Jump to content

Er kommt schnell beim Blasen


Lea-Akemie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.Lea. also ich kann .nur mit einem Nein zustimmen.das ist nicht normal.wenn ein man nach 1-2.Minuten beim Blasen kommt..dann sage ich entweder er denkt nur an sich.oder er hat sich nicht unter Kontrolle.bei mir ist es so.ich liebe es auch geblasen zu werden . So wie fefe Frau es liebt geleckt. Und gefickt zu werden.aber bei mir dauert .es manches mal sogar 10.Minuten.vieleicht liegt es daran.das Mann sich unter Kontrolle haben muss.oder liegt an dem Alter. Nur noch mal.normal ist es nicht Interesse. Weiter mit mir zu schreiben.?? Gerne.pn

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Darf:

Hallo.Lea. also ich kann .nur mit einem Nein zustimmen.das ist nicht normal.wenn ein man nach 1-2.Minuten beim Blasen kommt..dann sage ich entweder er denkt nur an sich.oder er hat sich nicht unter Kontrolle.bei mir ist es so.ich liebe es auch geblasen zu werden . So wie fefe Frau es liebt geleckt. Und gefickt zu werden.aber bei mir dauert .es manches mal sogar 10.Minuten.vieleicht liegt es daran.das Mann sich unter Kontrolle haben muss.oder liegt an dem Alter. Nur noch mal.normal ist es nicht Interesse. Weiter mit mir zu schreiben.?? Gerne.pn

Seh ich anders Kumpel!

Geschrieben

Grundsätzlich ist es ein Zeichen von extremer Geilheit wenn ein Mann schnell abspritzt. Offenbar machst Du deinen so geil, das er einfach schnell kommen muss.

Was das reinspritzen betrifft: Nahezu jeder Mann steht drauf im Mund kommen zu dürfen. Ob Du es willst musst Du für Dich entscheiden und entsprechend auch zum Ausdruck bringen. Ich persönlich bin eher gekränkt wenn er nicht in meinem Mund kommt.

Und auch die anschliessende Frage ist für jeden anders, ich schlucke es auch sehr gerne dann runter, muss aber jede(r) für sich selbst entscheiden (und die gesundheitlichichen Risiken abwägen), mein Erfahrungswert sagt aber ganz klar: Es hat sich noch nie jemand bei mir beschwert das ich sein Sperma geschluckt habe. Andersrum soll das wohl vorkommen.

Geschrieben

Ist doch praktisch, da kannst du über den Tag verteilt jede Menge Schwänze glücklich machen :)

Geschrieben

Normal schon wenn du es Anschein gut machst. Aber man kann es lernen Bissl zu kontrollieren . Also mach weiter und üben üben üben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kruemel_0007:

Normal schon wenn du es Anschein gut machst. Aber man kann es lernen Bissl zu kontrollieren . Also mach weiter und üben üben üben

.. Und schlucken 

Geschrieben

Ist das wieder ein Trollpost? Mal ehrlich, wenn er nach 1-2 Minuten Rückenstreicheln kommt, okay. Dann mag das "nicht normal" sein. Aber beim Blasen? Da kommts dem einen halt schneller, dem anderen nicht. Da stellt sich eine Frau geschickter an, andere müssen noch den Rhythmus suchen oder bekommen nicht richtig gezeigt, wie es dem Herren am Besten gefällt. Und natürlich spritzen sie in den Mund. Wohin denn sonst? Auf deinen Rücken? Du hast das Ding doch selbst in der Hand, entweder nimmst du es in den Mund und darfst dich noch zwischen Ausspucken und Schlucken entscheiden, oder du dirigierst das Zeug dahin wo du es lieber haben willst... kann doch ehrlich gesagt nicht so schwer sein, dafür brauchts doch wirklich keine Anleitung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fickpaarhh87:

.. Und schlucken 

Klar wenn du es magst

Aber muss meiner Meinung nach her ned immer...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kruemel_0007:

Klar wenn du es magst

Aber muss meiner Meinung nach her ned immer...

Aber du musst schon zugeben wenn sie es schluckt ist schon geil oder bzw zumindest im Mund kommen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lea-Akemie:

Und ist es auch Normal das die einfach in den Mund Spritzen?

Vollkommen normal, mach Dir keine Sorgen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fickpaarhh87:

Aber du musst schon zugeben wenn sie es schluckt ist schon geil oder bzw zumindest im Mund kommen...

Ja schon aber wenn es jedes mal so ist dann besteht Gefahr das langweilig wird. Also spielt und probiert mehr aus.!

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kruemel_0007:

Ja schon aber wenn es jedes mal so ist dann besteht Gefahr das langweilig wird. Also spielt und probiert mehr aus.!

 

Hast du recht digger! Muss schon was besonderes bleiben ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fickpaarhh87:

Ja genau

 

gruss flo

Oft mag Frau es auch Bissl gedemütigt zu werden... Kurz vorm kommen raus ausm Mund und ins Gesicht spritzen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kruemel_0007:

Oft mag Frau es auch Bissl gedemütigt zu werden... Kurz vorm kommen raus ausm Mund und ins Gesicht spritzen

Oder kurz vom kommen nochmal die Eier lecken, dann geht man(n) auch richtig ab :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fickpaarhh87:

Oder kurz vom kommen nochmal die Eier lecken, dann geht man(n) auch richtig ab :-)

Ja sicher auch ned übel. Also musst dich ned wundern wenn man/n gleich oder schnell kommt. 

Geschrieben

... Jetzt müsstest du bei mir aber blasen, bin grad richtig geil von ganzen schreiben geworden 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fickpaarhh87:

... Jetzt müsstest du bei mir aber blasen, bin grad richtig geil von ganzen schreiben geworden 

Na dann mal ran!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kruemel_0007:

Na dann mal ran!!!

Und dann wären wir wieder beim Problem wenn Männer geil ist haha

×
×
  • Neu erstellen...