Jump to content

Flirten im Internet


Netterr1982

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Wo ist da der Unterschied?

Die Menschen draußen tuten eher weniger.
Möglich ist prinzipiell alles. Dem Partner für´s Leben beim Einkaufen begegnen, im Lotto gewinnen, aus der Tür treten und vom Auto überfahren werden.

Geschrieben

Irgendwie wirken Deine Threads recht merkwürdig - mir stellt sich dabei unbewußt die Frage, ob Du wirklich bereits volljährig bist.

Wie auch immer:

Ob man einem Menschen im Zug begegnet, oder ihn in der Warteschlange des örtlichen Discounters trifft, oder man Bekanntschaft via Internet macht - das Ergebnis ist immer gleich: Wenn es paßt, kann sich alles daraus entwickeln, wonach beiden der Sinn steht.

Was man eigentlich auch weiß...sofern man ein gewisses Alter erreicht hat.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb OneNo:

 

Was man eigentlich auch weiß...sofern man ein gewisses Alter erreicht hat.

.....und nicht für den (imaginären) Freund fragt (weil der es auch nicht weiß)

Geschrieben

Für Sex gut geeignet, für ne Beziehung eher nicht aus meiner Sicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kojak_272:

Ja kann es. Der entscheidende Punkt ist, dass das Internet nur die ERSTAUFNAHME des Kontakts ist. Wie das Ansprechen live. Man sollte sich dann schnell treffen und klassisch kennenlernen. Wenn erst 2-3 Wochen hin und her geschrieben wird, endet das meist in der Bedeutungslosigkeit. Jaja, ich kenne die Gegenargumente .. im Netz vorsichtig sein, blabla .. manchmal muss man im Leben aber auch etwas riskieren ..

Lange chatten ist  Zeitverschwendung.

eine langfristige Datingsplanung ist schwierig...und das Ergebnis ist null.

ich mache immer konkrete Vorschläge (Ort, Lokal o.a.)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb normal301:

Lange chatten ist  Zeitverschwendung.

eine langfristige Datingsplanung ist schwierig...und das Ergebnis ist null.

ich mache immer konkrete Vorschläge (Ort, Lokal o.a.)

Lange chatten ist vielleicht für dich Zeitverschwendung. Klar, wenns nur noch um Dating- und Sexeffizienz geht. 

Ich mag ausgiebigen Austausch. Denn nur anhand diesem kann ich entscheiden, ob ich jemanden treffen will. Die hocheffizienten Männer mit ihren sofortigen konkreten Vorschlägen (Ort, Lokal o.a.) sind es jedenfalls nicht. 

Geschrieben

Man kann sogar in einem lustigen Karaoke-Channel, beim Singen, im Internet, auf die ganz große Liebe stoßen! Es muss halt passen! Und wenn die gegenseitige Chemie stimmt kann aus Neugier und gegenseitiger Anziehung eine wundervolle Beziehung entstehen. Und da ist es ganz egal wie und wo man aufeinander trifft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Lange chatten ist vielleicht für dich Zeitverschwendung. Klar, wenns nur noch um Dating- und Sexeffizienz geht.

Das hat nichts mit Sexeffizienz zu tun, sondern damit, dass man sich im geschriebenen Wort ein Bild eines Menschen aufbaut, welches der Realität (vielleicht) nicht standhält. Meine Expartnerin habe ich nach 2 Tagen spontan zu 'ner Pizza eingeladen und wir hatten knapp 2 Jahre eine gut laufende Beziehung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Kojak_272:

Das hat nichts mit Sexeffizienz zu tun, sondern damit, dass man sich im geschriebenen Wort ein Bild eines Menschen aufbaut, welches der Realität (vielleicht) nicht standhält. Meine Expartnerin habe ich nach 2 Tagen spontan zu 'ner Pizza eingeladen und wir hatten knapp 2 Jahre eine gut laufende Beziehung.

Das mag bei dir so sein, dass es darum nicht geht. Bei einer Vielzahl von Männern hier geht es aber genau darum.

Ich brauche erstmal überhaupt das Bild eines Menschen (oder nennen wir es besser einen Eindruck von einem Menschen, der über die Klärung von Wann und Wo hinausgeht) , um zu wissen, ob ich jemanden treffen will - ich möchte nämlich nicht Hinz und Kunz auf Verdacht hin treffen. Da hätte ich hier auch sonst nix mehr zu tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich nehm mal das und so weiter....

flirten im internet bleibt bei mir eigentlich fast immer beim flirten. ein mann mit dem ich sex will oder gar eine beziehung muss ich schon als perfekt empfinden, nicht nur als nett und geeignet als flirtpartner.

es ist spassig mit manchen zu flirten, das heisst aber nicht,  dass ich an all diesen männern auch interesse am kennenlernen hab.  ich teile ihnen, an denen ich kein näheres interesse am kennenlernen hab, schon am anfang mit. manch einer geht dann aber davon aus er könne meine meinung ändern.... früher oder später merken es aber alle, dass dies unmöglich ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na ob man das "tut" hängt ganz von Amor ab. Ich versuche es zu vermeiden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Freund von mir hat nur sexdates über Online-Dating! :)

Er hat sich mal ein Kostenloses Report heruntergeladen wie man

mit Online-Dating, Singelbörsen und hier ein Sextreffen online ausmacht.

