Jump to content

Er kommt schnell beim Blasen


Lea-Akemie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fickpaarhh87:

Und dann wären wir wieder beim Problem wenn Männer geil ist haha

Wieso Problem?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kruemel_0007:

Wieso Problem?

Zu geil.. Sie muss nur lutschen und man(n) spritzt 

Geschrieben

Vielleicht bist ja so gut ;) Wenn Frau nickt von allein aufhört passiert das schon mal, es kommt ja nicht überraschend :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ichbines544:

Sie dürfte gern mal flo

Haha ok

Geschrieben

Das bestimmt von Mann zu Mann verschieden.ich brauch beim blasen zum Beispiel länger und frage vorher wohin sie den Saft will

Geschrieben

Dann scheinst du ja unglaubliches Talent haben..... wenn er so schnell kommt...:)

Geschrieben

... So Männer ich verabschiede mich!! Muss jetzt erstmal kloppen gehen :grin:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fickpaarhh87:

Ich komm recht schnell ... Ist einfach zu geil ;/)

gruss flo

Ist auch geil! Umso schneller kriegt man was Leckeres zum Schlucken... ;)

Geschrieben

Wenn ich nicht will das ich komme, kann sie mir auch ne Std ein blasen, ich hab das sehr stark unter Kontrolle! Aber in den Mund spritzen beim blasen is doch Standard. Wenn "er" gerade schon da ist, wird dann auch gleich abgefeuert! ;)

Geschrieben

ich kommeauch recht schnell. Entscheiden ist auch die Technik. Wenn die Lippen fest geschlossen sind und die Zunge die Eichel umspielt geht es flott.Ob in den Mund spritzen oder nicht, sollte man vorher besprechen.Ich spritze lieber auf oder zwischen die Brüste

Geschrieben

Lustige Frage...warum beantwortest Du Dir nicht selbst als Transe ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jonnypdm66:

Lustige Frage...warum beantwortest Du Dir nicht selbst als Transe ?

Weil dann der Aufhänger für den Wichswerbefred fehlt. 

Geschrieben

Willst wohl lesen dass so gut bist beim blasen 😉 Aber mich schlägst du nicht 😁😁😁😁

Geschrieben

@Gaby89 na da nimmt jemand den Mund aber ganz schön voll 😏😅😁

Geschrieben

@samsen, @Gaby86 ... wir veranstalten einfach ein Wettblasen dann finden wirs raus 😂

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Trucker18to:

nein richtige Männer lassen sich richtig geil und ausdauernd blasen kannst ja mal vorbei kommen

Richtige Männer? Hmm, "richtige Männer" bestehen aus Hirn und Schwanz und würden dementsprechend eine weit differenziertere Antwort zu Stande bekommen. Da kann Mann sich nur fremdschämen :flushed:

Zu behaupten, dass nach 1-2 min. zu kommen unnormal ist, ist genauso absurd wie zu behaupten, dass es normal wäre nach 1 Std. noch nicht gekommen zu sein. Sexualität, Lust und Befriedigung sind nunmal absolut subjektiv und daher auch stark von Emotionen und persönlichen Vorlieben abhängig. Daher könnte ich nur sagen, ob 1-2 min. für MICH normal sind, würde mich aber niemals erdreisten das bei anderen zu beurteilen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gaby89:

Willst wohl lesen dass so gut bist beim blasen 😉 Aber mich schlägst du nicht 😁😁😁😁

Was zu beweisen wäre😜

Geschrieben

Nun ja, mit gutem Blasen kannst Du einen Mann schneller zum Spritzen bekommen als mit der Möse. Und 1-2 Minuten sind recht relativ. Zu Zeiten meines jugendlichen Schnellspritzer-Syndroms hätt's auch in 10-20 Sekunden geklappt. Selbst mit Ende 50 ist mir sowas Tolles einmal noch widerfahren: Der war noch nicht mal richtig hart, und sie hatte mit ihrer Zunge genauuuu die richtige Stelle gesucht und auch gefunden. Letztendlich bist Du diejenige, die's in der Hand, hier wohl treffender gesagt, im Mund hat.. Du kannst auch einen Mann über Stunden regelrecht zum Wahnsinn lutschen. Und zu Deiner Frage, ob es normal ist, daß sie "einfach" in den Mund spritzen: Zum einen kann es sooo schnell gehen und dann dermaßen schlagartig kommen, daß die Bengels gar keine Chance mehr haben, auch nur irgendeine "Warnung" von sich zu geben. Zum anderen für den Fall, daß es statt "ganz schnell" mit richtig viel Zeit und Genuss geht dazu ganz einfach die Gegenfrage: Stehst Du auf 'nen abgebrochenen Orgasmus?

Geschrieben

Das hat bei mir noch Keine geschafft eher tut ihr der Kiefer weh oder die Kniee du musst

Geschrieben

...bestimmt sehr gute Arbeit abgeliefert haben . Respekt ✊

Geschrieben

Ich kenne das aber auch, es ist ja ein viel intensiveres Gefühl und durch das saugen kann es schonmal schneller gehen, aber ist es so schlimm für dich? Dann solltest du ihn gleich in die zweite Runde blasen:-) Das mit dem in den Mund spritzen, das solltest du entscheiden 😉

Geschrieben

Dann bist du wahrscheinlich sehr gut bei dem was du tust :)

Geschrieben

Wenn sie es einfach richtig gut drauf hat und genau weiß, was mir gefällt und ich mich einfach fallen lassen kann (es gibt ja Situationen in denen das gar nicht lange dauern muss!), dann kann das schonmal so schnell gehen! ;) Ist doch schön!

×
×
  • Neu erstellen...