Jump to content

Keine Toleranz/Reife Frau und jüngere Männer

Empfohlener Beitrag

Nitrobär
Geschrieben

Ja schäm Dich , böses Mädchen, ab in mein Zimmer ;)

Geschrieben

Ich bin gerne ein böses Mädchen und schäme mich für nix :stuck_out_tongue:

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Idioten wird's immer geben, nimm sie einfach nicht zu Herzen. Wie alt war denn der User, der dein "Leiden" diagnostiziert hat?

DerLeibhaftige
Geschrieben

Warum juckt es dich denn, was irgendwer auf dieser Seite von dir denkt, zumal du ihn ja noch nicht mal interessant findest? Die Deppen (m/w) sind hier nunmal leider in der erdrückenden Mehrheit... ;)

  • Gefällt mir 5
Nitrobär
Geschrieben

@silke050867

Na dann erst recht in mein Zimmer :P

Was Du erlebst ist völlig normal , leider und das Dich Das je nach Tagesform auch mal ärgert auch .

Solange es Dich nicht dauerhaft einschränkt , ärgert usw. kein echtes Problem, denke ich . 

Geschrieben

@sissy:Er (den Nick darf ich nicht nennen :) habe nen Verwahrnungspunkt bekommen) ist 43.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb silke050867:

 

Müssen wir Frauen uns echt immer noch dafür rechtfertigen oder sogar schämen?

Nein. Also tu es doch auch nicht. 

Den User hier jetzt und in deinem Profil öffentlich anzuprangern finde ich auch nicht unbedingt das Mittel der Wahl. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb silke050867:

@sissy:Er (den Nick darf ich nicht nennen :) habe nen Verwahrnungspunkt bekommen) ist 43.

Dann hast eh schon deine Antwort, warum der Typ ausfallend geworden ist. Die einen respektieren es einfach, dass sie nicht ins Beuteschema passen, andere müssen gleich um sich treten. Wäre er unter deiner Altersgrenze hätte er garantiert kein Problem mit deiner Vorliebe.

  • Gefällt mir 1
Wattejacke
Geschrieben

Ich verstehe nicht.

Bei Anfragen gibt es den NDB

 

Bei nervenden Usern, Ignorierfunktion.

Klicken, löschen, vergessen.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Wattejacke:

Ich verstehe nicht.

Bei Anfragen gibt es den NDB

 

Bei nervenden Usern, Ignorierfunktion.

Klicken, löschen, vergessen.

Generell hast du da natürlich recht. Warum sollte man sich auch mit der Meinung eines völlig Fremden befassen? 

Aber es gibt halt Tage, da lässt man doch mal sowas an sich ran. Oder der andere schafft es, einen wunden Punkt zu treffen.

Ich kann's also durchaus verstehen, dass die TE hier einen Thread dazu erstellt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLeibhaftige:
vor 5 Stunden, schrieb silke050867:

Laut "*** einem User  leide ich unter einem Kinderkomplex, weil ich mir das Recht raus nehme (was Männer schon seit Jahrzehnte ausleben) nur Affären/Freundschaft+ mit jüngeren Männern zu führen.

Müssen wir Frauen uns echt immer noch dafür rechtfertigen oder sogar schämen?

 

 

Ihr Frauen muesst euch weder schaemen noch rechtfertigen,solange die jungen Maenner volljaehrig sind:flushed::P

  • Gefällt mir 1
Aktiver2012
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eddie750:

Der Verwahrnpunkt ist auch gerechtfertigt. Sowas klären erwachsene Menschen unter sich.

 

 

.....Verwarnungspunkte sind ebenso infantil wie Bewertungspunkte etc. hier:smiley:

  • Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb silke050867:

Müssen wir Frauen uns echt immer noch dafür rechtfertigen oder sogar schämen?

nö, kannst ja du nichts dafür dass der andere schon das alter überschritten hat. lass dich nicht ärgern und nimm dir das an dem du freude hast.

bearbeitet von magnifica_70
goldenhills
Geschrieben

Ne Frage....wie konnte er Dir das mitteilen?

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb goldenhills:

Ne Frage....wie konnte er Dir das mitteilen?

In dem se miteinander schrieben, sie ihm vllt. mitgeteilte, er sei zu alt....reine Vermutung 

Mich würde auch noch interessieren, wie se erfahren hat, das derjenige nen Verwarnpunkt bekam???

goldenhills
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

In dem se miteinander schrieben, sie ihm vllt. mitgeteilte, er sei zu alt....reine Vermutung 

Mich würde auch noch interessieren, wie se erfahren hat, das derjenige nen Verwarnpunkt bekam???

Sie hat den Punkt bekommen....nicht er und das weil sie ihn angeprangert hat;-)

TE...ich hab in Dein Profil geschaut.

Da steht da drin, dass Du keine Männer über 35 kennenlernen möchtest, was ich völlig in Ordnung finde und Dir die Jungs, die unbedingt was mit einer Frau anfangen möchten, die an Lebensjahren mehr wie sie selbst zählen, bestimmt das Profil einlaufen;-)

Aber...ich verstehe dann nicht, wie ein Mann ü40 Dir das mitteilen kann....*immernochgrübel

Es gibt doch Filtereinstellungen.....

 

bearbeitet von goldenhills
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

...achso...da stand ich uffer Leitung 

Joker139
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb goldenhills:

Ne Frage....wie konnte er Dir das mitteilen?

Entweder Kommentar im Chat/ Forum oder schlechtgesetzter Filter.

Geschrieben

Es gibt auch den Weg über das Gästebuch ;) 

  • Gefällt mir 1
goldenhills
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb silke050867:

Es gibt auch den Weg über das Gästebuch ;) 

Ahhhhhhhhhhhhh....Danke für die Aufklärung;-)

 

Geschrieben

Was Männer dürfen, dürfen auch Frauen...zumindest stehts im Grundgesetz seit spätestens 1978

Geschrieben

Hmm......auf Gästebuchkommentare muss ich nicht reagieren , kann sie auch löschen wenn sie mir nicht gefallen.

Umso persönlicher man seine Vorstellungen im Profil darlegt um so angreifbarer wird man auch von frustrierten Männern.

Da muss man absolut drüber stehen.

Ich stehe auch nur auf Jüngere und schäme mich keineswegs.

  • Gefällt mir 2
×