Jump to content

Aussehen egal?????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

was ist hier bloß mit den Männern los? Mir fällt seit längerem auf, dass egal wie die Frau aussieht viele Männer Kommentare abgeben wie hübsch und sexy Sie doch ist. Auch bei total schlecht gemachten Bildern lese ich nur Komplimente. Ist das Aussehen euch so egal das ihr alles nehmt? Nach dem Motto, "Hauptsache ein warmes Loch"? 

Fur die Frauen ist dies natürlich toll, in der Realität werden diese wahrscheinlich nie oder fast nie angesprochen. Deswegen finde ich die Plattform toll für diese Frauen. 

Aber Männer, so egal kann euch das Aussehen doch nicht sein oder???

Geschrieben

Ich denke das liegt im Auge des Betrachters. Dich werden auch nicht alle Frauen im gleichen Maße hübsch und sexy finden 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Das gleiche gilt doch wohl auch für die Männer... Ich denke mir, dass liegt im Auge des Betrachters oder? Was wäre wenn jeder das gleiche mögen würde, dann wäre das Gejammer noch größer, dass ihr nix findet. ODER? 🙈

bearbeitet von hexe28081972
Geschrieben

wahrscheinlich verzweiflungstaten/komentare, um endlich mal post zu bekommen :D. es soll aber auch männer/frauen geben, denen es wirklich egal ist wie das gegenüber ausschaut, hauptsache mal wieder.........

Geschrieben

Schaut doch auch mal......nach dem 3ten...Geschlecht...LG Mira

Geschrieben

Einige Männer nehmen hier nunmal alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.. Und den Frauen schmeichelt es..

Geschrieben

Nur weil du Sie nicht hübsch findest heißt das noch lange nicht ,dass andere Sie nicht hübsch finden können?!

Wieso nimmst du dir das Recht raus deine Maßstäbe zu setzen...?

Geschrieben

Viele schreiben doch schon in ihrem Profil, dass Aussehen ihnen egal ist. 😂

Geschrieben

Mich stört es schon, wie oft geschrieben wird...Aussehen egal, Figur egal......sicher, dass ist nicht ganz so wichtig, wenn die Chemie stimmt, allerdings hab eich da den Eindruck, dass es dann nur ums bloße "Abficken" geht. Wer mich sowas schreibt oder es auf seinem Profil stehen hat, bekommt inzwischen keine Antwort mehr. Und ich gebe wimark2110 recht......wenn ich manchmal die Kommentare auf Profilen zu wirklich schlecht gemachten Bildern lese.....okay, Jeder muss es selbst entscheiden, aber deshalb hab eich auch hier kein Bild drin. Ich möchte als Mensch gefunden werden und nicht als williges Sexobjekt.

Geschrieben

Noch besser ! Kein Foto im Profil , einen Satz zur Beschreibung , keine vorlieben und das Profil wird in den Himmel gelobt und das Nicht vorhandene Foto bewertet ! Laut pn

Geschrieben

Zuerst einmal liegt Schönheit, sexuelle Anziehungskraft immer im Auge des Betrachters.

Jedoch sei nicht vergessen, wer nach der Devise - das Ziel heiligt alle Mittel - verfährt, jenem sind jegliche "Auswahlkriterien" nun wirklich nicht wichtig, die angestrebte "Punktlandung" jedoch alles.

Geschrieben

Ist genau so wenn ich ein Anschreiben bekomme "hallo hübsche Frau" Hab kein Foto und der weiß ob ich hübsch bin....???????????? Nun ja.

Geschrieben

Ja gebe ich dir vollkommen recht 😂😂liegt wohl daran das hier fast alle wohl alles ficken würden o halt auch nicht gerade DIE Schönheit unter Gottes Sonne sind 🙊 Finde das zum Teil echt peinlich !!

Geschrieben

Hier wird halt insgesamt viel gelogen, nur um ans Ziel zu kommen. Und das auch von Männern, die behaupten ganz anders zu sein. Alles schon erlebt. Trotzdem kann es aber sein, dass jemand eine Frau hübsch findet, die dir nicht gefällt. Du weißt ja auch nicht wie der Mann aussieht, der das geschrieben hat.

Geschrieben

Tja oder Komplimente abgeben für ein leeres Profil haha. Keine Fotos dein, nur wenig Eckdaten. Aber dann schleimen die Kerle in Gästebuch oder in Chat wie klasse alles aussieht haha. Stumpf und Notgeil nur!!

Geschrieben

Lieber wiederlich als wieder nicht. Beischlafbettler müssen sich halt was einfallen lassen.

Geschrieben

Getreu dem Motto, 

 

Lieber widerlich, als wieder nicht 😂

 

Das ist wie wenn im GB steht: komme nicht durch den Filter.... meld dich doch mal 🙈😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Fräulein_kurvig:

Einige Männer nehmen hier nunmal alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.. Und den Frauen schmeichelt es..

 

MIR schmeichelt es ÜBERHAUPT NICHT, eine von irgendeiner to-fick-Liste zu sein!!!

 

Geschrieben

also mir ist das aussehen nicht egal 😀 versteh solche Männer nicht, die alles nehmen was nicht bei drei auf den Bäumen ist

Geschrieben

Du hast Recht. Entweder sind das Fake's, oder diese Herren sind wirklich notgeil.

Geschrieben

Das begreife ich auch nicht schreiben dich sogar an mit hallo schöne Frau,obwohl man gar kein Bild drin hat!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zinny:

kommt das nicht ehr auf die spielweise an

 

Hä? :flushed:

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb wimark2110:

Hallo zusammen, 

was ist hier bloß mit den Männern los? Mir fällt seit längerem auf, dass egal wie die Frau aussieht viele Männer Kommentare abgeben wie hübsch und sexy Sie doch ist. Auch bei total schlecht gemachten Bildern lese ich nur Komplimente. Ist das Aussehen euch so egal das ihr alles nehmt? Nach dem Motto, "Hauptsache ein warmes Loch"? 

Fur die Frauen ist dies natürlich toll, in der Realität werden diese wahrscheinlich nie oder fast nie angesprochen. Deswegen finde ich die Plattform toll für diese Frauen. 

Aber Männer, so egal kann euch das Aussehen doch nicht sein oder???

Servus

Ein gepflegtes huebsches Aussehen ist fuer mich wichtig,sind wir doch mal Ehrlich Jungs!

Wenn du die Wahl zwischen Anita Schwarz:flushed: und zb Eva Mendes:x Haettest.Ist Deine Wahl  Anita Schwarz??:P

Doch wie hier schon geschrieben die Geschmaecker sind verschieden.

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...