Jump to content

Abwechslung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

alte Schachtel erneure deine frau .......vieleicht macht sie es ja mit einem anderen heimlich))

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

Ich frage mich immer wieder einige Herren reagieren würden, wenn ihre Mädels mal anfangen zu erzählen wie öde die den Sex finden und was er alles nicht will ... ;) ....

Na dann käm doch endlich Leben in die Bude... :D

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

Ich frage mich immer wieder einige Herren reagieren würden, wenn ihre Mädels mal anfangen zu erzählen wie öde die den Sex finden und was er alles nicht will ... ;) ....

Oder einfach mal figgn wie n mann.

Erst ein nasser mixer knutsch, danach unkoordiniertes brust grapschen, gefolgt vom hastigen sich entkleiden bis auf den feinripp schlüppi und unsere heissgeliebten hello kitty kuschelsocken.

Dann noch ne runde mund zu mund sabbern wobei wir überall rumgrapschen und uns des baumwollschlüppis entledigen.

Jetzt folgt der “kopfdrücker“ um dem partner zu zeigen, dass wir geleckt werden möchten, lange, austauernd, leidenschaftlich. den kopf dabei nur nicht loslassen! 

Kurz vor dem orgssmus dann den kopf loslassen, den mann auf den rücken legen und unter viel gestöhne und geröchel sein halbsteifes glied lutschen und nur nicht vergessen dabei mindestens 2 finger ungeschmiert in seinem rektum nähmaschine spielen zu lassen.

Zum schluss setzt man sich auf das immernoch halbsteife glied und reitet wild draufrum. ist das glied des partners dann wie durch ein wunder schön steif, ist das das zeichen, dass man mit einem lauten schrei zum orgasmus kommen soll.

Jetzt nur noch runterrollen, eimal ein “boah, wahnsinn“ rauslassen, augen schliessen und anfangen zu schnarchen.

Das gerade steif gewordene glied des partners bitte ignorieren. zu viel aufmerkssmkeit könnte uns überfordern.

Geschrieben

Entführe Die mit ein Swinger Club. Oder eine Hotel buchen. Mal was anders machen

Geschrieben

Interessant zu sehen, daß der TE es geschafft hat, das Internet zu nutzen, um sich auf dieser Plattform (und wer weiß, wo noch) anzumelden - aber nicht, um nach hilfreicher Literatur etc.zu suchen. Und dann fragt er noch Fremde - die die Vorlieben von ihm und seiner Frau gar nicht kennen - um Hilfe.... Mein Tipp: hier abmelden, sich um die Verbesserung Deines Sexlebens kümmern UND mal darüber nachdenken, ob es berechtigt ist, den schwarzen Peter allein Deiner Frau zuzuschieben…

Geschrieben

@LushSin

Warum :

" Kurz vor dem orgssmus dann den kopf loslassen " ? :flushed::joy:

Geschrieben

Nitrobär, zum orgasmus kommen und dann ohne figgn einschlafen is ne stufe höher. das kommt dann in ein paar jahren, wenn die beziehung noch festgefahrener ist.:P

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb LushSin:

Oder einfach mal figgn wie n mann.

Erst ein nasser mixer knutsch, danach unkoordiniertes brust grapschen, gefolgt vom hastigen sich entkleiden bis auf den feinripp schlüppi und unsere heissgeliebten hello kitty kuschelsocken.

Dann noch ne runde mund zu mund sabbern wobei wir überall rumgrapschen und uns des baumwollschlüppis entledigen.

Jetzt folgt der “kopfdrücker“ um dem partner zu zeigen, dass wir geleckt werden möchten, lange, austauernd, leidenschaftlich. den kopf dabei nur nicht loslassen! 

Kurz vor dem orgssmus dann den kopf loslassen, den mann auf den rücken legen und unter viel gestöhne und geröchel sein halbsteifes glied lutschen und nur nicht vergessen dabei mindestens 2 finger ungeschmiert in seinem rektum nähmaschine spielen zu lassen.

Zum schluss setzt man sich auf das immernoch halbsteife glied und reitet wild draufrum. ist das glied des partners dann wie durch ein wunder schön steif, ist das das zeichen, dass man mit einem lauten schrei zum orgasmus kommen soll.

Jetzt nur noch runterrollen, eimal ein “boah, wahnsinn“ rauslassen, augen schliessen und anfangen zu schnarchen.

