Jump to content

Bauchfetisch


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey :)

Mein Name ist Alex und ich mag an Frauen besonders den Bauch. Der soll weich und kurvig sein. Ich stehe auch auf Schwangere. **** ;) Ich würde gern wissen ob es Frauen geil finden am Bauch gestreichelt, massiert, gekneift zu werden und eventuell dann einen Cumshot auf den Bauch zu bekommen :) 

Der Bauch symbolisiert für mich die weibliche Fruchtbarkeit. Also der Ort, wo in meinen Phantasien das imaginäre gemeinsame Kind anwächst :) (Sigmund Freud könnte es bestimmt deuten) 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Suchsatz entfernt
Geschrieben

Leg dich am besten auch auf eine Couch. 👍

Geschrieben

Da mein Bauch , meine problemzone ist würde mir das nicht gefallen !

Geschrieben

ich habe dassselbe Problem wie hexe & schnegge, mein Bauch wird immer meine Problemzone sein. Ich mag mein Körper generell nicht!

Geschrieben

Ich sag immer ich hab drei Brüste😂😂😂

Geschrieben

Hmm... also ich finde es zwar schön, wenn mein Mann hin und wieder meinen Bauch streichelt, aber eher, weil ich mich nicht hübsch finde. Wenn er meinen Bauch streichelt und mir dabei sagt, dass er mich liebt, dann ist das für mich ein Zeichen dafür, dass er mich hübsch findet auch wenn ich hässlich bin... das klingt mal wieder total verquer...

Zum Thema Fruchtbarkeit: Für mich ist mein Bauch eher das Zeichen für zuviel Schoki und Cola ¬¬

Geschrieben

Ich mag es gern am Bauch gestreichelt zu werden, und drauf spritzen ebenfalls sehr gerne. 👍🏻😋

Geschrieben

@ Bremen39Tamy Ich mag meinen Körper, nur einige Regionen mehr als andere 😂😂😂

Geschrieben

Ich mag es nicht mehr, aber das liegt daran, dass ich durch den blöden Kaiserschnitt fast alles taib geblieben ist. Und das fühlt sich echt nicht so toll an. Mein Mann mag es auch meinen Bauch anzufassen.

Geschrieben

auch mein Bauch ist meine Problemzone gibt wenig Männer die zwar kräftige Frauen mögen aber nur wenn die Proportionen halbwegs stimmen

Geschrieben

Ja warum nicht.. ist doch nicht schlimm! ☺️

Geschrieben

Ich sehe meinen Bauch auch als Problemzone. Von daher mag ich Streicheln eher an anderen Stellen meines Körpers.

Gekniffen werden will ich überhaupt nicht!

Geschrieben

Ja, ich liebe einen schönen weichen runden Bauch, ihn zu streicheln, meinen Kopf auf ihn zu legen, ihn abknutschen. §. Brust ist ein passender Ausdruck, dann ich finde einen großen Bauch ebenso erotisch wie eine Brust. Dass diejenigen, die diesen Bauch mit sich rumtragen müssen, das vielleicht etwas anders sehen, kann ich wiederum auch nachvollziehen.

Geschrieben

Nach dem cumshot bitte schön einreiben - das dient dann auch als Fruchtbarkeitsritual.

Geschrieben

Die Haut meines Bauches ist zwar nicht mehr ganz so straff wie vor den Schwangerschaften, liebe ihn trotzdem wie auch jeden anderen cm² meines Körpers.

Problemzone? Hab ich keine.

 

Verwöhnen? Wenn es ihm Spaß macht. Bin für Streicheleinheiten immer zu begeistern.

×
×
  • Neu erstellen...