Jump to content

Outdoor bei dem Wetter


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh Gott, für mich definitiv nichts. Ich friere ja schon im Bett wenn die Heizung nicht an ist. Mich würde aber mal sehr interessieren. Was dich daran reizt?

Geschrieben

Bin sowieso kein Outdoor- Fan und im Winter kann ich gar nicht so schnell zittern, wie ich friere.

Bei Minusgraden mal kurz im Auto ist das höchste der Gefühle :-))

 

Geschrieben

Outdoor geht doch immer, zumindest der Schwanz ist immer im warmen !!!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymous811:

 Hat jemand Erfahrung damit?

ja, ein 3 min quickie in einer eiskalten winternacht im stehen.

er sagte.... das ist viel zu kalt, der schrumpft. aber ich sagte, ne du wirst schon sehen wie der kann..... und er konnte.

 

Geschrieben

Ich habe mich auch schon des öfteren bei Minusgraden ficken lassen. War jedes Mal geil.

Geschrieben

Outdoor ist eh gewöhnungsbedürftig (irgendwer cleveres hat weiche Betten erfunden) - aber im Winter? Bzw im matschigen Herbst? Neee lass mal ... Ich neige dazu mich im Winter draußen einfach nicht zu bewegen. Nur mit den Zähnen klappern geht. Und eigentlich will ich bis ca. März gar nicht mehr raus gehen. Nein, fällt aus wegen ist nicht. 

Geschrieben

Auf einer warmen Motorhaube ist es garantiert nicht kalt - aber es kommt auch immer darauf an, Kompromisse zu finden....nur sollte es auch beiden Spaß machen.

 

Übrigens: Terasse oder Balkon ist auch Outdoor...lach

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymous811:

 

Wir haben es heut ja recht kalt draußen mit Temperaturen deutlich unter null. Dennoch reizt mich sehr es mal bei den Temperaturen Outdoor zu treiben.

 

na dann mach halt...hält dich doch keiner auf...und wehe es gibt danach nen jammerthread weil irgendwas abgefroren ist

 

eine erfahrung die ich ganz sicher nie machen werde, solange es warme, weiche, gemütliche betten gibt...aber bei uns dauert sex auch länger als zweieinhalb minuten :smirk:

Geschrieben

Warum nicht...Warme Overknees und Stiefel unterm Rock und nix sonst drunter. Unter der Jacke ne Bluse ohne BH ...ja das ginge sicher gut...gfg

Geschrieben

Was denkst du, wozu manche Autos eine Standheizung haben?

Und warum die so heißt?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Marguerida:

Einmal vor Jahren gehabt. Mitten im nix, der kalte Wind pfiff, selbst der Muschisaft war kurz vorm einfrieren und dem Mann so kalt dass nix ging. Muss man also nicht haben.

Och, son'  frisch selbstgemachtes Sorbet nach Hausmacherart, kann doch auch ganz lecker sein... was gibt es Besseres... : x  :D *lach*   ((ist bestimmt so gut wie'n Matjesbrötchen...)) : D

 

Mit dem kalten Wind kann das schon ein Problem sein. Aber man muss sich nur richtig in den Wind drehen, dann geht das schon ... dann braucht man sich nur noch darauf zu konzentrieren, nicht von Wanderern dabei gesehen zu werden ;)  : D *grins*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Margitta_Momy:

Hallo, also bei aller Freundschaft: Das wäre mir jetzt zu kalt!

Ja, aber dann brauchtest Du "sie" nicht mehr mühevoll von Hand steif zu machen, wie auf dem Bild .... :);)

* Du siehst, "zu kalt" ginge in dieser Hinsicht also gar nicht... ganz im Gegenteil! :)

bearbeitet von spermadonis
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DirtyCherryHOT:

ist doch egal bei welchem wetter man outdoor hat, aber meistens sinds eh immer die männer die prüde sind, wird immer nur anders rum behauptet

Interessant! :) Was kennst Du nur für Männer ... :);)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

Auto türe auf und im stehen ficken ... hatte ich auch schon ... war geil da wirds einem dann warm

Wieso Tür auf und im Stehen wenn man im Auto liegen kann....??!  :D:D:D muss man denn wirklich alles erklären...??? :) 

Okay, verstehe, dann wäre es wohl auch kein richtiges Outdoor mehr ..... :)

 

Per Pedes im Schneesturm in der Tiefgarageneinfahrt war aber auch ganz lustig.... bis das Licht an ging ... :D

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb spermadonis:

Wieso Tür auf und im Stehen wenn man im Auto liegen kann....??!  :D:D:D muss man denn wirklich alles erklären...??? :) 

Okay, verstehe, dann wäre es wohl auch kein richtiges Outdoor mehr ..... :)

 

Per Pedes im Schneesturm in der Tiefgarageneinfahrt war aber auch ganz lustig.... bis das Licht an ging ... :D

Türe auf weil im Auto die Bewegungsfreiheit so eingeschränkt ist 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Türe auf weil im Auto die Bewegungsfreiheit so eingeschränkt ist 👍

Tze, tze, tze.... was habt Ihr nur für Autos...??! Also nee.. :):) *grins* ;)

bearbeitet von spermadonis
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb spermadonis:

Tze, tze, tze.... was habt Ihr nur für Autos...??! :):) *grins*

Leider keinen Van😭

Geschrieben

Outdoor bei diesem Wetter? Das geht mir zu sehr in die Richtung BDSM! :D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb spermadonis:

Tze, tze, tze.... was habt Ihr nur für Autos...??! Also nee.. :):) *grins* ;)

Rückbank umklappen und man hat ne große Liegefläche....

Aber auch ich bevorzuge es warm und gemütlich, es seinn du hast nen Wohnmobil für Festivals :-D

Geschrieben

Ein richtiger Löwe macht es bei jeder Witterung! 

Geschrieben

@VP

Nur zur Erinnerung, Löwen leben aber normalerweise  in  sehr warmen Gefilden.;)

. ..oder meinst du die Löwen im Kölner Zoo? :kissing_smiling_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...