Jump to content
Leckerbaer6

Single und Partnertausch

Empfohlener Beitrag

Leckerbaer6
Geschrieben

Mir ist heute bei sehr vielen Profilen (ich seh mir öfters die Profile der Teilnehmer hier im

Forum an) aufgefallen, dass viele Singles in ihrem Profil unter Für/Als: Partnertausch

stehen haben!?

Mit wem tauscht den bitte ein Single? Sind das nun Single die keine sind, oder haben die

keine Ahnung was Partnertausch ist, oder denken die schon vor, dass sie bald kein Single

mehr sind (suchen zumeist auch Affäre oder Beziehung), aber warum schon tauschen

wenn noch gar nicht gefunden.

Vielleicht outen sich mal welche, die dies in ihrem Profil stehen haben


sleeping_beasty
Geschrieben

Die suchen nicht nach Sexpartnern - das sind heimliche Werber fuer Zeitarbeitsfirmen! Die tauschen Partner gewerblich.
Hab ich in der Werbung gelesen:
"Wir sind Ihr Partner bei Mitarbeiterüberlassung und Personalvermittlung für Handwerk, Gewerbe, sowie den kaufmännischen Bereich!


Geschrieben

single und paar tauschen doch auch, bisschen wenigstens. ich hatte auch mal hausfreund stehen und wurde belehrt, was das eigentlich wäre. aber suchen tu ich ja irgendwie einen-freund.


Hydra78
Geschrieben

Lass doch Deine Phantasie kreisen ...

es gibt einige, die gerne beim Partnertausch zuschauen ... und ggf. auch unter Arme greifen.


Leckerbaer6
Geschrieben

Äh, ja, @Beasty
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, d.h. doch aber, wenn wir niemand auf pp.de finden, könnten wir uns an eine Zeitarbeitsfirma wenden ?

@ambivalentia
Ja, ein bisschen tauschen, ist aber ein sehr einseitiges Tauschgeschäft, Du gibst mir, und ich geb Dir nichts . Im wirtschaftlichen Bereich könnte dies auf Betrug hinauslaufen.
Ergo, bedeutet doch Partnertausch: Ich geb Dir meine Frau/Mann und ich bekomme Deine Frau/Mann.

Tja, die Definition Hausfreund ist etwas schwierig, könnte dir aber trotzdem behilflich sein:
- Jemand der dem Mann und der Frau gleichzeitig befreundet ist. Der in der Nähe wohnt
und öfter mal vorbei kommt. oder
- Der Freund des Hauses kommt wann er will.
Dagegen:
Der Hausfreund will, wenn er kommt.

@Hydra
Phantasie? Du weist doch, Männer sind generell phantasielos
Äh, ja, zuschauen, aber dazu brauch ich doch als Single keinen Partnertausch, also als Voyeur kann ich doch auch in einen Club, Saunaclub usw. gehen. Ich hab doch nix zum tauschen (heul ).
Wie unter die Arme greifen? Bin doch kein Hausdiener oder Sklave, äbäh


Hydra78
Geschrieben


Phantasie? Du weist doch, Männer sind generell phantasielos
Äh, ja, zuschauen, aber dazu brauch ich doch als Single keinen Partnertausch, also als Voyeur kann ich doch auch in einen Club, Saunaclub usw. gehen. Ich hab doch nix zum tauschen (heul ).
Wie unter die Arme greifen? Bin doch kein Hausdiener oder Sklave, äbäh




Echt? Kann man sich gegen Phantasielosigkeit versichern lassen? Meine Phantasie hat noch keinen Schaden genommen.


Btw. ich wollte nicht, "unter die Beine greifen" schreiben


×