Jump to content
Shakeera

Unfreundlich

Empfohlener Beitrag

Shakeera
Geschrieben

Finde es schade das manche hier nur austeilen aber nix einstecken können. 

Erst auf die Füße latschen und wenn man dann gegen kontert dann wird beleidigt geantwortet und gesperrt . 

Männer ...warum nur? 

Dürfen wir als Frau nicht auch ehrlich sein? 

Engelschen_72
Geschrieben

Meinst du wirklich, daß du die Menschen, die so verfahren, mit diesem Thread erreichst?

Und ehrlich? Frauen sind keinen Deut besser!

  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

...ist es so schlimm, vom Gegenüber ignoriert worden zu sein???

Oder wolltest noch ne *Meinung*nachschieben, dass dich jetzt stört??

Wenn ich wegen jedem Ignore nen Fred aufmachen würde........ich glaub mindest 15seiten wären meine....

Ist es nicht besser, das er es machte, denn du warst nicht *stark*genug dazu, sondern hast dich noch auf eine sinnlose Diskussion eingelassen und dich vllt. auch noch beleidigen lassen.....??

Manchmal, nur manchmal, kann man als Frau selber aggieren und sich eine Wohlfuehlzone basteln. Nutze den NDB, ohne dich auf Diskussionen einzulassen, denn auch dein *auf die Füße Latschen* wird deinem Gegenüber vllt. unfreundlich erschienen sein.....(ich kann mir nicht vorstellen das du das liebenswert geschrieben hast)

bearbeitet von DickeElfeBln
E vergessen
  • Gefällt mir 3
Nitrobär
Geschrieben

Im net einfach weil dort machbar , ein häufig an den Tag gelegtes Verhalten , schlichtweg müßig sich weiter damit zu beschäftigen .

Geschrieben

Da war der Herr schneller

Als du.B|(A)

  • Gefällt mir 1
Wattejacke
Geschrieben

Männer wollen nicht einstecken, sondern reinstecken.

Klappt das nicht gleich, wird machmal gejammert, geflucht, beleidigt oder auch ignoriert.

Bringt natürlich nüschd, beruhigt aber.

Es wird aber auch gelacht oder wenigstens geschmunzelt auf jeden Fall aber, vergessen.

Gerade jetzt.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ist wie im realen Leben - nur hier kann sich besser versteckt werden. Einfach überlesen und sich seinen Teil denken.

  • Gefällt mir 2
Tristania_
Geschrieben

Steh über solchen Kommentaren.  Abblitzen und wüten lassen.  

Wer meint,  das zu brauchen,  soll sich nicht aufhalten lassen.  

DerLeibhaftige
Geschrieben

Sei doch froh, wenn sich Leute so einfach erkennbar selbst disqualifizieren. Das hilft das halbe % an passenden Exemplaren auf dieser Seite herauszufiltern! ;)

moonchilds
Geschrieben

Einstecken? Austeilen?

Vielleicht sollte man die Seite als nicht so wichtig einstufen und wenn man ein echtes Leben sollte das auch nicht so schwer fallen. Wir bekommen auch Zuschriften und alles ist immer soooo toll und dann passiert irgendwas (die Frau des Paares wird informiert). Plötzlich ist der Schriftverkehr kommentarlos gelöscht. Für uns heißt das ,das kein Interesse mehr besteht. Tja,dann ist das eben so. Dann wird der Schriftverkehr von uns ebenfalls ausgeblendet und kommts zu nem weiteren Anschreiben wollen wir nicht mehr. Wo ist das Problem? Wird doch keiner gezwungen.

Geschrieben

man müsste jetzt natürlich wissen wie du auf was konnterst um dir evtl weiterhelfen zu können.

 

 

Onkel_Otto_
Geschrieben

Blasphemie...  Die Krone der Schöpfung akzeptiert kein NEIN.!!! :P

×