Jump to content

Outdoor bei dem Wetter


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Kekse??? Nehm ich!!! Sagt Bescheid wenn ihr fertig seid :x

Du Krümelmonster lach

Geschrieben

Hallo zusammen,

das es Menschen gibt, die sich bei einem eigentlich so einfachen Thema wie:

Wir haben es heut ja recht kalt draußen mit Temperaturen deutlich unter null. Dennoch reizt mich sehr es mal bei den Temperaturen Outdoor zu treiben.  Hat jemand Erfahrung damit?

Habe bisher nur bei den Temperaturen mich mal.selbst befriedigt und fand es sehr geil weil man doch recht warm wurde.

es schaffen, sich hier öffentlich anzugehen...

Diejenigen sollten wissen ob sie dazugehören. Wäre ganz nett, wenn ihr das per PN oder privat macht.

Die restlichen OT Beiträge hab ich auch gleich entfernt.

Eine warme Zeit :)

Gruß

MOD-Jan. Team, Poppen.de

Geschrieben

Zum Thema ... also ich hab heute alles angezogen, was ich hatte. Ich bin froh, daß ich es, so fast Bewegungsunfähig, auf Arbeit geschafft habe. Das Thema Sex ist damit wohl vom Tisch :joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MOD-Jan:

Hallo zusammen,

das es Menschen gibt, die sich bei einem eigentlich so einfachen Thema wie:

Wir haben es heut ja recht kalt draußen mit Temperaturen deutlich unter null. Dennoch reizt mich sehr es mal bei den Temperaturen Outdoor zu treiben.  Hat jemand Erfahrung damit?

Habe bisher nur bei den Temperaturen mich mal.selbst befriedigt und fand es sehr geil weil man doch recht warm wurde.

es schaffen, sich hier öffentlich anzugehen...

Diejenigen sollten wissen ob sie dazugehören. Wäre ganz nett, wenn ihr das per PN oder privat macht.

Die restlichen OT Beiträge hab ich auch gleich entfernt.

Eine warme Zeit :)

Gruß

MOD-Jan. Team, Poppen.de

Danke

diese Art von Beiträgen der Verantwortlicihen würden das Klima hier womöglich tatsächlich verbessern.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Zum Thema ... also ich hab heute alles angezogen, was ich hatte. Ich bin froh, daß ich es, so fast Bewegungsunfähig, auf Arbeit geschafft habe. Das Thema Sex ist damit wohl vom Tisch :joy:

Kann ich wirklich nachvollziehen, was du da beschreibst. Jedoch, Thema vom Tisch? Wie traurig. Gibt es denn bei dir keinen Tisch, der in einem warmen, bezeizten Raum steht?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mon_cherie88:

vergiss den heizstrahler nicht einzupacken :D also nee bei der kälte dann lieber doch vor dem ofen sitzen auf eine schönen stück fell....:)

ja bei deinem oberteil bestimmt

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Zum Thema ... also ich hab heute alles angezogen, was ich hatte. Ich bin froh, daß ich es, so fast Bewegungsunfähig, auf Arbeit geschafft habe. Das Thema Sex ist damit wohl vom Tisch :joy:

da lobe ich mir von zu hause zu arbeiten und nicht ins kalte raus zu müssen :)

Geschrieben

Kondom vorher schön auf die Heizung legen, dann schön einpacken in warme Socken, raus zum Date nach outdoor, schöne, warme Gedanken machen, dann zum Outdoor-Ficken mit heißen "Spielereien"...also alles schön "easy". 😅

Geschrieben

Immer darauf achten, dass es von unten warm ist, also eine warme Decke zum draufliegen oder auf der warmen Motorhaube von nem PKW mit Frontantrieb sexeln. Sonst hat man sich schnell ne Blasenentzündung oder was an den Nieren eingefangen.

Geschrieben

Auto türe auf und im stehen ficken ... hatte ich auch schon ... war geil da wirds einem dann warm

Geschrieben

es gibt eine ganz neue Erfindung welche sich Hotel nennt..... es soll schon mehrere davon geben...

Geschrieben

brrrrrrrrrrrrrrrrrr ... neeeeee .. niemals =)

Geschrieben

Nö.....never... weder bei den aktuellen Temperaturen....noch bei 30 Grad.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb gaymaleTS:

Immer darauf achten, dass es von unten warm ist, also eine warme Decke zum draufliegen oder auf der warmen Motorhaube von nem PKW mit Frontantrieb sexeln. Sonst hat man sich schnell ne Blasenentzündung oder was an den Nieren eingefangen.

Bei PKW mit Heck oder Allradantrieb wir die Motorhaube auch warm.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb zinny:

aber warum outdoor

Vielleicht wegen Hausverbot? :grin:

Geschrieben

Wenn Du jemanden findest, der mitmacht- warum nicht?

Für mich wäre das definitiv nichts. Outdoor schon mal generell gar nicht, und bei Wintertemperaturen- was soll mir das geben?

Ausserdem- Männer müssen einfach nur den Reißverschluss öffnen, und danach ist das Ding ruckzuck wieder verpackt. Wir Frauen haben es da doch ein klein wenig unkomfortabler, also auch viel länger viel kälter.

Geschrieben

Ich erinnere mich sehr gerne an die heissen Stunden auf der Rücksitzbank im Auto und um uns herum der Schnee ...

Geschrieben

Also ich habe es zweimal getrieben. Einmal im zugeschneiten Auto mitten in Chemnitz und einmal bei MINUS 15 Grad im Schnee. Die Dame hatte einen Pelzmantel, der war schön kuschelig, aber mein Hintern ganz schön kalt. :-)

Geschrieben

Einmal vor Jahren gehabt. Mitten im nix, der kalte Wind pfiff, selbst der Muschisaft war kurz vorm einfrieren und dem Mann so kalt dass nix ging. Muss man also nicht haben.

×
×
  • Neu erstellen...