Jump to content

Sich gegenseitig tagsüber aufgeilen!


Hajo667

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Hajo667:

was macht ihr, um euch heiß für den Abend zu machen?

nichts um mich für den abend heiss zu machen, denn ich werde auch ohne heiß genug sein.

es schadet aber den wenigsten paaren, sich auch mal zwischendurch was erotisches zu schicken. von erotischen bildern halte ich aber nichts, da man nie so genau weiß wie jemand nach der trennung so drauf ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Auxburgstallion:

Ich hab ein Foto von meinem Pimmel gemacht hihihi

ihhh er hat pimmel gesagt :smiley:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

ihhh er hat pimmel gesagt :smiley:

Mädchen dürfen mir nicht schreiben, die sind immer blöd zu mir bähhh

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NiMipaar:

wieder einer der was zum aufgeilen sucht....

Ich geile mich nicht an den Kommentaren auf. Das mache ich täglich mit meiner Freundin.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Auxburgstallion:

Mädchen dürfen mir nicht schreiben, die sind immer blöd zu mir bähhh

😂😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

😂😂

Ich bau mir jetzt ne Festung aus meinem Bett und lass keine Mädchen rein

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Auxburgstallion:

Ich bau mir jetzt ne Festung aus meinem Bett und lass keine Mädchen rein

Viel Erfolg :)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Viel Erfolg :)

Aber bei dir mach ich eine Ausnahme

Geschrieben

Ich mach das genau so. ...und geile ihn schön auf. Dann kann es schon mal sein dass ich ihn dezent aufgestrapst bei der Arbeit überrasche und er mich dort fickt wenn es möglich ist....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Auxburgstallion:

Aber bei dir mach ich eine Ausnahme

So einfach? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BBWBellyDonna:

So einfach? 

Warum sollte ich es so einer bezaubernden Lady schwer machen?

Geschrieben

ich rufe meinen Mann schon oft am Tag im Büro an und geile ihn auf bis er sagt komm wir machen es am Telefon und dann befriedigen wir uns selbst. An Wochenenden geilt ihn mein nacktes auftreten schon von allein auf.

Geschrieben

...Na ist doch ideal, gerade eben wurde der Zugführer verurteilt, der hatte ja *nur* nen Spiel gespielt

Hey, dann ist doch das... Aufheizen....sowas von belanglos.....das kann man doch dann ganz locker ins Berufsleben einzugliedern

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

das kann man doch dann ganz locker ins Berufsleben einzugliedern

ausserdem muss man sich ja auch nicht unbedingt im berufsleben befinden, um tagsüber mal was keckes zu versenden. ganz im gegenteil, ohne arbeit ist der spass noch viel gtößer!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Thorshammer59:

ausserdem muss man sich ja auch nicht unbedingt im berufsleben befinden, um tagsüber mal was keckes zu versenden. ganz im gegenteil, ohne arbeit ist der spass noch viel gtößer!

 

Achso, hier sind  alle ohne Beschäftigung, ständig im Urlaub, die so wunderbar dafür sind, verstehe, ich Dussel, wie konnte ich das nur uebersehen........Frage, warum schreiben diejenigen dann von *Büro, auf Arbeit...etc*

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

boah eflin! wieder mal ohne brille?

da steht doch nur, dass arbeit keine bedingung für pikante nachrichen ist.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Süße Sauereien beim Einkaufen/ beim Spazieren ins Ohr geflüstert, machen sicher heißer auf mehr, als sich nur Worte und Nacktbildchen zu schicken.

 

Meine Meinung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Auxburgstallion:

Warum sollte ich es so einer bezaubernden Lady schwer machen?

Auch wieder wahr :)

Geschrieben

Schöner ist es, wenn das "danach" schon tagelang reicht um wieder heiß zu werden. In diesem Teufelskreis bin ich am liebsten :$

Geschrieben

find ich absolut cool......es macht an und Deine Energie steht den ganzen Tag hoch im Kurz. Und Du hast sowas von Geilheit in Deinem Blick, Deinen Bewegungen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MissSerioes:

Arbeit ist Arbeit !

Privat ist Privat!

Gerade erlebt ....auf der Arbeit.

Sie schickte Bilder laut ihren Erzählungen gemacht im Marktklo...hin her hin her total abgelenkt 

nicht sehr konzentriert die Dame da geistig vermutlich schon beim Schwanz blasen.....

Bestellung ging raus...und statt 150 Jung Hühner Eier  kamen 1.500!

Soviel dazu!!

Bestellung musste abgenommen werden werde da frische Ware....und ich durfte ihr die Abmahnung aussprechen!

gewisse Ablenkung können in die irre führen!;)

Dienst ist Dienst und ...

ich bin nicht prüde. Hier aber musste ich spontan an das Zugunglück denken, welches gerade sein Nachspiel vor dem Gericht erlebt.

Eine Katastrophe mit Toten und Verletzen, weil ein "Wichser" sein Handy als Spielzeug nutzte.

Geschrieben

Und was das Thema an sich angeht. Eine Dame hat es so schön ausgedrückt "ich sehe mir meinen Freund an" . Bei mir ist es umgekehrt. Ich sehe mir gerne anregende Frauen an. Jedoch sicher nicht auf WhatsUp,   Einem der Werkzeuge eines skrupelosen, gewissenlosen Individuums Namens Marc Zuckerberg, Ich lege keinen Wert darauf, dass die Leibeigenen dieses Individuums (Zuckerberg) meine Intimitäten kommerziel verwerten.

×
×
  • Neu erstellen...