Jump to content

squirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Lickle
Danke, kapiert, grins, also bist Du gerade als Fake unterwegs, Lach.



also ich bin sowas von echt..*an sich runter guck*..nur halt gerade nur als Hälfte unterwegs


Geschrieben

Das mit dem G-Punkt habe ich ja Dank @Ballou nun verstanden,
aber warum gibt es dann bei uns Männern nicht auch sowas, wie Sqirten?


Geschrieben

Weil ihr keine Bartholin-Drüsen habt...*ätsch*


Geschrieben

@ Leckerbär Hi Bärenbruder

Ich muss Dir leider widersprechen hinsichtlich der These, dass alle Frauen squirten können - es ist wie mit der G-Zone auch, dass wir eben anatomisch als Menschlein auch innerhalb unseres Geschlechts differenzieren.

Damit aber auch gleich [COLOR=Navy]@Paans [/COLOR]Frage beantwortet: Jawoll! Wir Männer squirten sehr wohl! 1. ist der kleine Glückstropfen ein Aquivalent (auch chemisch extrem ähnlich bis auf bestimmte Hormonwerte) als auch findet sich der Flüssigkeitsanteil im Sperma - beidesmal produziert von der Prostata. Also gewissermaßen das Thema Brustwarzen übertragen auf "da unten"

Squirten ist ja gekennzeichnet durch den schwallartigen Ausstoß einer immerhin so erheblichen Flüssigkeitsmenge, dass dies tatsächlich auch so wahrgenommen wird (Stichwort Kopfdusche) und das ist eben nicht generell gegeben. Manchmal erschöpft sich der Schwall eben auf einen sehr feuchten Scheideneingang (Ich zitiere hier Henry Miller: "Sie war klatschnass wie ein Pferd")

@Sun

Also die Praxis ist geöffnet - abgesehen davon bekommst DU natürlich 24/7 stets Vorzugsbehandlung! Werde doch keine netten Mädels aus der Nachbarschaft warten lassen, wenn die´s nötig haben!

lickle

Obere oder untere Hälfte ?


Geschrieben

Ah, guten Morgen, Ballou

dachte schon Du wachst nach der durchzechten Nacht gar nicht mehr auf. Wo hast Du @Mollymaus gelassen

Aber davon mal abgesehen, gibst Du mir ja doch recht, ich sag ja nur jede Frau kann es, nur die Form ist unterschiedlich, ob Schwalldusche oder nasser Film, nur die wenigsten wissen es. siehe meine vorangegangen Posts..


Geschrieben (bearbeitet)

lickle

Obere oder untere Hälfte ?



Mein lieber Ballou..die BESSERE Hälfte


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
] ausgeliehen
Geschrieben

beim squirtlen handelt es sich eigendlich nicht um scheidensekret oder anderen sekret ansammlungen.....

Frauen die diese fähigkeit besitzen haben bei dem höhepunkt ein intensiveres empfinden.....der orgasmus wird intensiver gefühlt..
die dabei enstehenden muskel kontraktionen der scheidenmuskulatur steigern sich exponentiell zu dem ``normalen oragsmus`` ( meist erlebt man bei den frauen auch eine erhöhte mobilität(bewegung) wärend sie in extase sind...und sie zittern am körper..)(weitermachen ist dann meist mit mehr lustempfinden oder als störend empfindlich)
Diese kontraktion der scheidenmuskulatur gehen in die anliegenden muskeln über und verursachen dadurch eine kontraktion der blasenmuskeln ...aufgrund der wiederhohlten kontraktion und deletation der beckenboden muskeln wird der äußere schließmuskel geöffnet....es kommt zur entleerung der blase....meist zuckend...

also squirlen ist nur urin...

kotraktion : anspannung der muskeln
deletation : entspannung der muskeln


Geschrieben

Sorry, wenn ich da ein paar Fragezeichen anhänge:

1. ich kenne den Geruch und Geschmack von Urin - und den Geschmack squirtender Frauen: das ist in keinster Weise vergleichbar und ich bin definitiv KEIN NS-Liebhabbär!

2. beziehe ich mich jetzt auch nochmal auf den Wiki-Artikel, den Lickle bereits zitiert hat. Auch dort wird festgestellt, dass in der Flüssigkeit, die beim Squirten austritt, zwar geringe Urinspuren nachzuweisen sind (kommt ja auch aus dem Bereich der Harnröhre), aber dass die chemische Zusammensetzung eine andere ist.

