Jump to content

Alternative zu Soundcloud ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe letzten Freitag ein neues Smartphone gekauft. Da ist leider Soundcloud vorinstalliert. Geht leider nicht Offline. Gibt es eine Alternative ? Die auch Offline geht ?. 

Mein Smartphone ist ein Wiko Modell Jerry.

Vielen dank im voraus.

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Ich denke, es gibt so einige Alternativen, wie Apple Music, Spotify, Groove, Deezer etc. mit denen es prinzipiell möglich ist, seine Musik auch Offline zu hören, nur sind das Dienst, die man bezahlen muss.

Ich meine, ein Teil der Dienste kann man auch kostenlos nutzen, glaub Spotify, allerdings dann nur mit Einschränkungen, wie das Offline hören.

Ich persönlich nutze Apple Music, liegt aber dran, das es zu meinem iPhone eben passt. Die 10 € , die es mich im Monat kostet, sind es mir wert, eben weil mir das Offline hören unterwegs wichtig ist.

Also Telekomkunde kann man derzeit Apple Music 6 Monate kostenlos testen. ( Soll keine Werbung, sondern nur Info sein )

Geschrieben

Moin Mod Meier zwo.

Habe mir die Apps durchgelesen.

Deezer ist zu Teuer. Monatlich 14.99.€

Einige haben Probleme

Mit der Apple Music.

Und zwar wegen eines Codes

Eingabe. 

Spotify werde ich morgen

Herunterladen. Mal sehen wie es geht.

Aber vielleicht gibt es weitere

Alternativen.

Bis dahin erstmal Dankeschön.

19immergeil82
Geschrieben

Mixcloud 

Geschrieben

Mixcloud ist nicht so gut.

Habe Spotify  und die ist gut.

Was ich Empfehlen kann ist.

Musik Garten. Du musst nur das Lied oder Musikband kennen.

Ist kostenlos.

Auch gut ist Mp3 Music Downloader, ist das gleiche wie

Musik Garten.

 

×