Jump to content

Abwechslung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist bei mir auch nicht anders. Immer nur rein raus. Ich habe auch schon öfters den Vorschlag gemacht in einen Swingerclub zu gehen und die uns Anregungen zu holen. Sie meint nur das siein solche sffigen Dinger nicht geht. Auch wollte ich das wir uns ja mal privat mit einem Paar treffen könnten. Auch das lehnte sie ab. So sind viele Frauen halt. Meine ist da sehr verklemmt.

Geschrieben

Diese Erfahrung hat wohl (fast) jede(r) von uns gemacht....Lust und Leidenschaft unterliegen im laufe der Zeit Veränderungen und entwickeln sich bei jede(m)r anders. Der Alltag, Stress, die Länge einer Beziehung tun wohl ihr übriges und es ist schwer sich diese Lust aufeinander zu erhalten.....

Geschrieben

Mal etwas Energie investieren, romantisch dekorieren zarte fesselspiele oder Massagen .... Oder sie tagsüber mit heißen Nachrichten wuschig machen. Gibt es viele Möglichkeiten es spannender zu gestalten. Und wenn gar nix hilft einfach mal reden, aber ohne Vorwürfe zu machen.

Geschrieben

einfach mal miteinander reden, sowas hilft ungemein. das hatte ich mit meiner ex auch. das war dann sogar schon so schlimm, das ich nicht mal mehr gekommen bin, ausser wemm ich mich mordsmäßig konzentriert habe. letztendlich haben wir mal n film geguckt und seitdem war alles etwas anders ;)

Geschrieben

Du, LEO...mir ging es mal genauso. Ich war 12 Jahre mit einer Frau verheiratet, wo es auch nur 08/15 gab. Ich konnte tun und lassen was ich wollte, aber es kam von IHR nichts !!! Meine Erfahrung : Du kannst den anderen nicht in eine bestimmte Richtung " erziehen " Man muss den Menschen so nehmen wie er ist. Wenn man denn unglücklich ist, bleibt nur die Trennung, oder man lebt weiterhin so weiter.

Geschrieben

 

Möglicherweise spielt bei solchen "Phänomenen" keine Rolle, was beim SEX verändert werden könnte...

 

Wenn die "geistige" Verbundenheit verkümmert, nützt auch der Inhalt eines Erotikshops nix...

 

Nur mal so ein kleiner Denkanstoß von mir...

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb chevymicha:

Diese Erfahrung hat wohl (fast) jede(r) von uns gemacht....Lust und Leidenschaft unterliegen im laufe der Zeit Veränderungen und entwickeln sich bei jede(m)r anders. Der Alltag, Stress, die Länge einer Beziehung tun wohl ihr übriges und es ist schwer sich diese Lust aufeinander zu erhalten.....

 

...aber nicht unmöglich...

:$

Geschrieben

Miss mit den fingern die länge ihrer nase, multipliziere dann die anzahl der finger mit der anzahl der dir entgangenen orgasmen. nun fahre von der nasenspitze im 32,5 grad winkel die sich ergebenden fingerstärken ab, drücke mit sanft kreisenden bewegungen auf diesen punkt und sprich “BIBBEDI BABBEDI BOO“

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Micha23121983:

Nimm mal einen Freund oder eine Freundin dazu. Da taut sie von ganz allein auf. (Evtl)

was ist denn das bitte schön für ein blöder Rat. Sie will ihm nicht mal einen blasen und dann soll noch eine 3. Person dazukommen? Alles klar! Also manchmal denke ich echt, einige hier können nicht lesen.

Geschrieben

Sorry, aber wie unkreativ sind Menschen. Es gibt Bücher über Sexualität und es gibt Internetseiten noch und nöcher mit Stellungen, die man im Leben aus Zeitgründen nie alle ausführen könnte. Was soll man denn auf diese Frage antworten?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cologne815:

Sorry, aber wie unkreativ sind Menschen. Es gibt Bücher über Sexualität und es gibt Internetseiten noch und nöcher mit Stellungen, die man im Leben aus Zeitgründen nie alle ausführen könnte. Was soll man denn auf diese Frage antworten?

 

Nix, glaub ich 

:joy:

Geschrieben

So lange wir nicht Ihre Sicht auf die Situation kennen ist es schwierig Ratschläge zu geben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LEO204:

... und  Anal gar nicht ...

:scream: geht ja gar nicht

Geschrieben

Du musst doch deine Freundin am besten kennen was sie mag. Mach halt mal ein wenig romantische Stimmung. Schlagsahne auf den Penis zum ablecken Öl Massagen mit federn streicheln rede mit ihr offen darüber was sie mag probiert Spielzeuge aus usw. Hab gestern bei YouTube Erklärungen von Eis.de gefunden wo vieles sehr gut erklärt wird. LG

Geschrieben

Also, mal aus Sicht einer *verklemmten* Frau:

Sie will nicht blasen, sie will keinen Analsex. Also ist es eintönig und langweilig. Alles klar. Das sind in der Regel auch eher die Dinge, die sich der Mann wünscht. Also muss der Mann in ihr die Neugier und Freude daran wecken. 

