Jump to content

Nachbarschaftshilfe - geht das bei poppen.de ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi und hallo...

schaut doch bitte alle einmal auf mein Profil. egal ob m , w oder paar...
Mich würde mal interessieren ob dieses so geht , gerade hier bei poppen.de ?!

Bei mir in der ecke gibt`s einen bekannten Radio-Sender der gerade mit nachbarschaftshilfe und zusammenrücken in Niedersachsen wirbt und versucht kostenlos hilf für andere zu finden.

Ich hatte vor kurzem das Thema mit einem Bekannten und wir erinnerten uns daran das es "früher" gang und gebe war das der eine , dem anderen hilft...

Also zb beim Umzug, friseure frisierten dem nachbarn die Haare und der machte die Dachrinne dafür sauber, die kids mähten rasen und die oma brachte dafür kuchen rum o ä . Gibt es soetwas nicht mehr ?!

Mich würde diese Frage einfach mal interessieren und natürlich auch die frage ob ich mein Profil so lassen sollte/kann ?

Meldet euch einfach mal dazu...

mfg
ich :-)


Geschrieben

hi...

sehr gute frage. ich denke das gibt es wirklich in diesem sinne nicht mehr. schade aber ist halt so. Vielleicht liegt es ja auch daran das vieles so materiell geworden oder halt einfach teuer ist.

Viel glück mit deinem Profil, ich finde es völlig okay !


Geschrieben

Danke an die Beiden bislang..... sehr gerne mehr !

Mich interessiert eure Meinung sehr ! :-)


linguafabulosa
Geschrieben

Dienstleistungssuchen sind generell verboten, wie Dir ein Blick in die Forenregeln verrät.

Wenn Du in Deinem Profil Mitnahme im Auto gegen Zigaretten oder Fotografieren gegen einen Strip oder ein Abendessen anbietest, dann sind das finanzielle Interessen und Du brauchst ein FI-Profil.

Da Dir von den Usern keiner die Frage beantworten kann, ob Dein Profil hier in der Form erlaubt ist oder nicht, schließe ich an dieser Stelle.

Du kannst Dich gerne per Ticket an den Support wenden und dort nachfragen, ob Dein Profil so bleiben kann oder nicht.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de


×