Jump to content

Nenn deine Erogene Zone


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Ohrläppchen da gibt's nichts zum halten

Geschrieben

wenn Frau mich bewegt.... bin ich eine einzige Erogene Zone

Geschrieben

Meine Nippel! Drehe durch wenn sie mir geleckt oder massiert werden. Brauche länger als andere Männer bis ich komme .kann drei Stunden Vögel ohne zu spritzen ,aber wenn meine Nippel stimuliert werden komme ich viel schneller. Gruß der Doktor

Geschrieben

Klar erst mal muss ich wie so einige erst mal vom Kopf her Freisein und mich vom anderem erregt fühlen. Dann reichen Küsse oder zarte Berührungen an Nacken, Rücken oder Po und ich kann mich völligst darauf ein lassen und genießen. Merke es besonders an stressigen Tagen, dass genau dort diev"Punkte" liegen die zur Entspannung verleiten.

Geschrieben

Nenn deine Erogene Zone

 

Nein. Das geht nur meinen Sexpartner und mich was an, wo sie sich befinden.

Geschrieben

meine Geschmacksnerven bei einer Flasche guten Rotweins

Geschrieben

Nippel und Kitzler...von zart bis hart Mein Hintern mag es hart mit dem versohlen mit so einigem....da bin ich immer ganz nass nach der "Bestrafung" Grins

Geschrieben

Ein Blick, ein Kuss, an die Hand nehmen, den Kopf zärtlich am Genick an sich heran ziehen, durch die Haare streicheln und es ist um mich geschehen! Dann, ja dann kommt eine erogene Stelle nach der anderen, bis der ganze Körper eine erogene Zone ist!

Geschrieben

Davon abgesehen, dass ich viele erogene Zonen habe, die bedeutendste und wichtigste ist mein Hirn.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Versuch-52:

Brustwarzen

Welche Warzen denn bitte sonst, wenn nicht die der Brust???! :)  Kleiner Scherz mal am Rande ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thread:

Zu Befehl! Was kriege ich denn dafür???!! :)

bearbeitet von spermadonis
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb spermadonis:

Welche Warzen denn bitte sonst, wenn nicht die der Brust???! :)  Kleiner Scherz mal am Rande ;)

Haha 

Geschrieben

wenn es im Oberstübchen "klick" macht verteilen sich die erogenen Zonen auf 189cm und 103kg

Geschrieben

wer es nicht schaft das gehirn zu erregen, der kann am rest rumrubbeln wie ein blöder... ohne jeglichen erfolg

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb mondkusss:

wer es nicht schaft das gehirn zu erregen, der kann am rest rumrubbeln wie ein blöder... ohne jeglichen erfolg

Amen:flushed:

OT

Meine Eichel

Geschrieben

Mein kleiner Finger an der linken Hand .Grins. Und der Grosse fusszeh

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am Monday, November 14, 2016 at 08:58, schrieb horny_woman:

Mein Bauchnabel

Da gibt's bestimmt noch ganz andere :P

heiße Grüße

×
×
  • Neu erstellen...