Jump to content

gummi! merkt ihr es oder nicht?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, dass es die wenigsten Frauen völlig objektiv beantworten können.

Bekommt man es doch mit, dass es eine Unterbrechung aufgrund des Anlegens des Kondoms gibt.

Demzufolge weiß man, dass da ein Kondom ist.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, ich merke keinen Unterschied, wenn ich denn Lust habe und entsprechend angefeuchtet bin...

Bin aber hinterher froh darüber, dass das Zeug nicht in mir gelandet ist...dat find ich voll ekelig...insofern merke ich als Frau es erst danach....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun wieder einmal eine Männer-Ansicht dazu ;-)
Ich spüre es genau wenn ein Gummi-Mäntelchen darüber ist und es stört mich schon beim Sex. Aber leider sichert dieses Mäntelchen die Gesundheit. Trotzdem finde ich den Sex geiler und schöner als mit und auch wenn mann/frau das Drüberziehen in ein nettes Spielchen verpacken können, ist es immer wieder ein ungewollter Stop, der die Lust schmälert. Und das fruchtige Gummi´s besser schmecken als die Natur das möchte ich bezweifeln.


Geschrieben

also gehe ich davon aus, dass zumindest die meisten männer den unterschied merken. ob es unangenehm ist, auch sie diesen fremdkörper als solchen empfinden, vermag ich nicht zu beurteilen,



Genau das meinten wir.

Aber schau mal in anderen Threads. Dort erklären die frauen immer das man(n) den Unterschied nicht merken würde. Daher wäre es eine Ausrede der Männer.

So ist es aber nun mal nicht.

Wie man es ja hier sieht.


Gruss aus Celle


Geschrieben

Was wäre, wenn ihr, die ihr die Gummis spürt, nicht wüßtet, das er eines benutzt.
Schon klar, ihr macht es nicht ohne.
Aber mal angenommen, ihr würdet es absolut nicht mitbekommen, wie er sich das Gummi überstülpt. Würdet ihr das Kondom immer noch merken?
Ja, würdet ihr
Ich spüre es auch nur macht es mir nix aus. Die Unterbrechung, des Gefechts, ist lästig. Auch wenn man das Gefummel ins Liebesspiel einbaut.
Unangenehm finde ich Kondome nicht.


Geschrieben (bearbeitet)


Bin aber hinterher froh darüber, dass das Zeug nicht in mir gelandet ist...dat find ich voll ekelig...insofern merke ich als Frau es erst danach....


Das stimmt!
Überhaupt ist ja Sex eine recht fiese Angelegenheit, sagt ja schon die ekelige Beschreibung "Austausch von Körperflüssigkeiten" aus.

Diesbezüglich ist ein Kondom natürlich sehr hilfreich, aber spüren tut Mann es auf jeden Fall.
Auch, wenn da 100 mal "gefühlsecht" drauf steht - es ist aber nicht gefühlsecht,
es dämpft eindeutig das Empfinden und es blockiert die Enthemmung.
Zu gutem Sex gehört auch der Wechsel zu Oralsex zwischendurch und ab da spätestens wird es ganz sicher zum leckeren Gummisex.
Okay, auch hierbei natürlich wenigstens nicht ekelig, kann ja nix passieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ PaanTuu...da musste ich doch tatsächlich das nochma für dich kopieren..von wegen zwischendurch oral..

auch die mit Geschmack hinterlassen leider einen Latexnachgeschmack..und bei den Latexfreien krieg ich scho das würgen weil ich einfach nicht aus dem Kopf krieg das es Schafsdarm is



die Lickle


Geschrieben

Und nicht zu vergessen, dass viele Kondome Gleitmittel- oder sogar spermizid-beschichtet sind.

Sehr lecker


Geschrieben

..und bei den Latexfreien krieg ich scho das würgen weil ich einfach nicht aus dem Kopf krieg das es Schafsdarm is





Ähhmmm... im Normalfall werden Latexfreie Kondome aus Polyurethan gefertigt. Kondome aus Schafsdarm sind fast nur noch in den USA erhältlich und bieten lediglich Verhütungsschutz!!! Viren und Bakterien halten die nicht ab!!!


