Jump to content

Sex in der Sauna


Netterr1982

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

wenn man sex in der Sauna hat, kann es vor kommen das man 

keislauf probleme bekommt?

Geschrieben

Liegt bei den Temperaturen dort nah oder ?

Geschrieben

Und wenn man kein Sex in der Sauna hat, kann man dann trotzdem dahin gehen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub die bekommen viele auch ohne Sex inner Sauna 😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du wirst dich eher verbrennen dort! Es gibt immer wieder schwerste Verletzungen in einer Sauna. Die Menschen sind auch echt unbelehrbar! Bevor du Kreislauf hast, erleidest du Brandwunden. Mach es bitte nicht.

Geschrieben

Wie ich da gehört habe , sollte man vorher kein Gemüse essen !

Geschrieben

Sagt mal, wo geht eigentlich Sex in der Sauna?... Also bei mir in der Gegend würde ich gerne mal wissen, wo da was geht?

Geschrieben

Ach was???Nicht umsonst sagen einem die Ärzte das man mit einem schwachen Kreislauf die Sauna meiden sollte.

Geschrieben

Ja das passiert, selbst hatte ich einen Herzinfarkt, habe dennoch weiter gepoppt. Also keine Angst und nur zu ;-)

Geschrieben

Tja manche bekommen die Probleme schon ohne Sex.Deshalb findet man mich auch nur irrsinnig weit entfernt von diesen Dingern 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Sex ist ziemlich anstregend für den Herzkreislauf....

Zeig mir irgend jemand, der in der Sauna 20 minuten auf dem Hometrainer strampelt oder Gewichte reißt - das geht kaum.
Allein die Atmung - wenn man schnell und tief schnaufen muss, verbrennt einem die 90° heiße Luft die Kehl-oder Nasenschleimhaut....

Also, ich bin routinierter Saunierer und in einem Haushalt mit Privatsauna aufgewachsen - natürlich habe ich es mal versucht mit Freundinnen.
Aber alles mehr als ein bissl geiles Streicheln ist schlicht zu anstrengend und unangenhem.


Wenn zwei Leute hochfit sind und unbedingt Sex haben wollen schaffen sie es wohl irgendwie auch fünf minuten lang , aber Spaß macht das kaum noch.

Ich schätze mal 95 von 100 Leuten hören nach 30 Sekunden erschöpft auf, und 4 von den übrigen 5 finden es dann einfach nicht mehr geil wegen der Umstände.
*blind rate*

Übrigens:
Bitte keine öffentliche Sauna für alle Wellness-Besucher versauen.
Sowas gehört in einen Swingerclub oder neu private Kellersauna, nicht ins örtliche Schwimmbad.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

alsoooo...ICH geh in die Sauna um zu entspannen, nen tollen Tag zu haben.... und nicht um mit Herzkasper in der Notaufnahme zu landen...

Geschrieben

Also in der Saune sollte man nicht übertreiben denke ich mal :P

Geschrieben

Ist die frage dein ernst? Oder einfach nur um Aufmerksamkeit erregen? Als nächstes könntest du sonst fragen: ob man in der Wüste schneller schwitzt beim joggen...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb weiskeinen:

alsoooo...ICH geh in die Sauna um zu entspannen, nen tollen Tag zu haben.... und nicht um mit Herzkasper in der Notaufnahme zu landen...

So sehe ich das auch! 

 

Geschrieben

Natürlich nicht. Man kann sich auch locker im sommer für 10 min im verschlossenen auto aufhalten.....alles ohne probleme

Geschrieben

Ich hoffe nicht das ich mal auf ein fickendes Paar treffen muss....wenn ich in einer Sauna einfach nur entspannen möchte.....meine Güte....es darf wirklich durchaus noch Zonen geben ohne vor Gier hechelnder Leute.

Geschrieben

Hatte mal in der Sauna, ich dachte ich sterbe haha. Im whirpool oder in der Dampfsauna sieht es da schon anders aus

Geschrieben

Das kann vorkommen! Muss aber nicht. Kommt auf deine Konstitution an... Wenn es nicht zu heiß ist und Du sie auf der untersten Bank Vögelst kein Problem. Aber so habe ich mir schon den Arsch am Ofen verbrannt. Gruß der Doktor

×
×
  • Neu erstellen...