Wie macht er das? Indem er rumnörgelt und sich beklagt. Funktioniert todsicher. 

Dann kommen hier die Experten mit Tipps zu Swingerclub, Partnertausch, dritte Personen. 

Was bei der Frau bei solchen Vorschlägen vermutlich ankommen wird: "ich will mal mit anderen vögeln, du reichst mir nicht". Funktioniert ebenfalls todsicher. 

Echt, gebt doch keine Tipps, wenn ihr eure Geilheit völlig empathielos immer über alles stellt. 

Helfen tut nur, auf den individuellen Menschen eingehen, sich mal mit seinen Wünschen und Vorlieben zu beschäftigen und nicht nur mit den eigenen, die der andere gefälligst erfüllen soll.

Wertschätzung und Aufmerksamkeit außerhalb des sexuellen Bereichs soll im Übrigen auch helfen.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sweetandsexy83:

was ist denn das bitte schön für ein blöder Rat. Sie will ihm nicht mal einen blasen und dann soll noch eine 3. Person dazukommen? Alles klar! Also manchmal denke ich echt, einige hier können nicht lesen.

Warum führst du dich auf wie der Oberleher / Erzieher / Dr Sommer / Nörgler des Jahres / andere schreiben nur Mist / ich hab für eure Kommies immer einen dummen Spruch etc. Wenn man nichts nettes zu sagen hat, einfach mal den Mund halten.

Wenn es das ist was sie braucht, war der Tip gut. Man sollte aber vorher darüber sprechen.

Schönes Leben noch!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb two_left_hands:

empfehle dir das buch: kreativ vögeln für langweiler

aus dem hammer verlag

534 seiten bebilderte fickanleitungen und reperaturmodelle für eingeschlafenen sex auf der heimischen matraze.

ISBN 06 666 6666 falls vergriffen dann über fernleihe aus der deutschen nationalbibliothek anfordern.

Habe das Buch nicht gefunden. Und ISBN 666666666 kann ja wohl nicht sein!

Welcher Autor???

Geschrieben

" Nimm mal einen Freund oder eine Freundin dazu. Da taut sie von ganz allein auf. (Evtl) " (Micha23121983 )

Das steht mal gar nix von vorher drüber reden , sondern ein völlig bescheuertes " Eventuell " 

Ähnlich bescheuert sind so statements wie " nur rein und raus " , es gibt auch ohne Blasen und Anal

genug Optionen für schönen , geilen Sex .

Was mir nicht klar ist ob die Frau jetzt früher Blasen und Anal mochte und nu nicht mehr ,

da wäre dann in meinen Augen Gesprächsbedarf , warum Das so ist .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FunSen:

Habe das Buch nicht gefunden. Und ISBN 666666666 kann ja wohl nicht sein!

Welcher Autor???

 

Du hast die null vor der ersten 6 vergessen 

:flushed:

Geschrieben

Man kann eben nicht auf allen Ebenen auf einer Welle sein.... Kommt auf einen selber drauf an ob man damit leben will und es einem nicht reicht bis einem die Unzufriedenheit zum Fremdgehen leitet.

Geschrieben

langer weile?! Bist du in der 3.Klasse? Das heißt LANGEWEILE!!!

Geschrieben

das ist falsch

langeweil mag ja richtig sein aber wenn langeweile zu lange wird nennt mann es langerweile.... nix dritter schulzug sondern zilophosiss.

lang

langer

am langsten

 

du zerstähem?

Geschrieben

Es ist doch immerwieder köstlich, wie menschen egal ob m oder w, ihr sexleben zum einschlafen bringen und dann überall die schuld daran suchen nur nicht bei sich selbst.

In einer beziehung gibt es immer 2 parts. und alle beide sind für die entwicklung zuständig.

Wenn man merkt, dass es nicht gut im bett läuft sollte die erste frage sein, was haben WIR versäumt zu tun und wie können WIR es wieder zum laufen bringen. 

Ein ICH WILL ABER ist komplett fehl am platz. 

Seine eigenen bedürfnisse runterschrauben und schauen was der partner braucht um wieder freude am WIR zu bekommen könnte ein guter anfang sein.

Subtil ohne gegenleistung zu erwarten das feuer wieder entfachen. und nicht mit der holzhammer methode anforderungen stellen, die nur eine noch grössere mauer aufbauen.

Geschrieben

Ich frage mich immer wieder einige Herren reagieren würden, wenn ihre Mädels mal anfangen zu erzählen wie öde die den Sex finden und was er alles nicht will ... ;) ....

Geschrieben

blasen selten anal geht garnicht......,geh doch gleich in den puff was isch des sammal "Arbeitsverweigerung" xD

×
×
  • Neu erstellen...