Jump to content
Leoboy

Hab dich verletzt

Empfohlener Beitrag

Leoboy
Geschrieben

Ich hab eine ganz wunderbare Frau,die tollste die ich kenne,verletzt.Kann oder darf man soetwas verzeihen?


Geschrieben

kommt drauf an, oder ?


Leoboy
Geschrieben

Es tut mir so leid,ich würd alles tun um sie wieder zurückzugewinnen!


Geschrieben

Verzeihen darf man so einiges, aber müssen? Nö.
Du solltest deine Herzensdame vielleicht selber ansprechen.


Geschrieben

... selber ansprechen.



Ich nehme mal an , dass "Sie" hier ist, und das lesen soll


Geschrieben

Wie hast Du sie denn verletzt?

Hast Du die 2-Kilo-Nougatpralinen-Schachtel durch 100-g-Diätschokolade ersetzt?

Das wäre nämlich unverzeihlich!


Geschrieben

Umgekehrt wäre die Verletzung (der figur) erheblich größer!


Geschrieben

@wolf
Du denkst also auch, dass es sich tatsächlich um eine Userin dieser Seite handelt?
Naja, der Verdacht liegt ja nahe.


Leoboy
Geschrieben

Nougatpralinen das wäre kein Problem,da kaufst was neues.Aber da ich sie verbal verletzt hab...?Da gibt es keinen Shop dafür!


Geschrieben

Du hast doch wohl nicht den größten aller Fehler begangen und sie "dick" genannt! Das wäre in der tat unverzeihlich!


Engelschen_72
Geschrieben

Vielleicht schilderst du mal , mit was du sie genau verbal verletzt hast bzw. mit welchen Worten .
Ansonsten seh ich da keinen Diskussionsansatz , wenn der Leser nicht weiss , um was es geht .


Geschrieben

Aber da ich sie verbal verletzt hab...?



Was war es denn?

"Sorry,sie wollten mir im McDonald's keine Rabattmarken mehr für Dich geben."

"Ja,die Hautcreme läßt Dich tatsächlich nicht jünger aussehen."

"Mit dem Minirock kann man Deine Krampfadern sehen."

"Nein,wir fahren am Sonntag nicht zu Deiner Mutter!"

"Ich habe Dein 'Emma'-Abo gekündigt."


AeriusZweier
Geschrieben


"Ich habe Dein 'Emma'-Abo gekündigt."


DAS wäre tatsächlich unverzeihlich


Die Sie vom Zweier


Leoboy
Geschrieben

Oh wenn das so etwas spassiges gewesen wäre!?Nein war echt schlimm,hab sozusagen gefragt ob ich ihr sexuell nicht das entsprechende geben kann.


Geschrieben

und deswegen so einen zirkus hier ?


Geschrieben

Das ist ja wohl gar nichts!


Engelschen_72
Geschrieben

Nein war echt schlimm,hab sozusagen gefragt ob ich ihr sexuell nicht das entsprechende geben kann.


Sorry , aber bis zu dem Moment meines Profilbesuches dachte ich , diese Frage bzw. dieser Thread stammt von einem sehr jungen Mann .
Aber wie kann man in dem Alter wegen sowas so einen " Aufriss " machen ?
Red mit ihr , dabei kann dir keiner helfen .


Geschrieben

schade das sich die frau dazu nicht äussern wird...aber..........der satz wird wohl nicht für die wolken gesorgt haben...


Leckerbaer6
Geschrieben

@TE
Hört sich aber so an, als wärst Du verletzt. Könnte es sein, dass Du Dich verliebt hast, sie aber nicht?


Geschrieben



Wieso sollte sie sich verletzt fühlen, wenn
du dich als "Luschi" da stellst?








Geschrieben

Wieso ist der TE automatisch ein "Luschi",wenn er seine Partnerin nach ihrer Zufriedenheit bezüglich ihres gemeinsamen Sexlebens fragt?


Geschrieben

Wieso sollte der TE sie verletzt haben, weil er sie nach der Zufriedenheit im Sexleben fragt? Is ja ne normale Frage ... dat wird wohl niemanden verletzen. Sorry finde ich absolut unglaubwürdig.

Edit: Oh wow du bist 53 ... ich dachte das wäre nen Thread von nem 20igjährigen mit Beziehungsproblemchen .


Delphin18
Geschrieben

hab sozusagen gefragt ob ich ihr sexuell nicht das entsprechende geben kann.


Ich vermute mal, die wahre Verletzung liegt hinter dem Sozusagen, der Entsprechung, dem vollen Wortlaut und dem Tonfall.


Leoboy
Geschrieben

schade ich kann sie nicht mehr erreichen!


Geschrieben

da kann dir hier aber sicher keiner helfen


×