Jump to content

Abwechslung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Miete ein Hotelzimmer! Gib ihr einen Brief und geh. In dem Brief steht Zeit und Hotelname. Sie soll um 18.00 Uhr das sein. Sie soll Strapse, Heels, roten Lippenstift und nur einen Mantel drüber.3× klopfen. Du empfängst sie und duftest gut. Nimmst ihren Mantel ab, drück sie an die Wand ...küss sie innig. Verbindung ihre Augen und flüsterte ihr ins Ohr wie schön sie ist....und das du dich auf sie und ihre Gefühle freust....dann Spiel mit ihrer Lust. Ich schwöre Dir, du kannst dann mit ihr alles machen.... ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SubbiAnna:

Miete ein Hotelzimmer! Gib ihr einen Brief und geh. In dem Brief steht Zeit und Hotelname. Sie soll um 18.00 Uhr das sein. Sie soll Strapse, Heels, roten Lippenstift und nur einen Mantel drüber.3× klopfen. Du empfängst sie und duftest gut. Nimmst ihren Mantel ab, drück sie an die Wand ...küss sie innig. Verbindung ihre Augen und flüsterte ihr ins Ohr wie schön sie ist....und das du dich auf sie und ihre Gefühle freust....dann Spiel mit ihrer Lust. Ich schwöre Dir, du kannst dann mit ihr alles machen.... ;)

Prima Idee ... wenn sie der Typ dafür ist. Solche Tipps sind völlig sinnfrei, wenn  man nicht weiß, wie sie tickt. Das wird er aber wohl kaum auf den Punkt bringen können, denn er ist ja nur mit sich beschäftigt. Und nicht jede Frau fühlt sich in solch einem Outfit wohl - da kann man nicht von sich auf andere schließen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb SubbiAnna:

Miete ein Hotelzimmer! Gib ihr einen Brief und geh. In dem Brief steht Zeit und Hotelname. Sie soll um 18.00 Uhr das sein. Sie soll Strapse, Heels, roten Lippenstift und nur einen Mantel drüber.3× klopfen. Du empfängst sie und duftest gut. Nimmst ihren Mantel ab, drück sie an die Wand ...küss sie innig. Verbindung ihre Augen und flüsterte ihr ins Ohr wie schön sie ist....und das du dich auf sie und ihre Gefühle freust....dann Spiel mit ihrer Lust. Ich schwöre Dir, du kannst dann mit ihr alles machen.... ;)

Super Tipp...

 

sorry, war als Ironie zu verstehen.

bearbeitet von Saillady
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb SubbiAnna:

Miete ein Hotelzimmer! Gib ihr einen Brief und geh. In dem Brief steht Zeit und Hotelname. Sie soll um 18.00 Uhr das sein. Sie soll Strapse, Heels, roten Lippenstift und nur einen Mantel drüber.3× klopfen. Du empfängst sie und duftest gut. Nimmst ihren Mantel ab, drück sie an die Wand ...küss sie innig. Verbindung ihre Augen und flüsterte ihr ins Ohr wie schön sie ist....und das du dich auf sie und ihre Gefühle freust....dann Spiel mit ihrer Lust. Ich schwöre Dir, du kannst dann mit ihr alles machen.... ;)

.... oder gleich die scheidung einreiche.

Nicht jede frau teilt diese “luder in strapse“ fantasie.

Würde mein mann mir so einen brief geben, wäre ich um geforderte zeit im hotel, allerdings mit nudelholz oder brstpfanne bewaffnet...

:P 

Wenn er es nicht schafft mich nach meinen wünschen zu fragen und es nicht schafft die lust an der lust wieder zu entfachen, würde ich den teufel tun und seine billige fantasie ausleben.

bearbeitet von LushSin
Geschrieben

Ich halte die Option Koffer werden zum Hotel gebracht , mit seinen Klamotten drin , für ebenfalls möglich .

Geschrieben

Vielleicht liegt es ja auch an dir :-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb delikato607:

Vielleicht liegt es ja auch an dir :-)

NEIN, es liegt NIE aber auch GAAAARNIE an einem selbst. schuld ist IMMER der böse böse partner, der so garkeine lust mehr auf sex hat. 

Man kann noch so viel fordern, schimpfen, sich beschweren, das lustlose miststück will einfach den geilhetsknopf nicht drücken. 

Dabei wäre es doch sooo einfach das zu machen was ICH will, dann wäre ICH auch mit MEINEM sexleben zufrieden.

Geschrieben

vielleicht bist du für sie nicht mehr attraktiv genug ?

