Jump to content

Sex im Whirpool-Wie kann man das realisieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer macht die sauerei nachher sauber, wenn es nicht der eigene Pool ist?

Geschrieben

Das Vorspiel im Whirlpool ist geil, aber Sex im Wasser ist die trockenste Sache der Welt und wie andere schon sagten, wer mag darin dann noch baden

Geschrieben

In allen Swingerclubs ist Sex im Pool verboten. Am sinnigsten ist wohl ein Hotel mit Whirlpool auf dem Zimmer.

Geschrieben

In Berlin gibt es einen Swingerclub, wo es möglich ist. Durch eine spezielle Wasserfilteranlage...

Geschrieben

Ist doch ganz einfach. In ein Schwimmbad gehen mit Whirlpool gehen und schon geht es los. Manchmal kann es so einfach sein, wenn man den Rest kennt!

Geschrieben

Oh Gott, wenn du dann beim Sex genauso erfinderisch bist, na dann gute Nacht.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lust_Häschen:

In allen Swingerclubs ist Sex im Pool verboten. Am sinnigsten ist wohl ein Hotel mit Whirlpool auf dem Zimmer.

Wozu geht man dann in den Swingerclub, wenn Sex verboten ist, also im Whirlpool??!!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb yoursweetdreams:

Hatte ich mal im Schwimmbad 👍👍👍👍👍👍

Er Fragte nach Whirlpool, nicht Schwimmbad!!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb dani_cc:

Im Sommer im See😆

Hier gilt das Gleiche wie für "yoursweetdreams" Aussage!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb BerthaLou:

Wer macht die sauerei nachher sauber, wenn es nicht der eigene Pool ist?

Ich war in Bädern, da war der Geschmack von Sperma schon zu riechen, geschweige denn man war im Wasser.
Erst später war einem das klar, aber es gibt ja Duschen danach.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb blitzer33:

Wozu geht man dann in den Swingerclub, wenn Sex verboten ist, also im Whirlpool??!!

Ich tippe mal darauf, um Sex zu haben :-D

Das muss ich aber nicht in der Brühe von 50 verschiedenen Spermas haben.

Ein Pool oder Whirlpool dient mir im Club zur Entspannung, Kontakt Aufnahme und dezenter Fummelei.

 

Geschrieben

Wer nicht gerade im Club in Sperma baden will und die Hygiene eines Schwimmbades oder Sauna respektiert, was ich sehr begrüßen würde, kann sich als behelfsmäßige Variante eine Sprudelmatte für die Badewanne zulegen. Ggf ist dasvin einem aufblasbaren Planschbecken für Kinder auch in der heimischen Stube mit dementsprechenden Vorsichtsmaßnahmen und entsprechendem Equipment möglich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lapaloma1977:

In der Bäderabteilung eines Fachgeschäfts nachfragn, ob man mal testen darf?

Das ist eine sehr gute Idee.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb platanes:

Einen kaufen ???

Das ist unsere Lösung gewesen ;). Mal einfach in der Bucht nachschauen, so irrsinnig teuer sind die aus China nicht, und unserer ist auch schon über 6 Jahre alt und funktioniert wie am ersten Tag.

Das setzt natürlich voraus, das auch genug Platz vorhanden ist.

 

 

 

bearbeitet von fesselmichTotal
Geschrieben

Ich vermiete dir meinen 100€ die Stunde :P .... Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln, wenn ich lese, was für Fragen manche stellen. Und für 50€/Std extra darfst auch noch die Infrarotkabine ausprobieren ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Such dir ein Hotel, das auch Zimmer mit Whirlpools hat.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

In eine Therme der wahl gehen, wo separate Pools stehen, dort am besten unter der Woche gegen Abend wenn es leerer wird Vergnügen. Hab ich selbst schon ausprobiert 😉

×
×
  • Neu erstellen...