Jump to content

Er kommt schnell beim Blasen


Lea-Akemie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe eher das gegenteilige Problem. Bei mir kann Frau machen was sie will. Ich komme höchst selten beim blasen. Nicht dass sie es nicht lang und intensiv genug versucht. Dein Partner ist dann wohl sehr empfänglich für deine orale Befriedigung. Wenn du es magst ist das auch okay. Aber sich irgendwie bemerkbar machen vorher wäre schon rücksichtsvoll von ihm.

Geschrieben

Wann dass gut ist onda richtig nass gemacht wird dann bin ich Hau snell ... ist nicht immer gut aber ins mehrere Situationen kann gut sein....

Geschrieben

Ich wünschte ich könnte vom Blasen kommen. Liegt vermutlich an der Beschneidung

Geschrieben

Also nur bein blasen komm ich nicht. 

Kenne auch niemanden der Orgasmen davon bekommt 

 

Und ohne Vorwarnung zu spritzen finde ich auch nicht gut,obwohl meine Frau merkt und hört wenn ich soweit bin 

 

 

 

Geschrieben

kommt auf die Empfindlichkeit des mannes an , also ich kenne es länger als 2-3 min

Geschrieben

Dann sprichst du wohl ausgezeichnet in das rosarote Mikrophon. Applaus, Applaus für deine Worte!

Geschrieben

Hallo...Zu deiner Frage; Ob es normal ist, weiß ich nicht. Mir selbst geht es nicht so---Gott sei Dank---Damit ich beim blasen komme, muss SIE es schon sehr geschickt anstellen. Ich finde es ein geiles Vorspiel oder...um nach dem GV...ordentlich geil abzuspritzen. Meine letzte Partnerin fand es total geil Ihr ins Gesicht, oder Mund zu spritzen. Manchmal hatte SIE sogar einen Orgasmus dabei.

Geschrieben

Unangekündigt in den Mund spritzen und dann noch den Kopf der Frau gegen drücken. Böser Mann :)

Geschrieben

Lea, da würde ich mich auch drüber freuen, wenn es schnell gehen würde...

Geschrieben

Hallo, verstehe jetzt nicht ganz was dein Problem bei der Sache ist ? Wenn du nicht willst das Er dir in den Mund spritzt solltest Du das mit Ihm klären, oder Du nimmst deinen Mund weg wenn Du merkst das dein Partner gleicht kommt. Ich persönlich bin eher beleidigt wenn mein Verlobter mir nicht in den Mund spritzt. Zu deiner anderen Frage noch, es kann lange dauern bis Er beim Blowjob kommt oder eben auch nicht. Ist auch reine Kopfsache ;) ist sein Kopf frei und Er lässt sich komplett fallen, ist es doch ein schönes Kompliment an Dich. Bei manchen dauert es länger, bei anderen eben nicht beim Blowjob gibt es keine bestimmte Zeitangabe.........

Geschrieben

Nein,das ist nicht normal :) bei mir dauert es etwas länger,aber vielleicht kannst du ja auch SUPER GUT blasen ;)

Geschrieben

Normal ist das nicht aber du bist bestimmt ein Naturtalent oder es waren schnell spritzer. Wen du die ladung nicht im Mund haben möchtest kläre es vorher ab oder benutz ein Kondom gibt viele die gut zum blasen geignet sind.

Geschrieben

....wenn du so gut bläst ist das durchaus möglich. Wenn du Sperma magst genieße es wenn er dir in den Mund spritzt. Blasen ist oft geiler als ficken.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sinless37:

Wer mir ungefragt in den Mund spritzt, fliegt sofort raus. Nur wenn du nix dagegen hast, sollte er das dürfen! Ich mags nämlich gar nicht und wer das ignoriert, fliegt...mit nem Arschtritt... unmöglich sowas

Dann blas nich - is ja fast wie ne Klassenarbeit ohne Zensuren!!!

Geschrieben

Naja jeder ist anders, bei mir wird Frau keinen Erfolg haben dass ich mund spritze

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist nicht nur beim Blasen so.

Nehm es bitte locker und als kompliment, ich selbst hatte erfahrungen gemacht das ich beim sex zu schnell kam und es desswegen stehts reibereien gab...

 

Wie gesagt, kommt er "zu schnell" dann machst du alles richtig und alles ist perfekt ;)

 

Ich hoffe das künftig keiner mehr fragt ob das normal ist oder das man sich desswegen zofft. Genießt es einfach.

Wie gesagt es ist das erlichste kompliment eines Mannes ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Munddusche zum abschluss muss schon sein. Sonst ist es nur halb so gut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb wildcards_dd:

Dann blas nich - is ja fast wie ne Klassenarbeit ohne Zensuren!!!

Wieso...nur weil ich es nicht mag, wenn man(n) mir in den Mund oder ins Gesicht spritzt? Müssen das alle Frauen geil finden? Ich denke nicht... Wer drauf steht, tut euch keinen Zwang an, aber wenn es jmd weiß,dass sein Gegenüber das kocht mag und es aus Egoismus ignoriert, der fliegt... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sinless37:

Wieso...nur weil ich es nicht mag, wenn man(n) mir in den Mund oder ins Gesicht spritzt? Müssen das alle Frauen geil finden? Ich denke nicht... Wer drauf steht, tut euch keinen Zwang an, aber wenn es jmd weiß,dass sein Gegenüber das kocht mag und es aus Egoismus ignoriert, der fliegt... 

So war das auch nicht gemeint ... man sollte sein Gegenüber immer respektieren - allerdings is Blasen und kurz davor aufhörn auch doof ;-) Und das machen die Meisten aus "Angst" vor einem "Spritzer" in den Mund

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Samsen:

@Gaby89 na da nimmt jemand den Mund aber ganz schön voll 😏😅😁

schleck 😉😆

Geschrieben

Das weisst du doch alles selbst am besten!!!

×
×
  • Neu erstellen...