Jump to content

Hast du eigentlich noch Spass am Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lust? Oh ja die habe ich ohne ende aber Gelegenheit leider garnicht. Dachte hier vieleicht eine sie oder paar zu finden, aber leider ohne Erfolg. Lg Achim

Nitrobär
Geschrieben

Hab ich und hätte ich in einer bestimmten Lebenssituation Keinen , dann hätte ich Keinen , auch kein Ding . 

• Gefällt mir 1
MajorMain
Geschrieben

oh ja na klar

Sinnliche_Dana
Geschrieben

Aber sowas von Jaaaaaaaa!

• Gefällt mir 2
two_left_hands
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Slowfake:

zum wiederholten Male; BITTE nur das vorgegebene Format fürs Forum nutzen!!

und warum nehmt ihr die anderen schriftstile nicht einfach raus? ist ja nicht schwer mann muss es halt können :-)))

jetzt zum thema: klar heb ich spaß am sex ich muss meine zeit ja nicht mir whatsapp uund facebook verdrödeln sondern kann sie zum vögeln benutzen :-)

pinacolada12345
Geschrieben

Natürlich habe ich Spaß dabei… Sonst würde ich es erst gar nicht machen dann wäre es reine Zeitverschwendung

Sven75_BB
Geschrieben

leider habe ich seit langer Zeit keinen mehr. aber als es noch so war, war sex das beste mittel um Stress abzubauen uns spass hatte ich immer

joyoh
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab die Lust auf Sex mit anderen Menschen definitiv verloren. So wie sich hier die meisten präsentieren ist das auch kein Wunder . 

Diesen Trick musst Du mir unbedingt verraten. Ein Leben ohne Lust auf Sex wäre so viel entspannter, ruhiger, aufs Wesentliche konzentriert....

Moooment mal, was schreib ich da eigentlich? Wie konnte meine Mittensteuerung zulassen, solche Worte von mir zu geben?

Das Gegenteil ist natürlich der Fall. Wer will schon Entspannung, Ruhe oder Contemplation...

Ich freue mich immer auf den nächsten sexuellen Kontakt. Und wenn die Freude nicht da ist, dann weiß ich, dass der dazu gehörige potentielle Partner besser nicht zum realen wird. ;)

Geschrieben

Aber selbstverständlich habe ich Spaß daran. Leider gibt mir mein Alter gewisse Grenzen vor. Ich brauche ihn auch nicht zum Stressabbau, sondern genieße es intensiv

• Gefällt mir 1
Subausbildung
Geschrieben

Wer keine Lust hat, lässt es doch sowieso. Oder nicht?

• Gefällt mir 1
dani_delicious
Geschrieben

Spaß am Sex kann man verlieren? Das wär mir neu. Man kann die Lust am Partner verlieren. Soviel steht fest. Aber die Lust an der Lust bleibt immer bestehen. Bei mir ist das zumindest so ...

• Gefällt mir 4
Tristania_
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb joyoh:

Ein Leben ohne Lust auf Sex wäre so viel entspannter, ruhiger, aufs Wesentliche konzentriert....

Ist es tatsächlich. Ich hatte bis vor ein paar Wochen fast ein Jahr keinerlei Lust auf sexuelle Aktivitäten jeglicher Art.

Herrlich entspannend.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ja! Weniger ist mehr ...

tricky506
Geschrieben

Hallihallo , Lust auf Sex ist doch ne wunderbare Sache , wenn man aber zu wenig davon bekommt kann der Gedanke daran auch weh tun , wenn man diese schönste Sache der Welt nicht ausleben kann

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich hab immer Lust :P Was nützt der ganze Arbeitsstress wenn es dann keine Belohnung gibt....

• Gefällt mir 5
LiebesPaar7794
Geschrieben

Ich muss sagen ich hab seit ich Mutter geworden bin nicht immer Lust auf Sex aber auch nur weil es dann meistens schon zu spät ist und ich halb tot ins Bett falle. Wenn mein Mann Frei hat und unser Kind schläft wird gepoppt was das zeug hält :)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich hab sehr viel Lust auf Sex, ich mag Sex. Mir macht das Spaß!

Aber! Und jetzt kommt es: Ich mag nur mit sehr, sehr wenigen Menschen Sex haben.

• Gefällt mir 1
MissSerioes
Geschrieben

Ich habe mir den Spass am Sex wieder geholt!!!!!!

In der Ehe war er eingeschlafen .Mein Ex war oft kaputt vom Schichtdienst übel launig müde...

das war nicht die Erfüllung!

Jetzt nach der Scheidung wo ich Single .....aber Hallo!

Ich arbeite viel schaue wenn es passt denn ich möchte ja auch geniessen und nicht unter Druck stehen

und dann wird wenn es sich ergibt gevögelt!...wenn es denn passt mit dem ausgesuchten Mann!

laaaang leeeidenschatlich mit viel Berührungen und ....sich fallen lassend!

Es macht soviel Spass tut mir gut lässt mich gut schlafen und schenkt mir einen schönen Blick!

Sex ist ein kleines bisschen wie eintauchen in eine andere Welt ....

Wärme lachen und ganz viel Geilheit....

Ich werde immer Lust darauf haben...Immer!und mir auch immer dafür Zeit nehmen 

Aber nicht auf Zwang....

Wenn ich merke ich bin zu kaputt von der Arbeit oder Probleme  und Sorgen drücken mich ...dann geht es nicht!

Dann haben andere Prioritäten vor rang.......

Sex ist ganz viel....aber eben nicht alles...aber alles was es abrundet ...um im Bett Erfüllung zu finden....und das geht nun eben nur zu Zweit!!;)

• Gefällt mir 5
bandit1269
Geschrieben

OH JA

xxl-solo
Geschrieben

Ich hab Lust auf Sex und auch Spaß daran. Und dafür nehm ich mir auch die Zeit.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Solange ich alleine mit mir bin ist alles in bester Ordnung, problematisch wird es wenn noch eine Person dazu kommt :)

• Gefällt mir 2
Mooncrown
Geschrieben

Logisch

hexe28081972
Geschrieben

Klar... Lust immer... Spaß naja... Dazu fehlt oft der Partner... Für mich ist geiler Sex wie ein Kurzurlaub.. Entspannung pur 😍

• Gefällt mir 5