3. kenne ich zumindest das, was neuere Literatur zu diesem Thema hergibt in allen Fällen so, dass die Blasenentleerung, die früher einmal unterstellt wurde (weshalb Squirten auch so schambehaftet ist) in keiner Weise stimmt und eine irrige Annahme war.

Daher würde mich natürlich interessieren, woher Du Dein Wissen bezogen hast.


Geschrieben

ich kenne den Geruch und Geschmack von Urin - und den Geschmack squirtender Frauen

[COLOR=Blue]Ballou, Du bist ein Gourmet!
Die Wahrheit liegt vermutlich (wie immer) in der Mitte. So wie ich es bisher beobachtet habe, gibt es wohl solche und solche Ejaculationen bei Frauen.
Aber wir üben am "echten" squirten und werden bei neuen Erkenntnissen Meldung machen.

@Paan, dafür kannste Dir die Prostata massieren lassen....

@Sunshine - vorsicht, die Praxis liegt bestimmt in ner dunklen, engen Bärenhöhle (so wie ich die Bärenbrüder bisher hier kennengelernt habe)

Oliver[/COLOR]


Geschrieben

Lieber Olibär! Also ob ich es geahnt hätte, dass Du hier aufschlägst, habe ich natürlich einen wichtigen Satz bereits in meinen letzten Post eingefügt:

ich kenne den Geruch und Geschmack von Urin - und den Geschmack squirtender Frauen: das ist in keinster Weise vergleichbar und ich bin definitiv KEIN NS-Liebhabbär!


Jawoll - ich bin Gourmet! - aber eben ein selektiver!

Und die Praxis liegt garantiert in einer dunklen Höhle - eines der Geheimnisse unseres Erfolges! Überhaupt: Jede gute Praxis wird am Ende doch in einer dunklen Höhle.....


Geschrieben

Oliver muss noch üben, Oliver muss noch üben

Zu spät Oliver, @Sun ist schon längst eingewiesen und bereits in Behandlung

Aber wir bräuchten noch eine Pflegefachkraft, wie wärs????
Langsam wirds stressig bei den ganzen Irren


Geschrieben

[COLOR=Blue]Ballou, hast Du etwa in ominöser Weise geschrieben? :weglachsorry , aber das musste irgendwie sein )

Leckerbär, so übe ich doch gerne, ist die Übung am Ende doch immer von einem Orgasmus belohnt. Kannst Du eine Stellenbereibung machen für Eure BärenhöhlenPraxisPflegekraft? Wenn sie Bärendienste machen muss, dann will ich nicht.

einen wunderschönen Abend wünschend, da jetzt mit Babette zu einem netten Pärchen unterwegs
Olibär [/COLOR]


Geschrieben

beim squirtlen handelt es sich eigendlich nicht um scheidensekret oder anderen sekret ansammlungen.....


also squirlen ist nur urin...



Und ich möchte da glatt behaupten da hat dich eine in NS eingeweiht und dir erklärt sie kann squirten..schmunzel

Aber zum Thema zurück..hülfe umzingelt von Bären..*Tiggakrallen ausfahr*..ich glaube manche Frauen denken sie könns und entleeren doch nru ihre Blase..schmunzel

die Lickle


Geschrieben

@Lickle
Sicher passiert das auch, vor allem wenn die Blase voll ist und der Druck von innen stark ist. Da ja, wie mir gesagt wurde, das Gefühl dabei anfangs ähnlich dem des Wasser lassen sein soll, werden dies sicher einige verwechseln. Oder es kommt gleichzeitig zu beiden, auch das gibts. Ist dann halt eine Volldusche ohne Shampoo

Wie? Du siehst jetzt auch schon lauter Bären ??? Wird wohl auch Zeit für den Irrenanstall


Geschrieben

Soll das heißen ich brauch ne Einweisung..

die Lickle


Geschrieben

Fragt sich natürlich: Einweisung in was?

Einweisung in echtes Squirten, in unechtes Squirten oder gar in die Anstalt??

