Jump to content

Sex im Whirpool-Wie kann man das realisieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Be_my_hero:

In Berlin gibt es einen Swingerclub, wo es möglich ist. Durch eine spezielle Wasserfilteranlage...

You are my Hero!

 

Natürlich könnte ich auf viele Sachen selber kommen,das ist hier eher eine Art Brainstorming.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MadMyDay75:

Ich vermiete dir meinen 100€ die Stunde :P .... Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln, wenn ich lese, was für Fragen manche stellen. Und für 50€/Std extra darfst auch noch die Infrarotkabine ausprobieren ;)

Das ist hier eher als Brainstorming gedacht. Oder glaubt hier wirklich jemand das mir die meisten Sachen nicht selber einfallen würden? Jokes on you.

 

Geschrieben

Sorry...bekomme jetzt wieder Mails der Verwunderung. ...aber: Vor ein paar Tagen hat man sich darüber aufgeregt, wenn ich als Solomann meine Dates mit einem Womanicer verwöhne...obwohl ich diesen immer ausführlich reinige. Aber jetzt Sex mit abspritzen im Pool gut heißen. Gerade ihr, die es befürworten sind doch die ersten, die rummaulen, wenn der weiße Saft in euren Haaren oder auf der Haut kleben. Ich habe das einmal erlebt im Club...die Frauen, die sich im Pool erholen wollten, waren außer sich. Soweit ich weis hat der Betreiber dem Verursacherpaar ne Rechnung für Säuberung u Wasser geschickt. Bisher habe ich immer ein Schild direkt am Pool gesehen, auf dem Stand, das Sex u abspritzen im Pool verboten sind. Wer es also erleben möchte miete sich ein Hotelzimmer mit Whirlpool...in öffentlichen Anstalten oder im Club für MICH ein nogo.

Geschrieben

Brainstorming .... Ich schmeiß mich weg. :smiley:  .... Wenn man für so ein anspruchsvolles Thema Brainstorming braucht, möcht ich nicht wissen wobei du noch überall "Hilfe" brauchst 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Brannen:

Sex im Whirpool stelle ich mir reizvoll vor.Doch wie kann man sowas realisieren,wenn man keinen eigenene Whirlpool hat?

 

sich ein Hotelzimmer mieten mit Wirlpool

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MadMyDay75:

Brainstorming .... Ich schmeiß mich weg. :smiley:  .... Wenn man für so ein anspruchsvolles Thema Brainstorming braucht, möcht ich nicht wissen wobei du noch überall "Hilfe" brauchst 

Zum Beispiel um nach Hirschau zu kommen:stuck_out_tongue_closed_eyes: Aber Brainstorming doch ist nichts anspruchsvolles.Klar man kann auch googeln,aber hier findet man vielleicht nicht nur Ratschläge und Erfahrungswerte.Sondern vielleicht auch Geheimtipps und mehr.

Geschrieben

such mal bei Amazon nach "Whirlpoolmatte" - da gibt's für ca. 50 - 80 € eine Matte für die Badewanne.
Könnte eine Alternative für zu hause sein

Geschrieben

schau ob dein nachbar einen hat wenn ja fragen.... vl leiht er dir auch noch sein weib ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb two_left_hands:

schau ob dein nachbar einen hat wenn ja fragen.... vl leiht er dir auch noch sein weib ;-)

Meine Nachbarin ist geschieden und könnte tatsächlich eine haben.Aber das Risiko ist mir zu groß,wenn es nicht läuft.:smiley:

Geschrieben

Sauna ist auf jeden Fall ne heiße Sache ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Just_A_Woman:

Sauna ist auf jeden Fall ne heiße Sache ;)

Besonders gut eignene sich Saunen mit Sichtfenster oder Hotelsaunen spät am Abend. PS: Deine Maaße sind genau richtig Just_A_Woman:D.

 

Gruß an Drareg92!

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Brannen:

Besonders gut eignene sich Saunen mit Sichtfenster oder Hotelsaunen spät am Abend. PS: Deine Maaße sind genau richtig Just_A_Woman:D.

 

Gruß an Drareg92!

 

Vielen lieben Dank ;) Na da haste doch dein Whirlpool ;)

Geschrieben

Hotelpools und Whirlpools, die für alle zu nutzen sind, sind häufig videoüberwacht.

Geschrieben

Den Whirpool habe ich nur die Frau die das mit mir tun möchte habe ich zur Zeit leider nicht..Im übrigen im Wasser überhaupt ist es nicht unbedingt der Hit Geschlechtsverkehr zu haben nicht allein wegen der Hygiene

Geschrieben

Genau das ist der Grund für meine Phobie, in öffentliche Whirlpools zu steigen. Selbst beim lesen hier bekommt man Epistemophobie :persevere:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Be_my_hero:

In Berlin gibt es einen Swingerclub, wo es möglich ist. Durch eine spezielle Wasserfilteranlage...

Welcher ist das denn, wenn ich fragen darf?

Geschrieben

Es gibt Swingerclubs in Berlin die das erlauben, aber nur mit Kondom!

Geschrieben

Serbische Bohnensuppe essen und dann ab in die Badewanne, der Effekt wird der gleiche sein

×
×
  • Neu erstellen...