Jump to content

Hast du eigentlich noch Spass am Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wir leben ja in einem gestressten Zeitalter !Viele verpflichtungen Familie wer eine hat! Die Arbeit usw.

Hast du dann wirklich Lust und Spass auf Sex wenn du dann mal die Zeit dafuer hast:flushed:

bearbeitet von MOD-Brisanz
zum wiederholten Male; BITTE nur das vorgegebene Format fürs Forum nutzen!!
  • Gefällt mir 3
AnotherMan16
Geschrieben

Habe ich auch, wenn ich nicht die Zeit dafür habe.

• Gefällt mir 1
gaymaleTS
Geschrieben

Immer sonst würde ich kein Sex haben! ;)

Romaro59
Geschrieben

Ich habe im allgemeinen immer Lust auf Sex. Die einzige Ausnahme ist dann, wenn ich krank bin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrDiscret81:

Natürlich hab ich Spaß dran. Habe derzeit wahnsinnig ausgefallenen Sex: Montag ausgefallen Dienstag ausgefallen Mittwoch ausgefallen Donnerstag ausgefallen Freitag ausgefallen Samstag ausgefallen Sonntag ausgefallen

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Ich bin jetzt 45 Jahre jung, also Best ager :) vielleicht kann ich diese Frage in 40 Jahren mal beantworten ;)

diesanne
Geschrieben

Ja

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Wäre schlimm wenn nicht

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ganz ehrlich hab als Mann auch schon vorgetäuscht das es mir Spaß gemacht hat 😉 hat man nicht immer wenn man ehrlich

• Gefällt mir 1
Geschrieben

haben drei kinder da is immer schwer zeit zu finden füreinander. aber das macht uns nur noch verrückter aufeinander

• Gefällt mir 1
koppunarschsex
Geschrieben

ja

Geschrieben

JA! Definitiv die schönste Art zu entspannen :)

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Sicher. Hab ich den wenn nicht warum sollte man dann Sex haben?

alles_gerne
Geschrieben

Ja, auf jedem Fall. :-)

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Keinen Spaß machts mir nur dann, wenn ich körperliche Beschwerden oder ein anderes größeres Problem (Sorgen etc) habe. Ansonsten möchte ich nicht darauf verzichten!

Anonymous811
Geschrieben

Oh ja definitiv. Nur leider frauchen daheim weniger

Geschrieben

weshalb bitte sind wir sonst hier ?

naadir
Geschrieben

Na logisch!!! So lange ich Lebe!!! Ist doch das schönste was es gibt, wenn man den richtigen Partner hat auch nie langweilig