***

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
***Link entfernt
Geschrieben

Verstehe deine Frage nicht , geht es um dich oder um deinen Freund. Und natürlich kann da ne Liebe draus werden ,ein Ons eine Affäre oder gar nichts ..kommt auch darauf an wo du suchst und wie und was du schreibst ...aber es ist kein Kaufhaus wie Media Markt ...etwas tun musst du schon ..

Geschrieben

Ich bezweifle das in der heutigen Zeit.  Egal wie kreativ die Mail ist oder wie sehr sie von den anderen stupid idiot Mails abhebt, Frauen sind einfach nicht Lage, ein ,,Kein Interesse" oder ähnliches zu schreiben, bzw generell zu antworten. Und ich rede nicht nur von hier. Sei es Jappy, FB oder sonst wo, keine Antwort. Es gibt nichts was ich mehr bis auf den Tod hasse, als wenn man nicht zurück schreibt. Dann schließt euer Profil und haut ab man.. Zwei Wörter wird man wohl schreiben können ;)

Ansonsten stellt den Filter richtig ein 

 

Sorry aber das musste mal raus, unmöglich sowas 

Früher war es einfacher Frauen kennen zu lernen. Was denn nur passiert in den 1-2 Jahren?

@topic: Ja kann man. Meine letzte Ex hab ich da kennen gelernt und die 10 bisherigen Sexpartner hab ich so kennen gelernt. 

Geschrieben

Gay machst du hier webung für deinen kostenlosen Report... Grins Handbuch für singels mit Anleitung zu Daten ...Grins ...

Geschrieben

weder hier noch draussen: ich muss nicht unbedingt alles kennenlernen, was ich anflirte. damit einfach ein lächeln oder für nur 1 minute gute laune zu erzeugen ist doch auch schon ein lohnendes motiv.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Netterr1982:

Hallo, wenn man mit Frauen im Internet flirten tut, kann daraus wirklich auch eine Beziehung werden oder eher nur Sex und so weiter? ►Weil ein Freund von mir hat nur darüber Sex und hat bis jetzt keine Beziehung.

Hallo du Netterrrrrr....., frag deinen Freund doch einmal welche Seiten er im Internet besucht und ob es etwas kostet! Ich möchte nämlich auch mal wieder "Sex ohne Beziehung"!

Geschrieben

Internet-User spiegeln einen Querschnitt durch die Gesellschaft wider.

Was im Real Life meist schwierig ist, wird im Netz ganz leicht.
In andere Rollen schlüpfen, Dinge ausleben, die man sich im wahren Leben nie trauen würde, dem Alltag entfliehen. All das ist fast risikolos möglich.
Innerhalb von Sekunden lässt sich eine beliebige E-Mail-Adresse generieren, mit der man sich innerhalb von Minuten bei jedem beliebigen Social Network anmelden kann. Mit Hilfe passender Fotos und ein wenig Bildbearbeitung kann man sich Stück für Stück eine frei gewählte andere Identität zulegen. Mann, Frau, alt, jung, bodenständig, sexy – alles ist möglich, solange die eigene Phantasie es erlaubt, die neue Rolle einigermaßen glaubwürdig durchzuspielen. 

Geschrieben

Wenn ich im Internet flirten tue, kann vieles und so weiter passieren. Es kann wirklich eine Beziehung passieren tun, aber auch nur darüber Sex machen tun kann passieren. Also, probiere es mit Frauen im Internet flirten tun aus, dann weißt du Bescheid. 👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheHeel:

Ich bezweifle das in der heutigen Zeit.  Egal wie kreativ die Mail ist oder wie sehr sie von den anderen stupid idiot Mails abhebt, Frauen sind einfach nicht Lage, ein ,,Kein Interesse" oder ähnliches zu schreiben, bzw generell zu antworten. Und ich rede nicht nur von hier. Sei es Jappy, FB oder sonst wo, keine Antwort. Es gibt nichts was ich mehr bis auf den Tod hasse, als wenn man nicht zurück schreibt. Dann schließt euer Profil und haut ab man.. Zwei Wörter wird man wohl schreiben können ;)

Ansonsten stellt den Filter richtig ein 

 

Sorry aber das musste mal raus, unmöglich sowas 

Also, wenn dir NIE auch nur irgendeine Frau antwortet, egal wo - darf man wohl davon ausgehen, dass es an dir und deinen Nachrichten liegt. 

Und nö, ich hau nicht ab, nur weil ich mir das Recht rausnehme, nur denjenigen zu antworten, denen ich auch antworten will :crazy:

Vielleicht wärs besser, du hältst dich von solchen Plattformen fern, wenn dich eine fehlende Antwort schon so aus dem seelischen Gleichgewicht wirft, dass du wegen derartiger Nichtigkeiten Hassgefühle entwickelst. Ist sicher nicht gut fürs Seelenheil. 

×
×
  • Neu erstellen...