Jump to content
mollymaus11168

gummi! merkt ihr es oder nicht?

Empfohlener Beitrag

mollymaus11168
Geschrieben

ich bin da irgendwie extrem empfindlich! wenn ich nicht gerade voll in extase bin, merke ich das gummi! es fühlt sich wie ein fremdkörper an und ist unangenehm. trotzdem bestehe ich auf die verwendung, wenn ich im club zu einem mann auf die matte gehe!

wie ist es bei euch? merkt ihr es? spürt ihr es auch?

ich will jetzt keine dummschwätzerantworten lesen, weil es interessiert mich wirklich! insbesondere die antworten anderer frauen fände ich sehr nett!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich spüre es nicht direkt (bzw. gefühlstechnisch stört es mich nicht),
aber ich hasse die ehlende Unterbrechung beim drüber ziehen, egal wie
man sich anstrengt, so richtig erotisch ist das einfach nicht.

Es ist also ein notwendiges Übel ...
zumal ich den Geruch (und Geschmack) als sehr negativ empfinde.


bearbeitet von janusfaced
mollymaus11168
Geschrieben

na das dingens kann man aber auch ins vorspiel einbeziehen! das ist ja noch lustig, aber ich spürs in mir!


search39
Geschrieben

ich traue den dingern zwar nicht, aber was ist mit diesen sprühcondomen?


Geschrieben

Ich merke auch den Unterschied, aber es stört mich nicht, auch nicht die klitzekleine Unterbrechung.....,ich finds lustig!!!


Geschrieben

Ich spüre es nicht direkt, aber ich hasse die ehlende
Unterbrechung beim drüber ziehen.



empfind ich genauso..aber geht halt nich anders..auf russisch roulett steh ich nu mal nich...


mollymaus11168
Geschrieben

ich traue den dingern zwar nicht, aber was ist mit diesen sprühcondomen?



dem zeugs vertraue ich erst recht nicht! dann doch lieber die altbewährten störenfriede!


Telefongeliebte
Geschrieben

Hmm, habe ich da weniger Nerven? Ich spür nichts - mich nervt höchstens der Gummigeschmack, wenn ich anschließend blase.


search39
Geschrieben

taugen den die mit geschmack nichts?


sleeping_beasty
Geschrieben

mich stoert es auch, aber sicher ist sicher

hast Du ein Glueck, wenn Du das nicht bemerkst!!


mollymaus11168
Geschrieben

viel schlimmer ist es, wenn du vorher bläst! dann is der gummigeschmack noch viel ursprünglicher! und je nachdem, wie das gummi beschichtet ist, schmeckte es um so ekliger! da ist mir mein eigener saft fast schon lieber! und diese künstlichen geschmäcker sind echt eklig!


Telefongeliebte
Geschrieben

Eklig.. dies Kunstaromen - fast noch schlimmer als Gummi pur. Übrigens ist das unterscheidlich, weiß nur nicht, welche Sorten weniger penetrant sind.


sleeping_beasty
Geschrieben (bearbeitet)

ja: lecker Geruch und Geschmack nach synthetischen Erdbeeren


bearbeitet von sleeping_beasty
das gleiche zeitgleich gepostet
mollymaus11168
Geschrieben

da muss man schon seehr gierig sein, um den Geruch und Geschmack synthetischer Erdbeeren gut zu finden.



dann lieber gummi pur!


sleeping_beasty
Geschrieben

die sind nunmal nicht dafuer gedacht, das Liebesspiel zu verbessern,
sondern man benutzt sie, damit man sie mit dem, dem man vertraut, nicht benutzen muss


mollymaus11168
Geschrieben

das is klar, aber ich benutze sie nun mal auch ohne meinen liebsten! und ich merke sie! was mich nun neugierig macht, insbesondere, wo telefongeliebte sie nicht merkt, wie ist es bei anderen frauen? abgesehen mal davon, dass die unterbrechung nerven kann ( aber nicht muß, ich beziehe das drüberziehen immer mit ein und bilde mir ein, dass mann es dann auch genießen kann).


sleeping_beasty
Geschrieben

anstelle weicher Haut ist da ein gummierter Fremdkoerper, klar merkt man das!
gerade das innen hart, aussen seidenweich ist ja das Tolle am Penis.

Wage ich mich da zu weit raus, oder sind Frauen, die gern mechanische Spielzeuge benutzen, da weniger empfindlich?


mollymaus11168
Geschrieben


Wage ich mich da zu weit raus, oder sind Frauen, die gern mechanische Spielzeuge benutzen, da weniger empfindlich?



ich habe einen hausfreund ( vom orionversand) und eine ganze schublade voller spielzeug! da ich nicht ausgelastet bin, benutze ich diese spielsachen auch an und für mich!

ich habe allerdings eher das gefühl, dass ich mich und meine empfindungen damit trainiere und nicht abstumpfe!


Geschrieben

also..beim sex spüre ich keinen unterschied..nur is die unterbrechung,auch wenn ich das überspiele bei der aktion...einfach doof..


Thomas2359
Geschrieben (bearbeitet)

ääähh,

is das hier nen reiner Frauen-Fred? Weil ... bisher waren die konstruktiven Beiträge nur von Frauen....

Daher weiß ich ja nicht, ob ich überhaupt antworten darf ....

