Jump to content

Aussehen egal?????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey hey.. sehr oberflächliche Ansicht, mein Lieber!! Schönheit liegt auch im a Auge des Betrachters! Aber natürlich gibt es auch paar schwarze Schafe, die erstmal alles abbaggern, was n Loch hat.. 😜✌🏻️😂🙈

Geschrieben

Ein Großteil dieser Nachrichten sind diese Copy & Paist Mails. Senden und vergessen.

Geschrieben

Bin ganz Deiner Meinung. Gut geschrieben !!! Un recht haste...!!! Mehr sage ich nicht dazu, sonst kassiere ich "wieder STRAFPUNKTE"... 🤗

Geschrieben

Ich lache mich auch regelmäßig schlapp über einige Bilderkommentare hier... Aber negative Kommentare gibt man ja eher selten, dann lieber gar nicht kommentieren. Ist halt viel copy&paste und manchen ist es vielleicht wirklich egal, die finden alles "hübsch", "sexy" oder "geil", was Titten hat...

Geschrieben

so ist es doch schon immer im netz... tja und so kömmen se sich alle toll vor... die Frauen. und als Mann bekommst kaum oder so gut wie nie nen kommi :)

Geschrieben

Wenn Frauen nicht völlig auf die Birne gebrettert ist, bildet sie sich auf diese Komplimente ohnehin sehr wenig ein. Hier ist man immer die Tollste und überhaupt die letzte Dose Cola in der Wüste. Genau wie die anderen 10, die parallel angeschrieben werden ;)

Geschrieben

Warum werden 10 oder mehr gleichzeitig angeschrieben weil Frau meint sehr oft nicht zu antworten auch wenn man vernünftige Worte findet

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb klone122:

Warum werden 10 oder mehr gleichzeitig angeschrieben weil Frau meint sehr oft nicht zu antworten auch wenn man vernünftige Worte findet

 

Ich spendier mal ne Runde Kommata, Punkte, Frage- und Ausrufezeichen...

:flushed:

Geschrieben

Vom Aussehen mal abgesehen wundere ich mich sowieso das irgendjemand Profile berücksichtigt die nicht einmal einen verfassten Text drin haben. Wer so stinkfaul ist. ...egal ob Frau oder Mann...sollte eigentlich gar keine Anschreiben bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Ego ist groß genug, um wegen zweifelhaft schmeichelnden Kommentaren unter meinen Bildern nicht abzuheben.

Was Mann damit bezweckt, weiß nur er allein - nur mich kann er auf so eine billige Art und Weise nicht haben.

Männer, die sich mit "Aussehen und Figur" im Profil "vorstellen", bekommen bei mir schlichtweg keine Chance, weil ich ein Liebhaberstück bin und nichts vom Grabbeltisch.

 

 

 

Ich schaue mir auch Frauenprofile an ... bewerte Fotos, die mir gefallen und hinterlasse unter Umständen auch mal einen Eintrag im Gästebuch oder einen Kommentar unter den Fotos.

Neugier ist manchmal ganz hilfreich beim Aussortieren von diversen Kandidaten, die sich mit Akribie in nahezu jedem Gästebuch der Umgebung verewigen - praktischerweise mit dem gleichen Sprüchlein, mit dem sich schon verbal in meines ergossen wurde.

 

Ich liebe es, Gästebücher zu lesen und ein HOCH auf die Kommentarfunktion. Selektion einfach gemacht.

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ihre Optik ist die Eintrittskarte....und ihr Charakter entscheidet ob ich bleiben will, zwinker. Natürlich kommt es immer auf die Gesamtausstrahlung meines Gegenübers an....das Aussehen kann nur ein erstes Indiz sein......aber wird mein größtes Sexualorgan nicht angeregt (mein Gehirn) dann nützt auch das beste Aussehen nix.

Geschrieben

Selbstverstaendlich liegt das im Auge des Betrachters,ist schon klar.Was fuer Einen attraktiv waere,sieht Anderer ganz anders. Es geht aber um was Anderes.Wenn Einer oder Anderer absichtich quasi zur Notluege kommt,um wenigstens irgendwas aus dem Teich rauszufischen,ganz egal,ob ihm die Frau gefaellt oder nicht,Hauptsache "warm",dann spricht man in diesem Moment wie hoch sein Selbstwertgefuehl ist...

Geschrieben

also ich für meinen teil hab hier noch nie was kommentiert, würde es auch nicht so unbedingt. sicherlich werden sich manche dadurch mehr hoffnungen machen um zum stich zu kommen, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden. was nicht heissen soll, das ich nie sex mit einer frau hatte, die mir eigentlich nicht zusprach. ich denke mal, das dies situationsabhängig ist....

Geschrieben

Also ich für meinen Teil kommentiere auch nur Bilder die mir persönlich gefallen, ohne irgendeinen Hintergedanken....... 

Aber ich kann es mir schon vorstellen das es einige (viele) hier machen um vielleicht in Kontakt mit der Person zu kommen...... 

Geschrieben

Perfekt geschrieben! Meine Rede 👍🏼 Aus Not geilheit und Frust ist hier jeder Frosch ein Prinz

Geschrieben

Naja ist ein weiterer versuch ein weg zus stecken. Mir ist ausehen auch nicht so wichtig aber alles nehm ich auch nicht. Und bei vielen ist es einfach die wollen Sex ne fFrau bekommt man ja nich mit du bist hässlich, fett oder eklig rum😉

Geschrieben

Du spricht mir aus der Seele ,das denke ich so oft hier wenn ich manche Kommentare lese ...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Slowfake:

Servus

 

Wenn du die Wahl zwischen Anita Schwarz:flushed: und zb Eva Mendes:x Haettest.Ist Deine Wahl  Anita Schwarz??:P

 

 

 

 

 

Bin zwar kein Mann, aber muss man die kennen? 🤔

Geschrieben

Der Holde meint vllt. Alice Schwarzer? :gimp:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tristania_:

Der Holde meint vllt. Alice Schwarzer? :gimp:

😂war erst auch mein Gedanke.

Nee,  hab zwischenzeitlich mal auf der schlauen Seite nachgefragt. Die eine ist ne Schauspielerin und die andere irgendwie Weltmeisterin im Bierkrug stemmen.:crazy:

Geschrieben

Die " Superlogik " das Mulitiplizieren der Anschreiben durch die geringe Antwortrate zu begründen ,

zeigt ja nur die Beliebigkeit . 

Ich schreibe nur Frauen an die mich ansprechen und ich deren Suchmuster 

ich wiederum auch passe und auch Das garantiert weder Antwort oder gar mehr ,

aber deswegen reduziere ich doch nicht meinen Anspruch .

Geschrieben

Es ist wohl abhängig von dem jeweiligen Mann, manche Männer sind vielleicht echt nicht oberflächlich und sehen auch auf miesen Bildern die innere Schönheit

Geschrieben

Ist mir auch aufgefallen. Das ist eine wirklich widerliche Schleimerei. Wahrscheinlich in der Hoffnung mal ran zu dürfen.

×
×
  • Neu erstellen...