Jump to content

Jeder hat seinen Preis.


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muuaahh..jetzt wissen wir auch, warum das unter diesem Thread veröffentlicht wurde.

"Vorher Profil lesen, bevor man Buchstaben verschwendet"....ab heute :-)

Geschrieben

Ja ich gebe euch recht, das Profil hat es in sich :-|

Geschrieben

Ich denke jeder hat seine Schmerzgrenze. Und viele sind eben käuflich. Mal ganz ehrlich wenn jemand 1 Mio für eine Nacht bietet würde ich auch nicht NEIN sagen. Es kommt auf den Preis an. Nur es muss mehr stimmen. Auch die Sympathie muss vorhanden sein und eine gewisse Längenwelle. Sonst geht es gar nicht. Ich geh auch in Swingerclubs und habe Sex mit fremden aber auch da müssen gewisse Dinge einfach Vorraussetzung sein.

Geschrieben

Ab sofort mein neues TABU:

Antworten ohne vorher das profil des TE zu besuchen!!!!

Und kein geld der welt lässt mich davon abrücken!

😅😅😅

Geschrieben

Geld ist nicht die Welt, wenn's eine andere Form der Wertschätzung für meine Arbeit und für mein Wissen gibt, lasse ich mich gerne darauf ein. Aber ganz ohne, also kostenlos gibt's bei mir nix!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Babs68:

Muuaahh..jetzt wissen wir auch, warum das unter diesem Thread veröffentlicht wurde.

"Vorher Profil lesen, bevor man Buchstaben verschwendet"....ab heute :-)

 

Jo!!!

Da wollte ich auch mal UNvoreingenommen meinen Senf abgeben...

naja...

c'est la vie 

:joy:

Geschrieben

Ich bin erlich ja würde ich aber nicht alles aber viel dan muss aber auch das Geld stimmen. Aber nein kann man leicht schreiben aber wens real dan vor dor hast ist ey wider ne andere Sache.

Geschrieben

Ich habe jede Menge Tabus....nicht nur im sexuellen Bereich....und NEIN

ICH BIN NICHT KÄUFLICH!

.....und der TE hat sich mit seinem Thread, eher keinen Gefallen getan...ich denke, das hat sich bald erledigt.....

Männer gibts , da fehlen mir die  Worte und das kommt selten vor.......:scream:

Geschrieben

Also für uns hat der eine an der mamel.....fg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hurzileinchen:

 

Ach hätt ich mir das Profil des TE doch bloß VOR meiner Beteilugung an der Diskussion angeguckt...

:flushed: :see_no_evil::mask:

 

Ich verabschiede mich dann mal!!!

 

Siehste,  ich guck immer vorher....😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BadRomeoX:

Wie weit würdest du für Geld gehen, würdest du deine Tabus ablegen um was zu verdienen?

Wo ist die Grenze. 

***

Ich hab den Rat beherzigt, und war auf deinem Profil......

Du könntest es dir nicht leisten

Geschrieben

Für 2,89 Euro werde ich schwul und treibe es mit dir!

Geschrieben

@Aspyhx

Wie kommst Du zu der Annahme das Du den Raum noch mit dem Geld verlassen würdest und nicht ein anderes Tabu gebrochen würde ?;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Aspyhx:

Es gibt keine echten Grenzen, außer dem Suizid.

Stimmt nicht... frag mal eine Suchmaschine zum "Fall Sirius" , falls du nicht gerade selbst Jurist bis....

Geschrieben

@uulos

Aber käuflich im hier angegeben Sinn war die Frau ja nicht , oder ? 

Geschrieben

Egal wie negativ ihr kommentiert , ob ihr mich bei poppen meldet oder was ihr denkt interessiert mich einen scheiß, meine Einstellung bleibt die gleiche. Ich weiß mein Profil ist ziemlich geil! Seitdem ich es so gestaltet habe kommen paar Flirts mehr rein, was ich zwar komisch finde aber warum nicht. Ihr labbert alle immer soviel aber ich habs mit eigenen Augen gesehen, oft genug. Man braucht sich nur die "Golddigger-Bitches" anschauen. Frauen schauen aufs Geld das ist einfach Fakt. Ich kann ein alter hässlicher knacker sein aber wenn man Kohle stecken und einen Lambo fahre hat fliegen sie auf einen und tanzen um dich rum die Geier. Öffentlich geben sie es natürlich nicht zu das billig und käuflich sind. Zum Thema 100€ für die Aktion, Cam Girls nehmen in der Regel 35-60€ pro Live chat bei einer Dauer von 30-min bis Stunde. Viele wollen bei solchen Girls auch keine Tabus, deswegen machen die vor der Cam oft alles. Bei mir darfst du maskiert sein, kannst selbst entscheiden wann du es machst und dies auch nicht Live, ich gebe dir keine Befehle dabei und es dauert auch nur 10 min. 

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb BadRomeoX: und einen Lambo fahre hat fliegen sie auf einen und tanzen um dich rum die Geier. 

 

Ne, nen Lambo liegt sowas von scheisse schwer und wuchtig uffer strasse...total blöd im Berliner Stadtverkehr......

Geschrieben

Meine Grenzen sind Klar...da kann kommen wer will und wieviel € Geh schon gerne an meine Grenzen auch mal drüber...Aber das ist dann weil ich geil bin und nicht weil mir wer Geld bietet. Ne Freundin kennt so wen der sie bezahlen wollte damit sie immer mehr und mehr für ihn machen sollte. Aber auch sie hat ihre Grenzen

Geschrieben

meine tabus sind und bleiben tabus...auch (bzw. erst recht) wenn einer mit kohle winkt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BadRomeoX:

Egal wie negativ ihr kommentiert , ob ihr mich bei poppen meldet oder was ihr denkt interessiert mich einen scheiß, meine Einstellung bleibt die gleiche. Ich weiß mein Profil ist ziemlich geil! Seitdem ich es so gestaltet habe kommen paar Flirts mehr rein, was ich zwar komisch finde aber warum nicht. Ihr labbert alle immer soviel aber ich habs mit eigenen Augen gesehen, oft genug. Man braucht sich nur die "Golddigger-Bitches" anschauen. Frauen schauen aufs Geld das ist einfach Fakt. Ich kann ein alter hässlicher knacker sein aber wenn man Kohle stecken und einen Lambo fahre hat fliegen sie auf einen und tanzen um dich rum die Geier. Öffentlich geben sie es natürlich nicht zu das billig und käuflich sind. Zum Thema 100€ für die Aktion, Cam Girls nehmen in der Regel 35-60€ pro Live chat bei einer Dauer von 30-min bis Stunde. Viele wollen bei solchen Girls auch keine Tabus, deswegen machen die vor der Cam oft alles. Bei mir darfst du maskiert sein, kannst selbst entscheiden wann du es machst und dies auch nicht Live, ich gebe dir keine Befehle dabei und es dauert auch nur 10 min. 

 

du bist ja ein richtiges goldstück :x:x:x

Geschrieben

Tja dieser Thread zeigt sehr anschaulich,  dass manche Männer, Sex nur gegen Geld bekommen. 

Mein Mitleid hält sich allerdings in Grenzen. 

 und alle meine Tabus bleiben selbstverständlich Tabus.

 

×
×
  • Neu erstellen...