Aber ich tue es einfach mal ....:

Nein - denn sicher ist sicher aus den bekannten Gründen - da ich nicht sehr promiskuitiv lebe verwende ich sie mittlerweile zwar äußerst selten - aber:

1. stören sie nicht
2. kann das auch ganz witzig sein und
3. gehöre ich incht zu den Kerlen die sagen: "zwischen Dir und mir soll nix sein"
4. in Beziehungen brauche(n) ich/wir sie nicht, da ich einerseits schon Ewigkeiten sterilisiert bin (kann ich nur empfehlen) und da ich nur nahezu gleichaltrige Freundinnen habe (ist einfach entspannter) - würde sich mittlerweile das Problem einer ungewollten Schwangerschaft auch nicht mehr so stellen, abgesehen von TOP 4a, (jetzt kommt bestimmt wieder jemand mit ner Frau, die mit 50 noch schwanger geworden ist ....)


So, den Leuten, die sich manchmal über meine Beiträge aufregen soll gesagt sein: Dieser Beitrag war 100%ig unironisch!!!!!

Thomas


Ach so, eine Story fällt mir gerade noch ein: in den frühen 80ern hatte ich mal eine Beziehung mit einer Frau aus der Tätärä .... Da das nicht geplant war, hatte ich nix dabei, wir mußten also TäTäRä-Kondome nehmen .... ich war noch das einfache öffnen mittels Sollbruchstelle der BeÄrDe Verpackung gewöhnt .... wollte das, wie üblich, "lässig" nebenher machen .... aber da lernte ich erstmal die TäTäRä-Verpackungstechnik kennen .... das ganze endete in einem Mega Lachflash ..... es dauerte "Stunden" bis ich die Verpackung auf hatte ......


bearbeitet von Thomas2359
Geschrieben

wundere mich immer über diese lottospieler:-)))) ICH weiß das ICH gesund bin, aber woher will das mein Gegenüber wissen?????


Geschrieben

taugen den die mit geschmack nichts?



auch die mit Geschmack hinterlassen leider einen Latexnachgeschmack..und bei den Latexfreien krieg ich scho das würgen weil ich einfach nicht aus dem Kopf krieg das es Schafsdarm is

Zum Thema..ich mag sie nicht,werde sie nicht mögen und finde sie einfach gefühlstötend. Wenn es nicht so gefährlich wäre ohne würde ich sie weglassen, aber auch ich hab Verantwortungsgefühl nur damals bei meiner Sturmzeit hab ich es meistens ohne. Deshalb ziehe ich auch vor lieber was dauerhaftes als nen ONS

die Lickle


Geschrieben


wie ist es bei euch? merkt ihr es? spürt ihr es auch?



Ja, ich merke es auch. Es fühlt sich halt anders an als die samtig-weiche Haut, die man ansonsten spüren würde. Und beim Blasen finde ich den Gummigeschmack regelrecht abstoßend.

Die angesprochene Unterbrechung beim Liebesspiel stört mich nicht. Ich finde sie auch nicht unangenehm, man kann so eine kleine Unterbrechung ja ganz nett in das Geschehen einbauen.

Ich sehe das wie Lickle:

ich mag sie nicht,werde sie nicht mögen und finde sie einfach gefühlstötend. Wenn es nicht so gefährlich wäre ohne würde ich sie weglassen, aber auch ich hab Verantwortungsgefühl nur damals bei meiner Sturmzeit hab ich es meistens ohne.


*zustimm*


Cellerpaar
Geschrieben

Irgendwie finden wir die Antworten hier lustig.

In allen Threads über Poppen ohne Gummi oder in den Threads HIV/Aids wird den Männer immer erklärt das sie Kondome benutzen sollen weil man(n) keinen Unterschied merken würde ob man(n) nun mit oder ohne Gummi poppt.

Also was ist nun: Merkt man das Gummi oder nicht ???

Wir würden mal sagen: Ja man merkt es. Denn hier schreiben es die Frauen ja selbst.

Aber das ist dann ja wieder etwas anderes. Denn es wird von den Frauen geschrieben und nicht von einem jammernden Mann.

Also warum wird den Männern gesagt das man(n) das Kondom doch gar nicht merkt und wenn er ohne Gummi poppt, wird ihm fehlendes Verantwortungsgefühl vorgeworfen.

Wenn die Frauen selbst sagen das sie einen Unterschied merken.

Gruss aus Celle

PS: Was nicht heissen soll das wir auf das Gummi verzichten.


mollymaus11168
Geschrieben

vielleicht ist es bei männern nicht anders als bei frauen? es gibt frauen, die das gummi nicht merken, also kann es auch männer geben, die es nicht spüren?

das erinnert mich aber irgendwie an meine ersten popperfahrungen! mein damaliger freund und ich hatten vorher beide keine erfahrung und solange ich die pille nicht genommen habe, mußten eben gummis her. als wir dann das erste mal ohne gepoppt haben, war es für ihn eine offenbarung. er hat den unterschied sehr genau gefühlt.

also gehe ich davon aus, dass zumindest die meisten männer den unterschied merken. ob es unangenehm ist, auch sie diesen fremdkörper als solchen empfinden, vermag ich nicht zu beurteilen, wäre aber bestimmt mal ne interessante erfahrung.


×