Frau lucky


Geschrieben

Ich mag die Dinger auch nicht besonders. Es ist aber nicht mal unbedingt, dass es sich anders anfühlt (das tut es und ohne ist besser), sondern auch, dass ich mich da nicht immer so sicher fühle. Die Dinger können schonmal reißen (ist mir dreimal passiert) oder hin und wieder abrutschen - und das merkt man nicht immer und macht manchmal echt nervös, gerade, wenn es mal was wilder zugeht. Blöd.

Übrigens schmeckt man das Gummi nicht nur beim Blasen, auch Frauen nehmen den Latexgeschmack gerne an.


Geschrieben

Wuerdest Du es dann fuer sinnvoll halten, wenn vor einer Beziehung (die eventuell nie passiert und die sicher nicht ewig dauert) beide sich testen lassen?


Geschrieben

Ich mag die dinger auch nicht,,,
Aber gerade am.
anfag einer beziehung ist es doch besser gerade beim sex sich zu schützen.
Die Natur ist doch die beste..........
aber die gefahr lauert überall


Geschrieben

Ernsthaft: Ich spüre sie nicht. Und als störend habe ich sie nie empfunden, auch die Unterbrechung nicht.

Habe aber bemerkt, daß es im Kopf tatsächlich einen Unterschied macht: der kleine Mann steht nicht so lange aufrecht, vor allem hinterher oder das zweite Mal.


Geschrieben

Ernsthaft: I der kleine Mann steht nicht so lange aufrecht, vor allem hinterher oder das zweite Mal.



da gibt es aber kondome mit betäubungsmittel ...beim urologen erhältlich ... günstig ist es immer wenn eine bekannte dort arbeitet ...grins

beim poppen merke ich ein kondom nicht ...nur finde ich sie beim blasen störend !!!! schmeckt wie verbranntes gummi ...grins

lg bine


Geschrieben

Ähhmmm... im Normalfall werden Latexfreie Kondome aus Polyurethan gefertigt. Kondome aus Schafsdarm sind fast nur noch in den USA erhältlich und bieten lediglich Verhütungsschutz!!! Viren und Bakterien halten die nicht ab!!!


Frau lucky



naja dann alleine jetzt nur noch der Gedanke..lach..aber danke wusste ich nicht

die Lickle


Geschrieben

Also beim blasen find ich es nicht gerade pricvkelnd und die mit den ach so tollen geschmack.... schüttelt es mich.
Beim poppen ist es seltsam ,manchmal merke ich am anfang etwas ,aber danach nichts mehr.
Habe auch schon gehabt das ich gar nicht gespürt habe ,das ein Kondom dabei war.
Woran es liegt das ich es mal spüre und mal nicht keine Ahung ,eventuell an meiner Feuchtigkeit.
Aber das es mich stört beim Sex ,nein auf keinen Fall,kann ich ich doch entspannen ,wenn geschützt wird.
Na ok die kleine Unterbrechung ist was doof ,aber ansonsten kein Problem.


Geschrieben

Ich persönlich empfinde Kondome durchaus als störend. Ich spüre einfach gern die Feuchtigkeit, die Körperwärme und die Reibung direkt unverfälscht an meinem kleinen Freund.
Aber außerhalb einer monogamen Beziehung halte ich die Verwendung für unausweichlich.

Selbst wenn das Risiko sich anzustecken relativ gering (in Bezug auf den Prozentsatz infizierter Personen in der Bevölkerung) ist möchte ich es nicht drauf ankommen lassen. Auf dem Spiel steht immerhin das Leben.
Man könnte jetzt argumentieren, dass Geschlechtskrankheiten heute kein unmittelbares Todesurteil mehr sind (selbst bei HIV bleiben dem betroffenen meist noch viele Jahre), aber wenn man so eine Krankheit einmal in sich trägt, hat man damit auch Verantwortung für Leute mit denen man in Zukunft evtl. noch Sex haben wird. Zumal man sich überhaupt überlegen sollte ob es übnerhaupt sein muss dann noch Sex mit anderen Menschen zu haben.


Geschrieben

Nein - denn sicher ist sicher aus den bekannten Gründen - da ich sehr promiskuitiv lebe verwende ich sie mittlerweile zwar äußerst selten....



Öhm... in diesem Zusammenhang empfehle ich mal einen Blick in den Fremdwörterduden und anschließend eine kleine Nachdenksession in Verbindung mit dem Nachlesen deiner Zeilen


Geschrieben

Wuerdest Du es dann fuer sinnvoll halten, wenn vor einer Beziehung (die eventuell nie passiert und die sicher nicht ewig dauert) beide sich testen lassen?