Aber zurück zum Ernst des Themas: da @pascalfree seine Quellen leider nicht preisgegeben hat, bleibe ich auch gegenüber der Mischthese etwas skeptisch. Ich erlaube mir - die anwesenden Damen mögen mir das verzeihen und nichts Falsches unterstellen! - einen Vergleich mit dem Tierreich, wo tatsächlich relativ häufig die Paarungsbereitschaft durch entsprechende Sekretion von Scheidenflüssigkeit angezeigt wird. Spricht also eher dafür, dass wir diese anatomische Analogie genetisch in mehr oder weniger starker Ausprägung übernommen haben.
Und um wieder in den Bereich der Humanmedizin zurück zu kommen: das Scheidenmilieu ist basisch (und als solches sogar spermizid und damit evolutionsbiologisch selektiv: Motto: nur die Harten kommen in den Garten!) - während Harnsäure eine starke Säure ist, die sich hier wohl sehr störend (u.a. auch schleimhautreizend) auswirken würde.


Geschrieben
Am 1.2.2009 at 09:15, schrieb Ballou1957:

Fragt sich natürlich: Einweisung in was?

Einweisung in echtes Squirten, in unechtes Squirten oder gar in die Anstalt?? rolleyes.gif

In die Anstalt..gg..lächel..den Rest schaffe ich alleine biggrin.gifbiggrin.gifwink.gif

die Lickle

  • 8 Jahre später...
Geschrieben
Am 30.1.2009 at 19:27, schrieb Gelöschtes Profil:

meine nächste frage hört sich sehr dumm an, aber da ich grade mal 19 bin darf ich ja auch mal auf unschuldig und unerfahren plädieren(auch wenns nur ne entschuldigung sein soll und net wahr ist :-P)und zwar: ich selbst kann squirten, was ich sehr geil finde...habe nun aber gehört dass es sehr sehr wenige frauen gibt, die das können....meine frage dazu, warum?
ich meine okay es ist mir bekannt dass nicht alle frauen orgasmen kriegen können, sei es physisch odwer psychisch gesehen....aber wie kommt es, dass es schon unter den wenigen frauen die orgasmen kriegen können nochmal so wenige gibnt, die squirten können? denn scheidensekret usw. ist doch bei allen vorhanden oder habe ich da in bio nicht aufgepasst?! soweit ich weiss, ist es so das das geschlecht eines menschen im ,fötenalter' bestimmt wird...wird es ein junge kriegt er hoden, wird es ein mädchen wachsen dies ein und werden zu eierstöcken okay bis dahin schön und gut und faszinierend, wie kommt es aber dann das so wenige frauen,von den wenigen die orgasmen kriegen ( nur jede fünfte die orgamen kriegen kann kann auch squwirten)können abspritzen können?

Also mir ist es bisher nur 2 mal gelungen zu squirten - ich glaube es hat viel mit der Entspannung zu tun und "sich fallen lassen"... Man weiß ja nicht was alles kommt ;) aber ich arbeite weiterhin daran, die meisten Männer stehen ja drauf

Geschrieben
Am ‎03‎.‎10‎.‎2017 at 16:24, schrieb Hottie_Nina:

Also mir ist es bisher nur 2 mal gelungen zu squirten - ich glaube es hat viel mit der Entspannung zu tun und "sich fallen lassen"... Man weiß ja nicht was alles kommt ;) aber ich arbeite weiterhin daran, die meisten Männer stehen ja drauf

Ich kann da nur meine eigenen Erfahrungen einbringen.Es hat wohl schon etwas mit Vertrautheit und auch der Situation zu tun.Ich kann aber nicht sagen das es mich gestört hat-im Gegenteil. :$

Allerdings können manche Frauen das wohl sehr viel häufiger und intensiver als andere.Ist eben so und man kann es nicht erzwingen.Also keine Gedanken darüber machen,einfach passieren lassen.

Geschrieben
Am 3.10.2017 at 16:24, schrieb Hottie_Nina:

Also mir ist es bisher nur 2 mal gelungen zu squirten - ich glaube es hat viel mit der Entspannung zu tun und "sich fallen lassen"... Man weiß ja nicht was alles kommt ;) aber ich arbeite weiterhin daran, die meisten Männer stehen ja drauf

Relaxen fallen lassen .

 

ich mag es sehr wenn es ihr "kommt".

Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn mir eine Frau beim Lecken ins Gesicht spritzt,sofern sie die Gabe dazu hat....für mich gibt es nichts geileres......und danach,nach einer kleinen Ruhepause für die Lady,ficken bis der Morgen kommt.......

×
×
  • Neu erstellen...