Jump to content

Sex in der Sauna


Netterr1982

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Doktor115 so was höhre ich zum ersten mal! :smiley:

jetzt muss du sagen wie das passiert ist...

Geschrieben

nein bekommst du nicht,aber wenn es eine öffentliche sauna ist oder war,hoffe ich das du probleme mit dem betreiber bekommst

Geschrieben

Ganz einfach @ Netterr1982 Sehr kleine Sauna .Als ich kam bin ich einen Schritt zurück......mehr muss ich wohl nicht sagen. War aber ein sehr geil er Höhepunkt

Geschrieben

Schon wieder diese frage? War doch vor Kurzer Zeit erst. Das einige hier die SUFU nicht kennen.

Geschrieben

Doktor115 dann war ja das beste orgasmus den du hattest!:)

Geschrieben

Ich halte es ca. 13-14min. in 'ner Sauna aus... Aber dann noch "rumSEXeln" dabei..?? Nö, muss nicht sein. Da gibt es schönere Orte für...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Doktor115:

Ganz einfach @ Netterr1982 Sehr kleine Sauna .Als ich kam bin ich einen Schritt zurück......mehr muss ich wohl nicht sagen. War aber ein sehr geil er Höhepunkt

Mensch, er will doch die Details!!!! Das merkt man doch an der Fragestellung. Dafür ist doch das Thema überhaupt nur zur Sprache gekommen 👎

Geschrieben

Ich habe einen sehr schwachen Kreislauf, allerdings geht der beim Sex in der Sauna nicht in die Knie. Dafür bin ich schon hinterher umgekippt als ich mich mit dem kalten Wasser habe abspritzen lassen, ich denke der Warm-Kalt Unterschied belastet den Kreislauf wesentlich stärker.

Geschrieben

ja absolut und aber ich bewundere die prachtmenschen sehr die in der 90 grad sauna noch dem aufguss noch vöglen können. auf gottes erdboden wandeln manchmal echte noch echte kerle

Geschrieben

Es kann nur passieren das normale Saunagänger die beteiligten rauswerfen.

Geschrieben

neenee die 90 grad ist nach 3 min leer bei uns erstens weil sie mehr hat und der aufgiesser besonders grosszügig ist ......

und dann ist zeit für eine hightempvögelei :-)

Geschrieben

Ja - mann kann Kreislauf bekommen... Besonders gefährlich für den Jahrgang 1982 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Gibt in Berlin die Schokosauna.....da steppt der Bär.....danavh läuft man auf jeden Fall im Kreis....lach

×
×
  • Neu erstellen...