Jump to content

Aussehen egal?????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier gibt es unattraktive Menschen? Und die bekommen noch Komplimente? Schämt euch, ihr Schmeichler! Bleibt doch wenigstens im Internet bei der Wahrheit!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb wimark2110:

Fur die Frauen ist dies natürlich toll, in der Realität werden diese wahrscheinlich nie oder fast nie angesprochen. Deswegen finde ich die Plattform toll für diese Frauen. 

 

Welche Frauen sind das????, ...da ich auch positive Kommentare auf meine Bilder bekam, wie kommst du darauf, das ich nie oder fast nie angesprochen werde????

Geschrieben

Ganz bestimmt nicht, zumindest nicht bei mir. Ich achte sehr wohl auf das aussehen, und auch auf die Qualität der Bilder. Schleimen, kriechen oder "Honig ums Maul schmieren" kommt bei mir nicht in Frage. So, wie ein verdreht eingestelltes Bild von mir nie mehr als maximal drei Sterne bekommen würde. Ansonsten bin ich ein ausgeprägter Augenmensch. Natürlich kann ich auch eine Frau/ Mann als "gut aussehend" ansehen, ohne dass diese in mein Beuteschema passt. Lustig finde ich auch Kommentare über tolle Profile wo rein gar nichts drin steht ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Aussehen ist eine Form der Persönliche Wahrnehmung und kann durchaus äusserst unterschiedlich wahrgenommen werden.

Manchmal ändert sich sogar die Wahrnehmung wenn man einen Menschen näher kennenlernt.

Mir ist das gerade erst im Sommer auf einem Musikcommunitytreffen aufgefallen das manchmal die Art des Kontaktes beim Kennenlernen die Wahrnehmung über das Äussere positiv und negativ beeinflussen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry,aber das ist genau der Grund das einige Frauen meinen das sie hier die "Eierlegende Wollmilchsau" finden . Bei manchen geht die selbsteinschätzung komplett verloren. Und die "Schleimer "meinen anscheinend so schneller zum Schuss zu kommen. Auch trauen sich die wenigsten ein Foto reinzusetzen, steht zu dem was ihr seid und wollt....

Geschrieben

Mir ist es auch schon aufgefallen!! Das macht auch die Frauen extrem hochnäsig..... was da manche als antworten geben!!! Und normal würden hier einige keine Beachtung finden.

Geschrieben

so ist es : Hauptsache ein Loch ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Denwir:

Mir ist es auch schon aufgefallen!! Das macht auch die Frauen extrem hochnäsig..... was da manche als antworten geben!!! Und normal würden hier einige keine Beachtung finden.

Ja das  ist mir auch schon aufgefallen. Arroganz und Hochnäsigkeit... das schlimmste was es gibt!

bearbeitet von königstiger84
Geschrieben

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Deswegen kann ich nicht beurteilen ob das so ist wie du das schreibst. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack. Gott sei dank. Vielleicht gehöre ich zu den hässlichen oder auch nicht. Ich muss nicht jedem gefallen und ich will das auch gar nicht.

Geschrieben

Gebe Dir völlig recht, ist mir auch schon aufgefallen. Ist hier wohl das neue Instagram. 👎

Geschrieben

Kennst du nicht den Tatbestand, notgeil zu sein? Genau das mag der Grund sein. Im Grunde bewundernswert, dass solche Typen mit jedem Typ Frau Sex haben können. Geht offenbar nur, wenn man seine Erwartungshaltung auf NULL runterschraubt...

Geschrieben

Das Aussehen ist bestimmt ein wichtiger Teil des ganzen, jedoch sind nun mal die Geschmäcker auch verschieden. Der eine mag nun mal gerne grün, der andere blau lieber. Was solls? Du musst ja nicht auf alle Bilder reagieren wenn sie dir nicht gefallen.

Geschrieben

Grins ...alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist wird gevoegelt ..Grins Mann so etwas habe ich noch nicht noetig , suche mir die Frauen aus , und bin da sehr waehlerisch .

Geschrieben

Wir können dir nur zustimmen und das kotzt einen an. Das macht einem alle Lust kaputt, weil man immer denkt das einige Typen über egal welche Frau gehen....

Geschrieben

Der Trieb. Nicht jeder hat sein Fell abstoßen können.

Geschrieben

Na jetzt mach ich mir aber langsam Gedanken über meine Kompliment die ich bekomme... lach..

 

Aber Mädels jetzt mal im ernst.. Stellt doch nicht so schlimme Fotos in euer Profil... Das finde ich als Frau schon teilweise echt schlimm und frag mich was man damit erreichen will.. 

Da sollte man sich doch wenigstens gepflegt und von ner guten Seite zeigen,.. Und net so schlampig und schmutzig daher kommen oder?? Net nur wegen der Männer.. Aber man sollte schon ein gewisses Selbstbild und Respekt vor sich wahren ;)

 

Aber trotzdem sag ich immer... Geschmäcker sind verschieden.. Und es hat NIEMAND !!!! das recht über andere zu Urteilen. Und wenn es in Beleidugn ausartet dann hat man sogar nicht ,al das recht seine Meinung darüber zu äußern.. Es gibt auch Menschen die Dwayne Johnson abartig finden.. Und trotzdem ist er der amtierende Sexiest Man Alive... UND?? Da sagt auch keiner was..

 

Also.. behaltet eure Meinung über andere einfach für euch.. und bewertet Profile die ihr toll findet, und schaut euch in euren Augen unattraktive Profile gar nicht erst an.. DAS erspart vielen einiges ;)

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, im offtopic Bereich ist auch jemand, dem ist es egal, da alle Mensch gleich sind, der nimmt auch jede

 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Ich bin ein oberflächlicher Mensch. Gefällt mir die Kleine schon optisch nicht, kommts gar nicht erst zu weiterem, geschweige denn zu einem Kennenlernen.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.11.2016 at 10:22, schrieb Nickykelly:

Manche Männer sind einfach geblendet von den Profilbildern. Wenn es dann zum Date kommt, nehmen sie schnell die Füße in die Hand und laufen...

Finde das Aussehen spielt natürlich auch eine Rolle aber wichtig ist das die Chemie stimmt!Und warum sollte Mann wehlaufen ?

Geschrieben

Dabei fällt mir das Gedicht von Kurt Schwitters ein :

Meine süße Puppe, mir ist alles schnuppe,
wenn ich meine Schnauze auf die deine bautze

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hmm ist das aussehen egal oder nicht? Ich denke das da verschiedene Gesichtspunkte gibt. Auf der einen Seite wird es welche geben die nur den schwanz rein stecken wollen, spritzen und fertig weil sie nur notgeil sind. Und es wird da andere geben die da nicht nur reinstecken wollen. Aber natürlich hat jeder sein Geschmack und das ist auch gut so.  

Was ich schön finde muss nicht jeder schön finden und anders rum.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am Mon Nov 14 2016 at 10:12, schrieb ToyBoy0685:

Getreu dem Motto, 

 

Lieber widerlich, als wieder nicht 😂

 

Das ist wie wenn im GB steht: komme nicht durch den Filter.... meld dich doch mal 🙈😂

😮dein ernst?

Geschrieben

 Natürlich nicht 😂 *Ironie * ist das zauberwort

  • 3 Monate später...
Geschrieben

um ein Bild zu bewerten muß Sie mir schon zusagen , das gleiche gilt auch bei real

×
×
  • Neu erstellen...