Jump to content

ist Frauen der Körperbau wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Daher finde ich es immer lächerlich wenn hier einige sagen, das es nur aufs innere ankommt


liegt wohl daran, dass die gene des affenmenschens noch zu sehr in uns stecken... starker, wohl genährter mann heisst "wohlstand" (der für frauen seltenst wegzudenken ist) und mich somit auch erklären lässt, warum die meisten frauen beim kennenlernen am ersten tag in erfahrung bringen wollen, welchen beruf der mann nachgeht ! die ersten 3 sekunden im leben entscheiden ob und wie sehr wir uns im leben "näher" kommen möchten / sympathisch wir uns sind (welches zu sagen wir mal zu 70 % am auge liegt ) !
in dem sinne... bimeer... , der


Geschrieben

@ bimeer

wenn es mal 3 s wären, die wirkliche Zeitspanne ist ja noch kürzer und es ist ja nicht nur das wir die Attraktivität einstufen, sondern davon auf den Charakter schließen und anschließend meist auch daran festhalten, egal was die Wahrheit ist. Und man findet ja immer was was die eigene Meinung bestätigt.

Die aufgebrezelte Blondine ist arrogant, wenn sie uns anfangs eher wortkarg anschaut.

Bei der unscheinbaren Brünetten ist dasselbe Verhalten plötzlich auf ihre Schüchternheit zurückzuführen und total süß.

Das hat uns die Intuition schon gesagt als wir sie gesehen haben, aber wir sind ja nicht oberflächlich sondern haben auf die inneren werte geachtet

Oft genug liegen wir ja auch wirklich richtig mit unsere Einschätzung, aber häufig packt man halt jemand in Schubladen, das ist nunmal menschlich.


Geschrieben


aber häufig packt man halt jemand in Schubladen, das ist nunmal menschlich.


davon kann auch ich mich leider auch nicht ganz frei machen , aber im gegensatz zu sehr vielen hier und in der realen welt, weiss ich sehr wohl von meiner schwäche und kann gegen an steuern und somit fällt es mir schon sehr schwer zu glauben was ich hier von "manchen" damen lese (aber der glaube daran, läßt doch ein klein wenig licht im dunklen )!
beste grüsse


Geschrieben

also ich ,bine achte da schon drauf .... ich trage kleidergröße 38 / 40 ... ich mag es absolut nicht wenn der mann kleinere hemden trägt ,wie ich blusen !
und so unterernährte spacken , die man mit einem teelicht röntgen kann ... nein danke ..das sind keine männer für mich !
womit ich nicht sagen will das schlanke männer nicht auch sehr nett ,aufmerksam und unterhaltsam sind .... nur halt nix für mich ....

lg bine


Geschrieben

Ist es nicht auch so, dass mensch dann das Äußere entscheiden lässt
-wenn die Auswahl groß und unübersichtlich ist
-wenn andere Informationen fehlen

?

Bei lauter Männern, die zum Abknutschen sind und so insgesamt meine Kragenweite, da würde mir auch nix besseres einfallen, als mangels anderer Unterscheidungskriterien und weil es sich anbietet einfach den Hübschesten zu wählen, klar.

Aber da die Lage etwas anders ist und Kerle meinen Geschmacks nicht zu 20ern an der Haustür klingeln, sprich die "Auswahlmenge" nicht groß ist, ignorier ich erstmal aus Aussehen, hol mir zuerst die für mich wichtigen Informationen, und wer dann noch durch's Suchmuster kommt, der sollte mir dann eben "nur" einfach irgendwie auch optisch insgesamt gefallen, die Details mögen sein wie sie wollen. Um Model-Kriterien geht's da jedenfallls nicht.
Das widerspricht sich gar nicht mit solchen Studien, weil meine reale Kontaktaufnahme eben nicht so abläuft, dass ich anhand von Fotos zu Entscheidungen genötigt werde.


Geschrieben

und so unterernährte spacken , die man mit einem teelicht röntgen kann ... nein danke ..das sind keine männer für mich !
womit ich nicht sagen will das schlanke männer nicht auch sehr nett ,aufmerksam und unterhaltsam sind .... nur halt nix für mich ....


Es ist ein kleiner aber feiner Unterschied , ob man einen schlanken Menschen ( in diesem Fall einen Mann ) einen " unterernährten Spacken " nennt oder aber ob man sagt , daß derjenige einfach nix für den eigenen Geschmack ist !
Wenn ich eines hasse , dann sind es solche Sprüche , egal ob sie gegen Dicke oder Dünne gehen !


Geschrieben

offtopic
finde auch, dass der ton irgendwie... lesbar ist


Geschrieben

guten morgen , na vielleicht war meine wortwahl nicht so toll ....wollte auch niemanden angreifen ... da ich selber mal über 90 kg bei 160cm gewogen habe .... ich möchte hier nochmal betonen das halt so super schlanke männer nix für mich sind ,ebenso super dicke männer ...
und dich denke auch wenn es hier viele nicht zugeben wollen ,das das äußere wohl eine rolle spielt ... und nicht nur die inneren werte !!!! wir haben sehr viele freunde und bekannte , sowohl dick wie dünn , deren inneren werte einfach zum anbeißen sind , mit denen ich mir aber niemals körperlichen geschweige denn sexuellen kontakt vorstellen kann !!!
dann lest doch bitte mal einige frauenprofile ... er sollte mindestens 180cm groß sein , gewicht sollte zur größe passen , penis nicht unter 20 cm , usw.....
und da soll mir noch irgendjemand sagen die frauen achten nicht aufs äußere ????
es mag sicherlich auch einige geben denen das total egal ist .... aber den kommentar dazu möchte ich mir lieber verkneifen ....

es lebe die meinungsfreiheit ....

euch allen einen schönen tag ...

lg bine


×
×
  • Neu erstellen...