Jump to content

Sich gegenseitig tagsüber aufgeilen!


Hajo667

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was bitte hat ein Spiel spielen , also permanente Beschäftigung über einen längeren Zeitraum mit diesem Thema zu tun ? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hornyGentleman:

Dienst ist Dienst und ...

ich bin nicht prüde. Hier aber musste ich spontan an das Zugunglück denken, welches gerade sein Nachspiel vor dem Gericht erlebt.

Eine Katastrophe mit Toten und Verletzen, weil ein "Wichser" sein Handy als Spielzeug nutzte.

und der würde bei mir einsitzen ...bis zum St ,....Nimmerleinstag als Wieder Gutmachung!

  • 9 Monate später...
Geschrieben

also ich habe tagsüber wichtigeres zu tun und mein chef würde mir zu recht auch was erzählen, wenn ich meine arbeitszeit mit so einem schmarrn vertrödle

 

aber wer eh den ganzen tag nur herumlungert, hat vermutlich genügend langweile und vertreibt sich gerne so die zeit........

Geschrieben
Am ‎13‎.‎11‎.‎2016 at 20:22, schrieb DundM004:

Dann kann es schon mal sein dass ich ihn dezent aufgestrapst bei der Arbeit überrasche und er mich dort fickt wenn es möglich ist....

 

Am ‎13‎.‎11‎.‎2016 at 20:33, schrieb schnelhe:

ich rufe meinen Mann schon oft am Tag im Büro an und geile ihn auf bis er sagt komm wir machen es am Telefon und dann befriedigen wir uns selbst.

Wahrscheinlich langweilen sich die Kerle bei der Arbeit und die Frauen haben Langeweile, weil Hausfrau???

Dienst ist Dienst ...... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ich finde es immer gut wenn man seinem partner zeigen kann das man lust auf ihn hat sei es mit einem blick oder mit zweideutig reden eine samfte berührung oder ein kuss am hals , ich finde sowas gehört in einer guten partnerschaft einfach dazu und der parnter merkt das man ihn will und liebt

×
×
  • Neu erstellen...