Jump to content
Crone0601

Hallo an alle:)

Empfohlener Beitrag

Crone0601
Geschrieben

Hallo,

ich wollte nur mal hallo sagen an alle:)

ich bin zwar schon länger angemeldet jedoch nie Zeit in mein Profil investiert. 

Das soll sich nun ändern. 

Ich bin gespannt ob diese Plattform das hält wo für sie gedacht ist. 

Ich bin sehr gespannt. 

mit freundlichem Gruß 

Björn

Geschrieben

Wofür ist sie Gedacht ?

Keine Ahnung was du meinst.

mieh001
Geschrieben

Das würde mich auch mal interessieren, für was sie gedacht ist amkopfkratz

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

@Crone0601

Ich reihe mich in die Reihe der Unwissenheit ein....bitte erkläre ausführlich für alle, was genau die Seite dir versprochen hat bzw. wofür sie gedacht ist  und was genau du nun erwartest.

bearbeitet von DickeElfeBln
Crone0601
Geschrieben

Hallo erstmal:)

und ich dachte das ich der Neue hier bin😂

Nachzulesen unter "was wir wollen"

Unsere Philosophie

Wir wollen das leidenschaftlichste und erfolgversprechendste Sexnetzwerk für Erwachsene im deutschsprachigen Raum anbieten. Hier können sich Gleichgesinnte treffen und ganz authentisch regionale und überregionale Kontakte knüpfen. Dabei ist Verständnis die Basis einer langfristig funktionierenden und fairen Community, mit zufriedenen Mitgliedern. Dazu gehören vor allem ein enger Draht zur Community, mit einem offenen Ohr für die Belange aller Mitglieder und ein respektvoller Umgang. 

Zu mir: nach 13 Jahren langer Unterdrückung, möchte ich nun offen und ehrlich über meine sexuellen Vorlieben und Phantasien plaudern können und im bestenfalls auch noch ausleben.

Ich erhoffe mir Kontakte zu knüpfen mit gleich gesinnten die die selbe Basis haben wie ich. 

Ist ist euch das genug erklärt?

mfg

Joker139
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Crone0601:

Wir wollen das leidenschaftlichste und erfolgversprechendste Sexnetzwerk für Erwachsene im deutschsprachigen Raum anbieten.

Ja, ja und Persil wäscht auch viel weißer als Spee. Und wo haben sie dich denn so lange unterdrückt, im Kloster gewesen?

Crone0601
Geschrieben

Erwachsene Männer haben auch schon mal eine Beziehung hinter sich. Sei sicher das kommt bei dir auch noch😂

Gerne ne darfst du mir aber meine Illusion hier rauben und mich aufklären. 

Ich bin gespannt. 

mit freundlichem Gruß 

DickeElfeBln
Geschrieben

...Na ja, wollen - können -realisieren........liegen Welten voneinander entfernt.....sinnier 

Crone0601
Geschrieben

Ich gebe euch ja recht😇

Aber wieso seit ihr denn hier?

doch nicht etwa weil das Forum so interessant ist. 

Mfg

DickeElfeBln
Geschrieben

.......ich leide an partieller Amnesie, keine Ahnung 

Geschrieben

Ich nehme das Poppen.de

Nicht so wörtlich.

Wenn sich was ergibt, dann

Nur auf längere Basis.

So unterschiedlich sind die

Ansprüche hier. Und den

Rest findest du selbst heraus.

Joker139
Geschrieben

Manche sind bei Facebook, andere hier unterwegs. Hier isses aber wesentlich lustiger.

• Gefällt mir 1