ist er, wenn er bei einer knielangen Shorts immer noch unten rausschaut. :smiley:

Geschrieben

Lieber Doc - Du kannst ja vielleciht blöde Fragen stellen ... Schämst du Dich für einen Mikro-Penis (kleiner als 5 cm wenn er steif ist) Typisch heutige Konsum-Gesellschaft: ich wünsche mir eine Frau 65,7 Kg schwer und 167,22 cm groß, Kastanienbraunes Haar mit 4,8cm große Ohrläppchen jeweils 1x Ohring und dazu mittel-lange Schamlippen (Konfektionsgröße der Lippen/Size: M-lips) was soll der Scheiß - blockier nicht die Leitung mit blöden Fragen, dafür gehst Du besser zu RTL2 . Da kannst Du diese Frage mit Roooooooooooobert Geiss und Carmen (Ey Frau) diskutieren.. Es kommt doch auf innere Werte an Sympathie, Charakter, Intelligenz und nicht auf solche unwichtigen Körpermerkmale Soll eine Frau dir Absagen weil Du mehr Trible-Tatoo als Bilder hast..........??

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrsZicke:

Lang ist er, wenn er bei einer knielangen Shorts immer noch unten rausschaut. :smiley:

Nennt man die nicht Männer :joy:

Geschrieben

Für große Schamlippen muss sich keine Frau schämen. Ein wenig mehr "Spielfläche" zwischen den Schenkeln ist doch wundervoll. 

 

vor 8 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Nennt man die nicht Männer :joy:

Wurde wohl "missverstanden"! 😉

Geschrieben

Wenn du denn auf längere stehst, wieso dann ne Frau praktisch ohne Schamlippen als Tattoo?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb winternick:

schämen ? nei, ich finde sie eher unpraktisch

beim Radfahren scheuern sie sich wund und manchmal beim Sex werden sie eingeklemmt auch nicht gerade nett

aber mei ist halt so

Danke für die vernünftige Antwort, hat ja leider seltenheitswert........ ;)

Ich meine damit die "vernünftige Antwort"!!!!!!!

Geschrieben

Ich finde längere Schamlippen sehr schön, genau so, wie grosse Brüste oder einen knackigen, runden Po. Aber alles das hat nur nebensächliche Bedeutung,  die Frau muss mir charakterlich gefallen, dann treten all diese Dinge in den Hintergrund. Für lange Schamlippen muss sich ganz bestimmt keine Frau schämen, da kann schliesslich keine was dafür. Aber ich weiss, dass es für viele eine Qual ist, weil sie ständig scheuern und Schmerzen verursachen. Das ist alles andere als lustig, kann aber operativ behoben werden, was natürlich wieder mit Schmerzen verbunden ist.

Geschrieben

Ich habe bisher noch keinen Mann kennengelernt, der ein Maßband angelegt hätte. Und sollte jemand das wagen, würde er samt Maßband in hohem Bogen vom Balkon fliegen. Wer also definiert denn nun die "richtige Länge", und vor allem WARUM ??

  • Moderator
Geschrieben

den größte Unsinn hab ich mal heraus gefegt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Ich finde diese threads eher unsinnig die Form der Schamlippen kann man genauso wenig beeinflussen wie die Größe des Penis. Es sei denn man läuft ständig mit Gewichten rum. Letztlich kommt es darauf an, ob die Chemie stimmt und wie man miteinander umgeht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kurvenschnittchen:

wie messe ich meine Schamlippen?😁

da es hierfür keine ( mir bekannte ) Norm gibt, kommt es mit Sicherheit zu vermehrten Fehlangaben - ebenso lassen sich die Fehlangaben mancher Penisgröße erklären, es gibt einfach keine Norm wie und ab wo gemessen wird ( deswegen messen manche einfach ab der Rosette um fehlende cm zu kompensieren )  :D

Ich habe und werde mir im Leben keine Gedanken um meine Schamlippenlänge machen, sie sind wie sie sind und so bleiben sie auch. Würde auch keine Vergleiche anstellen um überhaupt festzustellen ob sie anders sind als andere. Meiner Meinung nach sind alle Schamlippen auf gewisse Weise einzigartig und so soll es auch bleiben.

Geschrieben

Naja,wie mag es Menschen gehen die superschlank sind?Oder Männern mit kurzen dicken Schwänzen?Das Glas ist halt entweder halb leer-oder noch prall gefüllt bis zur Hälfte!

Geschrieben

also ich mag grosse scharmlippen mehr zum spielen;)

Geschrieben

Also ich liebe sie so wie sie sind haben nen bisschen was von einem Schmetterling und den Männern gefällt es.

Geschrieben

Also eine Ex von mir hatte deswegen echt Komplexe und war so gar nicht interessiert das ich sie oral verwöhne ohne das Licht aus zu machen. Glaub es ist wie bei vielem...die einen stört es nicht, und die anderen machen sich deswegen unnötig Gedanken.

Geschrieben

Warum sollte ich mich für meine langen Schamlippen schämen, wo ich doch weiß, dass viele Männer darauf stehen. Daran habe ich nie gedacht und ich würde sie auch nie verkleinern lassen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

naja, meine lippen sieht auch keiner, wo es mich interessieren könnte, was er über sie denkt. aber rein interessehalber würde ich trotzdem gerne wissen wollen, ab wann die dinger denn als lang gelten??

22 cm :smiley: 

Geschrieben

Ja das kann vorkommen , ist mir aber noch nicht passiert , Frau besteht ja nicht nur aus scharmlippen ...da ist ja noch mehr

×
×
  • Neu erstellen...