Ich denke, das ist das Beste. Allerdings muss man sich da natürlich vertrauen, also dass der andere sich dann nicht woanders was holt.


Geschrieben

Da bin ich sicher mal wieder zu spiessig fuer eine Seite wie diese:
aber wenn man sich gar nicht vertrauen kann, sollte man vielleicht besser nicht miteinander schlafen.
Da kann man es ja beim gemeinsamen Kaffeetrinken belassen.


Geschrieben

Zitat von Thomas2359
Nein - denn sicher ist sicher aus den bekannten Gründen - da ich sehr promiskuitiv lebe verwende ich sie mittlerweile zwar äußerst selten....

das kommt davon, wenn man mit Fremdwörtern glänzen will.


Geschrieben

möchte meinen senf auch nochmal dazu geben... ,

da ich fnde, dass viel zu wenige männer die zweigleisig fahren ihre erfahrungen berichten.

als erstes bin ich für gummis... ,

warum? auf einer ganz normalen party vor einigen jahren hatte ich eine frau kennengelernt und mich am gleichen abend in sie verliebt (kann ja mal vorkommen ) wir hatten ungeschützten sex, uns danach niemals wieder gesehen... ,
nach 3-4 tage hatte ich dann einen "netten ausfluss" und ziemlich viele peinlichkeiten beim urologen (der mir schon damals berichtete, dass mir in ca. 10-15 jahren die harnröhre per skalpel geweitet werden müsse... oder so ähnlich)...

zum glück war`s damals nur Gonorrhoe, auch bekannt als Tripper, Gonokokken usw... , aber erst seit diesem tage wurde mir bewußt, welche grosses risiko ich eingegangen war (und scheisse, ich hatte damals echt schiß mir nicht evt. doch mehr eingefangen zu haben)

nun doch aber noch eine andere sache... ,

wenn ich passiven verkehr mit `nem mann/ts/tv hatte kann ich nicht bestätigen das gummi zu fühlen, allerdings muß ich auch dazu sagen... hatte ich noch "NIE" ungeschützten verkehr ...
und der geschmack des gummi`s stört mich weniger als ein besuch beim urologen !


Geschrieben

An die Fremdwortexperten .....


Mea Culpa, mea maxima Culpa ..... (wo sind die Lateiner ... meines Großes Latinum isch schon ein bischen her ....)

meinte natürlich, das ich nahezu zolibatär lebe ...... ok ... sach dat jetzt mal in poppen.de sprech: Isch popp nicht alles und nicht mit jeder Stute



lol ......



wobei promiskuitiv den "früheren Zustand" eigentlich sehr gut beschreibt ...... von daher weiß ich wieder einmal wovon ich rede ........


Geschrieben

aber wenn man sich gar nicht vertrauen kann, sollte man vielleicht besser nicht miteinander schlafen.



Ja, da gebe ich Dir sogar recht. Aber weil ich das Vertrauen nicht enttäuschen möchte, würde ich einen Test machen. (Das heißt, das habe ich schonmal und werde es jetzt auch mal wieder machen.) Und es sei ja auch erwähnt: Manchmal weiß man es vielleicht gar nicht, weil da irgendwo ein Loch in der Vertrauenskette vorher war.

Aber ich schrieb es schonmal woanders: Wenn ich jemanden gut kenne und ich das Gefühl habe, dass wir offen und ehrlich zueinander sind, dann verlange ich nicht unbedingt einen Zettel mit dem Testergebnis.


Geschrieben

So sehe ich das auch: ich wuerde es gern sehen, wenn ein neuer Partner einen Test machen laesst. Den Schein muss ich nicht sehen.
Wenn ich ihm nicht vertrauen kann, ueber das Ergebnis ehrlich zu sein, naja, dann ist er auch kein Partner fuer mich.
Und fuer "nur mal Lust" gibt's ja die Kondome... "gefuehlsecht" und mit natuerlichem Erdbeerlatexaroma.


Geschrieben

Aber widersprichst Du Dir jetzt nicht? Man sollte doch nur miteinander schlafen, wenn man sich vertrauen kann?

Ohnö, wenn schon, dann Latex natur.


×
×
  • Neu erstellen...