Geschrieben

Kann nur empfehlen.. zu Reden!!! Ansonsten Ausgefallene Orte ... spontan sein... sie einfach mal zu packen ... nicht nur auf die eigenen Bedürfnisse schauen sonder die der Frau erfüllen und berücksichtigen. aber das A und O ist einfach Reden Reden Reden--

Geschrieben

Ich habe jetzt nicht alle Kommis gelesen.. Mach doch einen Adventskalender für euch zwei... jeden Tag was anderes.. eine Massageölkerze... ein nettes Spielzeug..eine Maske... Handschellen... kleine Aufgaben... und und und... da gibt es 1000 Ideen ☺☺

Geschrieben

Und da sagt man immer die Kerle werden langweilig. Kann Deine Situation voll nachvollziehen. Darum bist Du wohl auch hier?! Reden ja, aber wenn man es mehr als einmal ansprechen muß, nervt es. Sich den Mund fusselig reden und es kommt nichts bei rum ist ja wie betteln. Wer darauf steht, nur zu.

Geschrieben

Deswegeb bist du hier.. um neue Abenteuer und mehr Spass für dich zu suchen.

Geschrieben

Zu erst einmal sei froh würde gern tauchen mit dir bin schon seit einiger Zeit Singel und würde so einiges geben ne nette Frau an meiner Seite zu wissen. Aber überrasche sie doch mal was romanisches auf die Beine stellen, für sie kochen ein Verwöhntag zeig ihr das sie dir wichtig ist und das sie was besonderes ist und zeig das es dir am ende des Tages nicht nur um Sex geht sondern um sie und dränge sie nicht.

Geschrieben

Hallo Leo - du bist in einer festen Beziehung und deswegen ist dieser Zustand normal !!! Und lieber Leo, deswegen bist Du ja hier bei POPPEN und neue spannende kontakte zu finden. Zuhause weiter Schnitzel & Pommes Hier gibt es dann Delikatessen für dich Prost mit einen Glas Natursekt !!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

manche führen Heute eine offene Beziehung oder treffen sich mit Paare für Partnertausch. Ob der Sex interessant bleibt liegt bei euch. Manche Frauen wollen nix neues ausprobieren können aber teilen. Vielleicht darfst du dir den Sex wo anders holen. Ich würde es schön finden wenn die Frau darüber bescheid weiß. Du möchtest es doch auch wissen wenn sie einen anderen Mann trifft. Oder nicht? Ich gehe nur so weit was ich von meinem Partner auch erwarte. Viel Glück den richtigen Weg für euch zu finden.

Geschrieben

wenn du sie nächstes mal leckst,dann rutsch doch zwischendurch mal mit der Zunge vorsichtig eine Etage tiefer,einfach mal den Anus ganz kurz mit der Zunge stimmulieren,vielleicht gefällt's ihr

Geschrieben

Geht mal woanders hin ausser ins schlafzimer ... Uund verfuehre die mal mit etwas anderem ... Nicht immer nur Standard Nummer ..deine Frau weiss nicht wie toll es sein kann Frau zu sein ...mit ihrem Körper kannst du wer weiss was für Dinge anstellen

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am Monday, November 14, 2016 at 12:30, schrieb LEO204:

Hallo liebe poppen.de-Gemeinde.

Ich bin seit über 5 Jahren mit meiner Partnerin zusammen. Irgendwann wurde der sex etwas eintönig. Blasen kommt nur sehr selten in Frage und  Anal gar nicht. Lediglich ich darf sie lecken, was ich auch gern tue. Aber mehr als das rein raus Spiel läuft leider nicht.

Habt ihr Tipps und Tricks wie man dieses Spiel verbessern kann, bzw.etwas ausgefallenes machen kann?

 

Bitte helft mir, ich "sterbe" vor langer weile im bett..

Ich könnte versuchen,Sie heiß auf mich zu machen.

Geschrieben

Der Leo selbst ist offenbar kein Mitgleid mehr, somit kann man sich die Tips sparen. Ich hätte ihn aber gern mal gefragt, was er denn selbst dafür macht, um seine schlimme Position zu verbessern, wie es um die Kommunikation mit seiner besseren Hälfte steht, ob sie überhaupt weiß, dass er gern was anderes möchte und ob er sich schon überlegt hat, was passiert wenn seine Partnerin keinen Analsex möchte weil sie es eben nicht lustvoll empfindet?

Das können wir uns jetzt alles sparen:kissing_smiling_eyes:.

×
×
  • Neu erstellen...