Das gerade steif gewordene glied des partners bitte ignorieren. zu viel aufmerkssmkeit könnte uns überfordern.

hach, ich feier Dich ... ich möchte des öfteren so gern mal Mäuschen spielen bei den ganzen Superfickern hier, die ihre Damen so derartig schlecht machen ... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sweetandsexy83:

was ist denn das bitte schön für ein blöder Rat. Sie will ihm nicht mal einen blasen und dann soll noch eine 3. Person dazukommen? Alles klar! Also manchmal denke ich echt, einige hier können nicht lesen.

lesen können so einige nicht und was viel schlimmer ist sich null in das gegenüber versetzen ... hier kommt bei so vielen das gefühl auf, die frau ist doch bitte nur zum herhalten da. die macht dies nicht und das nicht - respekt voreinander? fehlanzeige!!!  ich dachte immer in einer beziehung geht es um die bedürfnisse beider - weit gefehlt, wenn man sich das hier anschaut. 

Geschrieben

Versucht es mal mit Rollenspielen oder anderen Orten.

Geschrieben

Wenn man hier so die Kommentare ließt, Sieht man wie viele verzweifelte Frauen es eigentlich gibt. Ich würde gerne darüber lachen. Nur ist das eher traurig. In einigen Beiträgen vorher ließt man dann von diesen Personen ähnliche Kommentare. Man denkt oft, dass Männer hier die verzweifelten sind. Bei einer genaueren Beobachtung sieht man dennoch, dass es nicht der Fall ist. Wenn man nichts zu sagen hat, was dem Beitrag hilft, dann kann man doch einfach mal die Klappe halten. Das ist äußerst lästig. Wenn ihr nicht mit dem fremdgehen klar kommt, dann lasst zumindest andere in ruhe. Man kann eine Meinung haben. Es ist aber nicht zwingend erforderlich.

Geschrieben

Also wenn ich hier einige lese denk ich nur # boah,  habt ihr schlechten Sex 

Und es scheint auch noch das ihr euch von Vorurteilen was Männer betrifft leiten lasst. 

Tip von mir.

Lasst gut sein mit dem Sex.

Geschrieben

wenn die emotionale verbundenheit nicht mehr vorhanden ist, ist der zug eh abgefahren. da kannste auf und niederspringen.

das ist echt traurig, was hier manche so von sich geben. kein wunder, das die ladies sich hier größtenteils nur noch im forum zum zeitvertreib tummeln. da kann einem aber auch die lust auf sex vergehen, wenn man das hier liest :flushed:

Geschrieben

@Miss_Verständnis

Mal ganz abgesehen von Lust auf Sex , Du solltest die Rate der der asozialen Dumpfbeutel bei Poppen.de nicht einfach auf die 

realworld hoch rechnen .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Miss_Verständnis

Mal ganz abgesehen von Lust auf Sex , Du solltest die Rate der der asozialen Dumpfbeutel bei Poppen.de nicht einfach auf die 

realworld hoch rechnen .

das ist auch die einzige Hoffnung, die man hat *gg 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Miss_Verständnis

Mal ganz abgesehen von Lust auf Sex , Du solltest die Rate der der asozialen Dumpfbeutel bei Poppen.de nicht einfach auf die 

realworld hoch rechnen .

in der realworld sieht das ganze ja noch düsterer aus.  ein mann bleibt auch im richtigen leben ein mann. für mich ist das thema durch.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LEO204:

Habt ihr Tipps und Tricks wie man dieses Spiel verbessern kann, bzw.etwas ausgefallenes machen kann?

Nach fünf Jahren wird es ohnehin kritisch, wenn die Sache nicht durch Abwechslung belebt wird. Daran müssen sich aber auch Beide aktiv beteiligen. Und natürlich miteinander reden. Nur hinlegen, sich mit einem Gnadenfick bedienen lassen, und dann vielleicht noch über das Programm meckern, ist jedenfalls ganz bestimmt nicht der Bringer.

Geschrieben

@Miss_Verständnis

Ja aber ein Mann ist ein Individuum , eine kleine Gruppe genau Dies , sogar die Mehrheit ist nur eine große Gruppe 

und zumindest in meinem Bekannten / Kollegen und Freundeskreis sind solche realworld-Versager die Ausnahme und nicht die Regel . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Miss_Verständnis

Ja aber ein Mann ist ein Individuum , eine kleine Gruppe genau Dies , sogar die Mehrheit ist nur eine große Gruppe 

und zumindest in meinem Bekannten / Kollegen und Freundeskreis sind solche realworld-Versager die Ausnahme und nicht die Regel . 

ich würde eher behaupten, das es auf die perspektive ankommt.

×
×
  • Neu erstellen...