Jump to content
Hajo667

Sich gegenseitig tagsüber aufgeilen!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sich gegenseitig erotische Geschichten oder Bilder schicken ist schon ne heiße Sache.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ja es gibt schon tolle Sachen um sich heiß zu machen und whatsapp ist dabei schon sehr praktisch. Lg Achim

Geschrieben

Einiges 😂😂😂 aber eigentlich das selbe und sie bekommt dann die Packung 6 h lang nach der Arbeit

PeterHerb
Geschrieben

Am besten ist es, wenn man sich auch in der Mittagspause treffen kann, oder sich auf der Arbeit besucht ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

So eine Freundin hatte ich auch mal. Ich war dann sogar mal so gemein und habe sie nicht ran gelassen, da hat sie es sich geholt als ich schlief

  • Gefällt mir 1
rudi_bine
Geschrieben

Versucht das nicht auf Facebook über den Messenger. Hat mir ne Verwarnung eingebracht mit eine drohung,den Account zu schliessen. Okay,ich hab drüber herzlich gelacht. Wo ich nicht mehr gelacht habe war,dass ich plötzlich ein Bild in der Galerie hatte,welches definitiv Porno war. Ich schicke meiner Frau lediglich LINKS zu Bildern im Netz per Messenger,poste selbst gar nichts an Bildmaterial,da ich bereits mehrfach mit den Herren aneinander geraten war. Facebook liest also die privaten Nachrichten mit,auch wenn sie es immer bestreiten. So schnell kann aus geilen PRIVATEN Absichten,das Gegenteil entstehen. Aber wir machen dennoch weiter.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Bilder schicken kurze Memo schicken

Geschrieben

Heiße Zungenküsse morgens schon bei der Verabschiedung, mit dem entsprechenden tiefen Blick auf mehr in ihre Augen..😚

MissSerioes
Geschrieben

Arbeit ist Arbeit !

Privat ist Privat!

Gerade erlebt ....auf der Arbeit.

Sie schickte Bilder laut ihren Erzählungen gemacht im Marktklo...hin her hin her total abgelenkt 

nicht sehr konzentriert die Dame da geistig vermutlich schon beim Schwanz blasen.....

Bestellung ging raus...und statt 150 Jung Hühner Eier  kamen 1.500!

Soviel dazu!!

Bestellung musste abgenommen werden werde da frische Ware....und ich durfte ihr die Abmahnung aussprechen!

gewisse Ablenkung können in die irre führen!;)

  • Gefällt mir 4
Nitrobär
Geschrieben

Oh da gab´s mal Eier im Angebot :joy:

Also ich schaff´s noch grad mich auch dann noch wenn nötig zu konzentrieren und Das als Mann 

Geschrieben

Nix, ich bin von Natur aus heiß :)

Geschrieben

Grüsse dich ,genau das ist es !sich gegenseitig heiss machen ,und dann zusammen austoben

delikato607
Geschrieben

Huuuuh....wie spannend.Über Whats App aufgeilen :-) Ist ja wie im Teenie Alter.....

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Klassiker2004:

Ich schreibe auch mit deiner Freundin.

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

machen wir auch sehr gern dann prallt des abends manchmal heftig aufeinander richtig gut

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hajo667:

Meine Freundin und ich stehen beide total darauf, sich tagsüber gegenseitig aufzugeilen, so dass wir heiß darauf sind, nach der Arbeit ein paar geile Sauereien zu machen. Dabei kann es bei WhatsApp auch manchmal etwas deftig zugehen.

 

was macht ihr, um euch heiß für den Abend zu machen?

...würde ich auch  gerne  mal machen. ..😊

  • Gefällt mir 1
Subausbildung
Geschrieben

Feierabend

Geschrieben

Und  nun? 😊

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich hab ein Foto von meinem Pimmel gemacht hihihi

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja das machen wir beide auch sehr gerne...es ist einfach nur geil sich so sehr zu erregen um dann wenn man sich wieder sieht die Bombe platzen zu lassen!!!!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

..zeig mal 😊

  • Gefällt mir 2
×