Jump to content
allkauf

Natursekt erlebniss

Empfohlener Beitrag

pokuschler
Geschrieben

gleich 2x lecker sekt du glückspilz ich hät da aber auch geschluckt was das zeug hergibt

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

etwas kurz geschrieben, aber ist auch gut so, sonst wären noch mehr fehler im text!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sex_leckermaul
Geschrieben

so etwas suche ich!!!

geil nur hinterher noch die nassen muschis auslecken

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein sehr geiles Erlebnis, das Du beschreibst. An Deiner Stelle hätte ich das auch sehr genossen. Anschliessend die Muschis auslecken wäre dann noch das i-Tüpfelchen gewesen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nsfreund58
Geschrieben

Du Glückspilz wie lange Träume ich Davon einmal Natursekt direkt ab der Quelle zu genießen und Du hast gleich das doppelte Vergnügen man bei dem Gedanken allein wächst mir was in der Hose.lg

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Body678
Geschrieben

Tja, das bleibt wohl den meisten Herren versagt und das ist vielleicht auch gut so! Es macht süchtig und wenn man es erlebt hat, ist es doppelt schwer, wenn es nicht wieder passiert!.

Ich möchte als Steigerung gern der Empfänger für Männer und Frauen sein und das gern zeitgleich und hintereinander. Wobei es mit Männern noch ein paar Varianten gibt, die ich sehr geil finde! Falls es in diesen Reihen auch ein paar Interessierte gibt, wäre es schön, wenn Ihr euch meldet!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BiHammer4X
Geschrieben

WOW !!! Auf jeden Fall ein sehr geiles Erlebnis...ich durfte bisher immer nur von einer Frau den Sekt empfangen und genießen und schon das ist ein unbeschreibliches Gefühl...aber dann gleich von zwei schönen Frauen...WAHNSINN !!!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×