Jump to content

Präejakulat in großer Menge?


JOvomSchleck

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe da ein kleines Problem. Also vorweg, ich bin vom Blasen noch nie zum Orgasmus gekommen.  Vor kurzem habe ich eine Frau kennengelernt, die gern und ausdauernd bläst. Normal kommen auch immer mal einige Lusttropfen. Aber sie schafft es bei mir ein Gefühl zu erzeugen, das ich nicht wie einen Orgasmus empfinde, sondern eher das Gefühl pissen zu müssen, einen Druck dem ich nachgeben mag, der auch orgasmusähnlich ist. Sie beschreibt es dann so, dass mein Schwanz dann mehrfach einen Strahl rauspumpt, die Flüssigkeit sei bitter aber keinesfalls Urin, geschmacklich wie meine Lusttropfen, doch in erheblicher Menge. Sie muss dann wirklich 2-3 mal schlucken. Mir ist das immer ein wenig unangenehm und ich versuche es zu unterdrücken, da ich doch Angst habe, es könnte sich Urin ins Präejakulat mischen. Was ja theoretisch nicht möglich ist. Wir haben versucht über Dr. Google da etwas heraus zu finden, aber dazu gibt es nur einen, genau wie bei uns beschriebenen Beitrag. Hat da jemand eine Idee ob das in der Menge wirklich nur Lusttropfen sein können? oder erlebt vielleicht ähnliches?

Geschrieben

ich würde mich an deiner stelle der forschung zu verfügung stellen, wende dich an die halbstaatliche institut von herrn professor wixfrosch in fickenhausen dort ansässig in der rammelgasse 5. er wird dein problem untersuchen und kann die deine fragen detaillreich beanworten. er hat seine qualifikationen erlangt mit dem thema der pumpstrahl als solches und die auswirkungen auf die synapsen der puper entschuldigung der pumper.

Geschrieben

Solang die Dame kein problem damit hat, ist doch alles paletti! 😉

Geschrieben

es müssen immer wieder dumme antworten kommen wie von ,,two....." kindisch

Geschrieben

das Gefühl wie Pissen müssen habe ich wenn meine Prostata stimuliert wird

Geschrieben

Das hat bis jetzt nur eine beim geschaft ..aber immer erst als ich es rausgezoegert hätte zu kommen ...ist ein starkes ueberwaeltugendes Gefühl ...aber schön

Geschrieben

Manche antworten sind hier fehl am Platz und sowas von überflüssig ...... two......!

Geschrieben

Würdesagen mit deiner Prostata ist was nicht in Ordnung

Geschrieben

Zieh dir doch mal ein Gummi drüber und schaut euch doch mal die Flüssigkeit an

Geschrieben

Kenn ich, bist nicht allein. Wenn ich je kurz davor gestanden habe, beim blasen zu kommen (was auch bei mir bis heute noch nie jemand geschafft hat), dann nur unter starken Harndranggefühl. Wenn tatsächlich mal was kam, dann war es weder Pipi noch Ejakulat. Den Mädels scheint es aber nicht groß zu stören, vermutlich weil selbst nach mehreren Orgasmen das Ding trotzdem weiter ewig standrechtlich zur Verfügung steht

Geschrieben

Klingt fast danach, als würde sie parallel dazu deine Prostata reizen.... ^^

Geschrieben

@saintnarrisch wie kommst du darauf das mit seiner Prostata was nicht in Ordnung ist! Bist du Urologin?

Geschrieben

@ Klone122 Mit Gummi klappt leider bei mir gar nichts=/

Geschrieben

Das habe ich auch schon erlebt... Aber was es genau ist was da rauskommt, haben wir leider auch nicht rausfinden können. Er sagt es fühlt sich geil an, hat aber auch das Problem das er Angst hat dass es Urin ist... Von der konsistenz her könnte man es denken...

Geschrieben

Uns hat es halt beschäftigt, da sie es so auch noch nie so erlebt hat und es mir Anfangs sehr unangenehm war und ich krampfhaft versucht habe es zurückzuhalten. Es stört sie auch nicht, nur ich mache mir halt Gedanken.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lupin2015:

Das habe ich auch schon erlebt... Aber was es genau ist was da rauskommt, haben wir leider auch nicht rausfinden können. Er sagt es fühlt sich geil an, hat aber auch das Problem das er Angst hat dass es Urin ist... Von der konsistenz her könnte man es denken...

Ein total geiles Gefühl! Nur das mit dem Urin war ja auch mein Hintergedanke =( Ich will ihr ja nicht ungefragt in den Mund pinkeln. Aber sie sagt auch, dass es kein Urin ist, nur die Konsistenz halt sehr flüssig ist und nicht wie bei Lusttropfen doch eher ein wenig zäher. Und sehr bitter halt

Geschrieben

Dauert das abspritzen eher lange bzw könnte es bei gleicher Reizung gefühlt ewig weiter gehen?

Geschrieben

...denn dann ist es genau diesselbe Beschreibung wie von meinem liebsten... Auch sehr viel, mehrfach zu schlucken und etwas bitterer als sonst...nur eben halt, dass ich ihm dabei gleichzeitig eine prostatamassage verpasse ... Vllt braucht es bei dir nur eben keine manuelle Reizung der p.?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tintenfass:

Dauert das abspritzen eher lange bzw könnte es bei gleicher Reizung gefühlt ewig weiter gehen?

Ich habe noch nie beim Blasen abgespritzt. Das Gefühl ist wahnsinnig intensiv und kann ewig weiter gehen, und nach einiger Zeit kommt dann wieder diese Flüssigkeit.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb JOvomSchleck:

Ein total geiles Gefühl! Nur das mit dem Urin war ja auch mein Hintergedanke =( Ich will ihr ja nicht ungefragt in den Mund pinkeln. Aber sie sagt auch, dass es kein Urin ist, nur die Konsistenz halt sehr flüssig ist und nicht wie bei Lusttropfen doch eher ein wenig zäher. Und sehr bitter halt

Das kann ich bestätigen... bitter ist es... Er findet es auch total geil, aber hat halt Hemmungen und bricht deshalb meist ab... 

Geschrieben

Bin leider keine " Expertin ".../ also Schatz kommt auch beim blasen, nur wenn ich dann halt noch bissl in die trickkiste greife ist es dasselbe, wovon du sprichst.... ;)

Und wenn , würdest ein Besuch beim Urologen vllt doch mal in Erwägung ziehen? Kann ja net schaden... ^^

Geschrieben (bearbeitet)

einmal ist mir das auch Passiert ich dachte ich komme ich kam auch aber es hatte einfach kein ende in ihrem mund bis ich dann merkte das es urin war hahaha geil und unvergesslich der anblick von ihr

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was Du da beschreibst, kommt mir bekannt vor. Ich hatte dieses Gefühl, wie Du es beschreibst, mal bei einem Handjob, unter der Dusche. Sie umschloss dabei meine Eichel mit beiden Händen und machte kurze, sehr schnelle, vor und zurück Bewegungen. In Verbindung mit der Duschlotion, ein tolles Gefühl. Dabei entstand ein leichter Unterdruck zwischen den Händen. Es fühlte sich mehr nach Urinieren an, als wie ein gewöhnlicher Orgasmus. Es war auch ein mehrmaliger, pumpender Strahl. Sie hat ihn dann wieder komplett mit einbezogen und ich hatte einen "normalen" Orgasmus. Ich kann es auch nicht mit Sicherheit sagen, aber mir kam es vor wie Urin.

×
×
  • Neu erstellen...